Search Results

Search results 1-20 of 74.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Nice Scam Gameforge twitch.tv/videos/368456270 I hope you will give me some Enchantment-Stones back.... Thats not the Rates you promised us

• youtu.be/Nb2h0wXE9r0 Long Term Goals Jungs

• Server Transfer

[NICK]parayu - - Allgemeine Diskussionen

Die Buffs bringen nichts , Garten Run gibt immer noch gleiche Kinah also könnt ihr wieder aufhören zu Haten.

• Server Transfer

Da sind nur Dubai Menschen und Hardcore Cashrrrr

• Server Transfer

Für mich Persönlich viel zu wenig dafür was wir durchmachen mussten, 0kinah 0goldbaren und kein Umtauschgear hatten wir auf Ereshkigal. Keine Skins gebunkert keine Emotes keine A Shimiols ........ Einfach Garnichts. Ein weiteres Event wäre angebracht nur für Ereshkigal, nichtmal die Dred`s und Arenen hatte man getrennt mussten immer mit Goldgear gegen Rotgear Kämpfen

• Ich fordere eine Sonderwartung Zwei neue Server aufmachen könnt ihr , nun kümmert euch mal um das Volk... GF schlimmer als Merkel -.-

• //zensiert und verwarnt wegen mehrfachem Verstoß gegen die Community Richtlinien - Shaia

• Wieso wird es einfach nicht auf den Standard zurück gesetzt? Ihr wisst schon das ihr die Kinah generft habt und nicht gefixxt, wenn ihr es gefixxt hättet würde der normale NPC den Multiplikator geben für die Items, also ist euer TEAM unfähig. Hiermit fordere ich eine Entschädigung wenigstens für die 2 neuen Server , und ein Tut uns Leid Video Deva CARE Tavern oder was immer..... //zensiert - Shaia

• Ja die Gratis Kaisinel Pots waren ja auch schnell im Shop , achja die Leute sollten nur sehen wie OP die Form ist und reincashen

• Naja Egal ich habe den Fall Ncsoft weitergeleitet das ist mehrfaches eingreifen in die Spieldatenbank und das seit Jahren, Gameforge sollte die Lizenz entzogen werden , das ist nur noch Glückspiel und Manipulation .

• Iduk du bist auch immer so Brainless Ka

• Wer ist der Verantwortliche für diesen Bug Fix / Nerf ? Bitte Namen Telefonnummer oder Adresse , möchte mit dem Supporter/GM mal ein Klares Wörtchen Reden -.-

• Vergleicht das mal mit Aion RU NA oder Korea GG Willkommen bei Aion Gameforge Costum Server QQ

• Genug ist Genug

Willkommen auf Gameforge Aion EU Nein ich werde nicht auf Verkaufen klicken -.- habe mein Leben in Garten verbracht für die 2mio Kinah RIP

• Genug ist Genug

GENUG IST VERDAMMT NOCHMAL GENUG! Morgen gibt es keinen Fix für das Kinahproblem. Die Situation besonders auf den neuen Servern oder für neue Spieler ist untragbar. Im Spiel kostet alles Kinah. Gameforge befördert uns in die Steinzeit. Keine Transformationen, keine Pots/Dispellpots, kein Bufffood, 4min SS kein Fortschritt beim Gear. Dies ist das schlimmste was ich in 7 Jahren in diesem Spiel erlebt habe. Ich rufe jeden dazu auf ein Supportticket zu schreiben und/oder das Forum zu zuspammen. Auch…

• Werde erstmal ne Woche was anderes zocken, weil sich das einloggen nichtmehr lohnt! Ich habe 10.000 Kinah , 0 Scherben 0 Verwandlungsscrolls , Der Teleporter will mich Scammen Das Handelsagent will unmenschliche Gebüren , und Stigmen kann ich auch nicht sockeln Gold Stigma 180.000 Kinah , KP war 8x Garten wenn ich alles verkaufe sind das 2,8 mio kinah für 1 Woche Garten Suchten, damit bekomm ich wieviel Scherben und Scrolls? GG

• Es Fehlen NPCs für Arena Belohnungen , R und A dred VZ Bündel wurde auch wieder gedreht 20 bündel 1x LiLa , 7x Weekly Luna Belohnungen sind Generft 1x Manastein , Luna Kinah Box Generft , Luna Crafting Bündel gibt 1 Fertigungsstein , Items Verkauf an NPC - 400% Wie wärs wenn ihr Aion einfach mal an einem anderen Puplisher abgibt? Aaria Games oder Nexon ka , DIE Drehen wenigstens ingame nicht rum alter, Die ballern zwar Cashshop aber dieses Ingame Gedrehe nerft langsam.

• Egal Hauptsache für Morgen das nächste Casher Event planen

• Grimnir aso man muss erstmal mit ncsoft darüber reden?? Beim Kinah nerf gings ja auch instant, außerdem ist Morgen eine Wartung , was arbeitet ihr eig? Arbeitet eig irgendjemand von GF ? Ihr habt die Kinah generft , eine Goldwaffe gibt nur noch 900.000 kinah auf Korea bekomm ich für die gleiche Waffe 3, irgendwas Mio , willste uns eig ? //zensiert - Shaia

• Frage mich wieso Gameforge den Server aufgemacht hat? Die Arenen und Dreds sind auch net getrennt , 0 Kinah BALANCE !