Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleri 7.0

Kek - - Kleriker

Das einzige was ich beim kantor op finde, ist für die leute die eine schlechte transfo haben, ist WoW kein DP skill mehr, sprich ejn Kantor wird vorerst, bis wir kaisinel haben must have sein

• Quote from Arcinala: “Quote from Kek: “ ” Ich würde das so richtig arg an die große Glocke hängen, damit es auch ein blinder Moderator sieht. :-/ ” Wenns dir denn wichtig wäre solltest du in einem öffentlichem Beitrag nicht nach likes suchen indem du es ansprichst, sondern hättest mir eine PM schreiben können. Du lockst damit nur unnötige Aufmerksamkeit und Danavius ist noch schlau genug es zu liken, damit es im Dashboard steht und dann ein Forum Supporter es zu 100% sieht, well done.

• Kleri 7.0

Kek - - Kleriker

kp wurde eigentlich generft

• Shop-Updates - DER Thread

Kek - - Shop Diskussion

Okidoki

• Shop-Updates - DER Thread

Kek - - Shop Diskussion

Kommen neue?

• Ich finde es total nett, dass ich jetzt ~17 Reittiere habe, die eigentlich zeitlimitiert waren und jetzt durch den bug der hoffentlich nicht behoben wird permanent sind :AA

• Erster des Tages

Kek - - Forenspiele

354 Itsuki 341 Franzmannzini 340 Endril 261 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 14 Fleggi 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / Yanga / Narta…

• AION 7.0

Kek - - Patch-Diskussionen

Ich habe dort zu 6.5 aufgehört, als ich ein anderes Spiel angefangen habe. Ich habe deswegen gesagt, dass die skills sehr wichtig sind weil ich es selber noch nicht testen konnte und somit kein feedback geben kann.

• AION 7.0

Kek - - Patch-Diskussionen

Quote from Anneroze: “Physischer Stoff, wo es bereits 3 Stoffklassen gibt, die sich um magischen Stoff streiten müssen? Brilliant. ” Kid, du weißt nichtmal ob man in 7.0 für das neue Gear rollen muss? Vielleicht bekommt jeder Bündel mit mats aus welchen man dss gear sammelt oder jeder bekommt n lilanes teil in normal mode was er zu rot durch mats. aus hard mode aufwertet. wie turm in 4.7/8

• Kleri 7.0

Kek - - Kleriker

Quote from Snueffel: “ist halt unnötig den kleri so hart zu verändern. naja wer braucht schon kleris ... wenn man kantoren und barden hat kleri ist nur noch da um skills zu dispeln die man nicht normal entfernen kann (siehe narakkalli) erlösung braucht man nicht wirklich, da man nicht wirklich manaprobleme oder ähnliches hat .. es sei denn sie entfernen einen der mana reg skills aber wird sich halt erst zeigen wie es ist, wenn man ihn dann auch aktiv spielst. auf papier klingt die änderung zumin…