Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Strohmie: “Zu der Verzauberungssituation Jeder Spieler möchte möglichst schnell sein Gear hoch bekommen. Das ist natürlich verständlich. Ich finde aber es ist auch irgendwo gut, dass es nicht allzu schnell geht. Ansonsten steht man nach 1-2 Monaten da und hat nichts mehr zu tun. Das wäre auch irgendwie langweilig. ” das sehe ich mal komplett anders... das spiel könnte echt gut sein, wenn man nur vernünftig verzaubern könnte.... ich zb hab in den 6-7 wochen des neuen patchs erst ein te…

• naja das einzig nützliche waren die vz's.. und die konnte man nur 1x pro woche kaufen... aber egal passt hier nich rein, gibt einen neuen thread ob gf mal was plant um an ausreichend legendary und ultimate vz's zu kommen

• nice gf einfach den npc rauspatchen und sogar die shugo juwele aus dem inventar nehmen... warum entfernt man nich erstmal die shugos und ne woche später den npc... es fehlt an so vielem aktuell ingame und gf nimmt einen noch ne quelle, bei dem man einen ganzen legendary vz pro woche bekommt... GZ dazu