Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzauberungsraten Gear

Vely - - Allgemeine Diskussionen

Quote from JCDenton: “Quote from [NICK]skoarto: “Also ich habe bisher etwa 2000 VZ, egal ob Uralt oder Legendär auf die uralten Plattenstiefel des mutigen Kämpfers gelegt und +10. Heute nach 1 Woche farmen wieder 31 Legendäre Steine und wieder nix, immer noch +10. Support angeschrieben, ausweichende Antworten, GF angeschrieben , kriegste noch nicht mal eine Empfangsbestätigung, nach über 8 Jahren spielen ist AION entlich an die Wand gefahren worden. Und lieber CM, es ist mir egal ob ich einen Ve…

Quote from Gajak: “Quote from Vely: “denn früher konnte sich jeder offi2 star oder [60er]epic r1 farmen. und nach 7 jahren SO einen gewaltigen sprung zu machen, ist abartig ” Toll und dann sitzen die auf ihrem Offigear +0 weil sie keine VZs haben, da sie keine Kinah zusammenkriegen ohne viel zu spielen und +0 war das Gear immernoch wertlos ” ne hald schon ned, man hat auch mit 1-2x in der woche tia etc. kinah bekommen, und vz´s auch also lieber mal nachdenken.

strawpoll.me/17166900 bitte mal abstimmen, hätte gern mal verschiedene meinungen

Quote from ReturnedUser: “Quote from Vely: “casual player , die vllt 1-2 mal in der woche dred gehen können weil sie arbeiten komplett zu killen ” Fairerweise muss man dazusagen (und ich bin der Letzte, der NC-Soft/GF verteidigt), dass Casual Player mit 1-2 mal Dred pro Woche noch nie den Gearstand hatten wie Suchtis oder Whales..... ” ich sage auch nicht das gleiche, aber 4 teile ultimate und rest legendary vs 1 legendary? hmmm so unbalanced war es noch nie. und von jedem aufm leben geböllert z…

ich weiß nicht was sich der erfinder dieser rate gedacht hat, außer casual player , die vllt 1-2 mal in der woche dred gehen können weil sie arbeiten komplett zu killen, da ich mit 400 steinen nicht 1x auf +14 war. auf ancient gear. es ist einfach der dümmste patch was aion je hatte und abartig was GF noch versucht auszuschlachen ( hier meme´s von deave tavern einfügen ) schade das nach fast 9 jahren das spiel weniger laune macht als WoW...

• Quote from Sparx: “Weder GF, noch dein oder irgend ein Rechner ist schuld. Es ist es Bug welchen NCSoft immer noch nicht behoben hat. Du kannst nur warten bis da was kommt. Wir und GF können an der derzeitigen Situation nichts ändern. Quote from Dirty0007: “Hi, und weiß man schon was ? oder dauert das bis 6.2 wo die ini dann e weg ist ? ” Die Instanz wurde in 6.2 nicht entfernt. Zumindest ist das in Korea nicht der Fall. EDIT: Ich hab die Themen soeben zusammengefügt. ~ Sparx ~ ” es ist also dan…

• ich frage mich seit 6 jahren wann GF mal ihren toten, vergammelten hamster auswechselt. Weil es nervt inzwischen, das jeder 2te Neviwind-Canyon eine Sendlog-Fiesta ist, und es fuckt einfach nur ab, wenn als antwort kommt" dein pc/internet ist schuld." lass ich mir zwar einreden, aber nich wenn es 70 leute GLEICHZEITIG bekommen. ohne witz, einfach lächerlich Gameforge

• finde es eher schade. das man ein "pvp" event in einem gebiet macht. das uralt ist. man könnte 24/7 risse offen lassen in esterra/nosra. oder die türme in akaron anheben mit aoe. so wie früher in kata usw. finde war mal wieder brainlagg von gf

• Neviwind

Vely - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Miraneh: “Nevi ist eine schön gestaltete Map, die durch das drehen ect. für viel Abwechslung sorgt. Jedoch besteht zurzeit diese Instanz Hauptsächlich aus Push. Entweder die Elyos stehen nach dem ersten Inc. in deiner Base und du kannst nichtmal die Base verlassen, oder anders herum. Die beiden Türme sind kompletter Nonsens so nebenbei gesagt. Edit: Wie schon gesagt, wird sich daran leider nichts ändern. Eine weitere weggeschmissene Idee ” muss ich dir leiter in allen punkten recht ge…

• Neviwind

Quote from Kentucky: “Quote from Vely: “Das Problem ist, das es keinen Spaß machen kann, wenn 3/4 der Ally + 4/4 Clerics AFK in der Base stehen. da würde mir das ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Spaß machen, jedoch macht es spaß wenn du mit ner halbwegs aktiven Grp. da drinnen bist, und einfach PvP machst, da es , nicht wie im open, 24/7 Gezerge "wäre" wenn alle aktiv sind. ” Wenn alle Aktiv wären, würde es in 24/7 Gezerge enden. Auch du mein Padawan wirst irgendwann AFK gehen. So ist AION. D…

• Neviwind

Das Problem ist, das es keinen Spaß machen kann, wenn 3/4 der Ally + 4/4 Clerics AFK in der Base stehen. da würde mir das ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Spaß machen, jedoch macht es spaß wenn du mit ner halbwegs aktiven Grp. da drinnen bist, und einfach PvP machst, da es , nicht wie im open, 24/7 Gezerge "wäre" wenn alle aktiv sind.

• Neviwind

Guten Abend/;Morgen/Mittag an alle. meine Frage ist, wird was gegen die AFK`ler in Neviwind gemacht, oder weiter toleriert. möchte da ein Feedback auch von den Spielern haben was sie davon halten. denn man kann 1-2 mal afk gehen, das ist kein Problem, jedoch sind es immer die gleichen, und teilweise 20-40 leute.

• uuund immernoch laggs aus der hölle. aber HAUPTSACHE coin event, kauft euch davon mal gescheite server. 45% "auslastung" auf den servern. aber hauptsache nedmal das gebacken bekommen. gyazo.com/9fb0294f3f74f951fa4f681d37f41dd7