Search Results

Search results 1-20 of 73.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also ich melde jeden Frmbot den ich unterwegs sehe, zu 99 % ist der 5 Std. später weg. Kommt allerdings auf die Tageszeit an, anscheinend gibt es zuwenige GM, die das können. Ich sag ja seit 4.01. etwa 20 stk. in ganz Lakrum gemeldet, die sind weg. Klar werden neue erstellt, aber ich geh hin und reporte mit Screen.

• Quote from Doris: “Quote from Triq: “Heute haben 9/10 Spieler mindestens einen extra Account mit VB-Stufe 80. ” da gehör ich leider zu den 1/10 die keinen "extra Account" haben .Quote from Triq: “Verstehe das Problem auch nicht, was dagegen spricht diese über das Account bzw. generel handelbar zu machen, sofern es nur die aus der VB betrifft. ” Dafür dass alle VB Items über Acc Lager verschiebbar machen ” Das System wie jetzt ist schon nicht schlecht, nur hat GF versäumt die Bots, egal ob Farm o…

• Alleine seit 4.1.2019 wurden 7 Farmbots erstellt, was seid Ihr alles tolle Spieler wenn Ihr zu solchen Mitteln greifen müsst. Schade das GF seine arbeit nicht anständig macht, sonst würden nicht nur die Bots gelöscht, sondern auch die Besitzer.

• Also ich habe bisher etwa 2000 VZ, egal ob Uralt oder Legendär auf die uralten Plattenstiefel des mutigen Kämpfers gelegt und +10. Heute nach 1 Woche farmen wieder 31 Legendäre Steine und wieder nix, immer noch +10. Support angeschrieben, ausweichende Antworten, GF angeschrieben , kriegste noch nicht mal eine Empfangsbestätigung, nach über 8 Jahren spielen ist AION entlich an die Wand gefahren worden. Und lieber CM, es ist mir egal ob ich einen Verwarnung bekomme. Es gibt genug Online Games und …

• Bots und Autobuyer

[NICK]skoarto - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Meleen: “Hast du per Ingamemeldefunktion, welche gut 2jahre deaktiviert ist, gemeldet? Kein Flame, frage nur, passiert auch nicht viel, wenns via ticket gemacht wird. ” Tickets, und wenns abgelehnt wird zum nächsten. Die sollen sich ihre Kohle verdienen, die GM´s

• Hiermit möchte ich einmal alle Spieler Bitten vom 24.12. jeweils von 12:00 Uhr Mittags bis 26.12. bis 24:00 Uhr Nachts auf der Map Lakrum des Servers Loki, auf jedweiliges PVP zu verzichten und diese Tage Friedlich mit einander zu spielen. Ausgenommen sind Raid, Neviwind und Dreds. Hiermit Bitte ich die Statthalter der jeweiligen Fraktionen auf Ihre Spieler einzuwirken um ein Friedliches Weihnachten zu verbringen. Mal sehen ob Wir auch miteinander können und Bitte alle Spieler das auf Ihrem Serv…

• Bots und Autobuyer

Autobuyer gibt es auch bei uns auf Loki, umsonst stehen die Herren doch nicht den ganzen Tag im AH. Aber die meisten können das nur weil GF so lasch mit den Farmbots umgeht, gemeldete werden garnicht ( weil in Besitz von Großcashern ) oder nur nach Tagen gelöscht. Habe selbst in den letzten Tagen 10 Stk. gemeldet die laufen noch immer und haben immense Mengen im AH stehen und machen den anständigen Farmern die Preise kaputt. Soll GF doch mal die GM´s in die Map jagen, dann sehen dies selbst. Kei…

• Grimnir schrieb: Zusätzliche Informationen Schatzkisten-Event: die Drop-Chance für Schlüssel von Monstern wird an den folgenden Tagen ab 9 Uhr erhöht: 24.12.2018 -26.12.2018 / 31.12.2018 - 2.01.2019 / 6.01.2019 - 7.01.2019 Dann gibt es 2 Schlüssel bei 1000 Kisten ?

• Keinen einzigen Aioncoin gibt es mehr, bin seid 2010 dabei und hab auch immer schön die GP gekauft und werde wie die meisten hoffnungslos verarscht. Plussen lachhaft. Seid beginn 6.0 1000 VZ egal ob uralt oder legendär auf die Schuhe aus der Wochenquest und +10. Da laufen schon Spieler auf Asmo und Elyos die haben komplett Ultimativ geplusst. Gemeldete Farmbots werden nicht gelöscht, gehören bestimmt einem Casher ( keiner der nur 100 € investiert ). Hallo geht's noch ? Schneeevent, kommt nur Mül…

• Jetzt hat man mal 3 x 10 Schneeflocken, was kommt raus ? 3 mal die Blumenkrone des Solorius-Festes, toll, noch 4 und ich ziehe jeden Tag einen sauberen an. 1 Schlüssel by 218 Kisten, raus kommt 1 Tresortaler, 1 Trank für Mag. ( bin Gladi ) und noch was unwichtiges, also auch ein loose event

• Frage, Würfel bekomm ich ja, aber wo ist das Spielbrett, hab keins.

• 5 mal Äthermarmelade 2000 pkt. GK, top, 40 mal den gelehrten gekloppt, 7 mal gestorben, Event gestrichen, schei… Quote.

• Alternative Map, ohne PVP, gibt viele die machen gar kein oder selten PVP. Rigoroses vorgehen gegen Farmbots.

• Quote from Arcinala: “Quote from [NICK]skoarto: “Frage , hat eigentlich schon jemand aus dem Schatzkistenspiel einen Schlüssel gefunden ? ” Nope.Ich habe einzig nur 40 Schatzkisten anzubieten. :-/ ” Scheint so als hat jemand vergessen die ins Spiel zu bringen . Tja GF

• Frage , hat eigentlich schon jemand aus dem Schatzkistenspiel einen Schlüssel gefunden ?

• Farm bots

Quote from Arcinala: “Quote from AAA: “naja wenn alle bot´s weg sind , heulen die leute wieder rum das die steine für das Craften und die einfachen Manasteine extrem zu teuer sind - weil Angebot und Nachfrage den preis bestimmen , Kein Angebot = extrem teuer ” Und jetzt heulen eben diejenigen, die diese Steine verkaufen wollen. :-)Ohne Mist, es gibt nicht mehr so viele Gelegenheiten über den HA Kina zu machen. Da will man dann wenigstens an den Steinen verdienen. Gerade jetzt, wo sie sich bedeut…

• Quote from Kyir: “board.de.aion.gameforge.com/in…910e844630e85aeff26d12a55 Womit erklärt sich der Preisanstieg von 30 Coins bei dem Skin? Der hat früher 99 coins gekostet. ” Such dir was aus, Merkel, Trump, G20-Gipfel aber nur nicht die Gier von GF

• Heute mal wieder 100 VZ auf die Goldrüstung - Schuhe +10 ( aus dem drehen der Garnis ), versucht, und sind immer noch auf +10, ausser arbeit beim Drehen, 4 mal 20 Mobs hauen und sich ewig abfarmen lassen sowie der Kinah verlust ist nix gewesen. Spielspass gleich null. ich glaube ich hohle mir auch einen Farmbot und kaufe mir dann die Steine oder gleich Ultima.

• Quote from Luphalia: “Zu guter Letzt es ist nun mal ein PVP-Spiel ” Wer sagt das ist ein PVP-spiel ? dann braucht man ja seine PVE Rüssi nicht, oder ? und ich farme weder mit meinem Main noch mit Twink Asmos ab, egal wo. PVP nur im Raid. Ebenso habe ich dem kleinen Assa geholfen nachdem du uns angegriffen hast. ich hab nur geheilt, hab noch nicht mal eine PVP rüssi.

• Kein Wunder das die Asmos nix auf die Reihe bekommen, wenn sie Mittwochs um 10:00 uhr mit 5 Leuten ( als Grp auf einen Kleri ohne Equip ( Ohne AP und EP ) einschlagen müssen, und der Aufsteht und die das wieder machen damit der nicht in den Kubus kommt. Wie armselig seid Ihr ? //zensiert und verwarnt wegen Anprangerung - Shaia