Search Results

Search results 1-20 of 33.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Einfach alles Bullshit..

• Ich sehe das so wie Yokai. Ein absolutes Optimum wäre: Jeder rotes Gear..

• Einerseits kann man sagen, dass Phys und Mag Abwehr deutlich sinnvoller als MRes und Ausweichen sind, welche die Unterschiede der Rüstungen sind, wenn du die Ult Varianten vergleichst. Andererseits spielt der Aspekt eine Rolle, dass 1 Phys Abwehr gleichzusetzen ist, mit 1 PvP Abwehr bzw PvE abwehr (ungefähr so wird das umgerechnet). Was bedeutet, dass wenn du Ult PvE hast, Def und ATK Werte nützlicher im PvP sind als bei einer schlechteren Leg PvP Rüstung.

• Quote from Crusade: “Dank dem neuen Loserbuff sollte auch eine stark unterlegene Fraktion es schaffen, mindestens 1x die Woche ein Keep einzunehmen. Dann mit dem Lvl 4er Buff ist eventuell auch noch ein Deff drin. Wenn sogar die Nergal Elyos das schaffen (laut Servertransfer ist hier ja eine Gewichtung von 40% Elyos und 60% Asmos), dann sollte das jede unterlegene Fraktion schaffen können, da nirgends das Ungleichgewicht so extrem ist wie auf Nergal. Also keine Ahnung, was deine Fraktion auf wel…

• Wenn meine Fraktion Loserbuff 4-5 hat kriegen wir auch ab und an ein Keep, ja. Lass das dann mal 6 Steine sein, dann mit den 4-5 VZ aus den Dreds bin ich immer noch bei ca. 10-11 VZs und wenn ich mal richtig Glück habe, gehe ich aus ner Woche auch mal mit mehr raus.. aber das ist halt der Durchschnitt..

• Quote from Barrathos: “Ka was du so in einer Woche machst, aber bloßes Raiden (im Durchschnitt 6 VZs) + Luna laufen sind doch schon 10 VZs jede Woche. Geh halt mal Dred wenn du mehr VZs brauchst. ” Ich laufe alle Dreds und mache alle Raids, nur leider kriege ich (obwohl wir die meisten Dreds gewinnen, bzw die meistens Mobs kriegen) nur Ancient Steine und bei den Raids gehören die Keeps meistens den Elyos, weswegen du nur einen Stein bekommst.. Ich freue mich ja für euch, dass ihr alle anscheinen…

• Ich fordere sehr Wohl! @Crusade Selbst wenn einem das Recht auf Forderungen abgenommen wird, fordere ich eine faire Chance für alle mit ihrem Gear voran zu kommen, was nur mit ausreichend Legendaries funktioniert! Und um ehrlich zu sein ist es mir egal ob du weinst oder schreist, in die Tischkante beisst oder sonst was. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung! Und es mag sein, dass man Ancient Gear jetzt besser hoch kriegt, aber dann still stand hat, weil man keine Legendary VZs hat. Und ärger…

• abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube das es "Pech" und "Glückstage" gibt - bin ich der Meinung, dass ihr jetzt am besten nächste Woche schon nen Patch hinterher zieht, welcher dann die Raten für Legendary-Gear nochmals erhöht oder direkt eine Quelle für VZs implementiert und wenns nen NPC ist, bei dem die 4-5kk das Stück kosten.. aber das kann es doch nicht sein, die paar % merke ich persönlich NULL... (meine Legi mates auch nicht) und VZs aus dem Reset sind auch keine mehr da.. WIR BRAU…

• Was den Unterschied von dem Gear von Spieler zu Spieler angeht, ist wirklich einiges schief gelaufen, man hätte von Anfang an VR ändern müssen und keine Möglichkeit des Umtausches von alten Seren etc ermöglichen dürfen. Der Patch war als "Neustart" für alle gedacht.. Desweiteren gebe ich Anneroze recht, man müsste um faire "Gear-Level" zu schaffen den Erwerb von Legendaries stark erhöhen. Momentan sieht es so aus, dass die die meinetwegen besser spielen, dennoch keine Chance haben gegen Leute, w…

• Patch in a Nutshell: - 3 Wochen ca. 120 Shugo-Runs in Nara -> 3 Shugos, 2 davon leer.. Skill doppelt/bereits erlernt - seit 3 Wochen kein Teil +15, weder Ancient noch Legendary -> alle VZs vom Reset gefailed - keine Events, welche erstrebenswerte Belohnungen bieten oder OHNE CASHEN lukrativ sind (abgesehen von dem Blumen-Event und Rostige Münzen, welche iO waren) - sinkende Spielerzahlen auf allen Servern - RNG-Boxen everywhere (sogar beim FCKN HOUSING?! Dafuq? s. Housing im Shop) - Cash-Shop le…

• Shop-Updates - DER Thread

[NICK]frizzl - - Shop Diskussion

Quote from Xfrankenstein: “6.2 hatte so viel Potenzial, aber draus gemacht hat man bisher sehr, sehr wenig... Ich wünsche mir die Zeit um Nord- und Süd Katalam zurück... mit jetzigem Lvlcap und jetzigem Gear. ” Du sagst es... es hatte viel Potenzial.. dieses wurde meiner Meinung nach aber schon mit Release zerstört. Abgesehen davon, dass ich einer der Spieler bin der fand, dass alle auf dem selben stand seien sollten (keine Steine etc aus dem vorherigen Patch). Sehe ich momentan nicht, dass sich…

• 1. AH gebühren (VIEL zu hoch) 2. Mehr Verträge (mehr Formverträge implementieren oder Fusionsraten erhöhen) 3. Mehr VZs (Legendary VZ sind eine Mangelware und gleichzeitig höchst notwendig für Gear!) 4. weniger RNG (das ist einfach nur noch frustrierend, dass alles von Glück abhängt) 5. Handel (möglichst viele/alle Items wieder handelbar machen, da Bots dennoch in Massen existieren ist diese Maßnahme überflüssig und stört nur die restliche Spielerschaft)

• Ich selbst habe bereits eine goldene Transform, zum Glück! Aber ich kann meine anderen Charaktere halt kaum Spielen und habe auch nicht viel Spaß daran. Zu dem würde ich halt gerne auch an andere goldene kommen, eben damit ich an Legendaries ran komme (nicht Morgen oder nächste Woche.. einfach irgendwann mal in absehbarer Zeit) und mit den nächsten Patches wird es nur noch schwerer, da mehr Transformen implementiert werden, die man dann auch erst mal Doppelt haben muss. Natürlich habe ich mir au…

• Quote from Dinavius: “man kann beim glückswürfel doch an contracts kommen. Ist dann halt Glück aber auch free ” Da hast du natürlich recht! Man kann ja mittlerweile über mehrere Wege Contracts beziehen. Das möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber lass es ca. 5 Stück in der Woche sein. Dann bekommst du wie ich 5 Weiße Contracts und fused 6 zsm und bekommst daraus wieder eine Weiße raus. Am Anfang dachte ich noch:"okay.. kann ja mal passieren", aber wenn das über Wochen so geht und bei Glück au…

• Ich hätte gerne ein Event wo man auch an Contracts kommen kann. Es ist zwar als "Langzeit-Ziel" deklariert, aber bei der momentanen Quote braucht man sicherlich Jahrzehnte um Legendary/Ultimate Transformen zu bekommen. Ich weiß nicht inwiefern Ihr als GF-Team im Spiel involviert seit, aber sofern ihr spielt stört euch das nicht wie es momentan ist? Zudem hätte ich gerne Skillkarten (wie Healing-Cheer usw), welche momentan nicht im Spiel zu erwerben sind.

• Quote from Gutknecht: “Das ist ein anderer Punkt der sicherlich zutrifft. Mir geht es jedoch darum, dass die Vorteile, die Veteranen bereits haben, von neuen Spielern nicht erreichbar sind. Es muss ja nicht alles verschenkt werden an neue Spieler. Aber die Unmöglichkeit etwas zu erspielen trübt den Spielspaß erheblich. ” Da stimme ich dir zu! Es ist nun mal so, dass neue Spieler oder Rückkehrer ganz viel Content niemals wieder erreichen können, weil es den nicht mehr auf normalem Wege zu erspiel…

• aber man kann schlecht bis 7.0 mit quasi gar keinen Platz im Inventar rum laufen

• Hey, ich wollte nur mal fragen und anmerken, dass die Kosten um das Inventar zu erweitern ziemlich hoch sind, und wollte gleichzeitig anregen bzw erfragen ob eben diese nicht gesenkt werden könnten bzw sollten?! Desweiteren gibt es natürlich die Shop-Items um Würfel freizuschalten, welche allerdings begrenzt nutzbar sind. //Threads zusammengefügt - Shaia

• Ein Vorschlag zur Güte. Wie wäre es, wenn ihr die Dropchancen von den Keys erhöht, sodass man bei 500 Monstern evtl auch einen Key dabei hat? Damit könnte ich sogar noch leben. Ist zwar immer noch schrecklich gering, so wäre dieses "Promo" "Event" was auch immer aber keine reine Abzocke. Ich meine ja nur.. selbst wenn man so naiv ist und sich Schlüssel kauft mit einem Ziel (sagen wir als Bsp. mal A-Minion Contract) kriegt man diese nur sehr schwerlich raus und man kann sich diese zwar Kaufen von…

• Ich gehe da mit Lemonzz konform. Das ist einfach nur noch eine farce.