Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Scheint mir ein Übersetzungsfehler in der News zu sein: im Chat immo häufen sich die Mitteilungen das diverse Bosse in Instanzen (Mirasch zB ) keinen Schlüssel dropen. Ich glaube da sollte ein kann stehen anstatt von Bossdrop. Dafür wird aber auch gemeldet, das Schlüssel bei random Mobs gedropt sind und nicht nur die Kisten.

• Erspielbar, hängt davon ab wo man die Schlüsel findet/herbekommt oder gibt es dazu schon Infos?

• Shop-Updates - DER Thread

Vivilinchen - - Shop Diskussion

Da man die Kisten mit 6.5 craften können wird, kann man sie auch schon mit nem Limit in den Shop packen . So entscheidet man dann selbst: Zeit oder Geld ( erfarmen oder kaufen ).

• Kleine Frage: ich hab seit kurzem erst den zaubi auf 80 und bin auch noch recht neu bei Aion. Wenn ich mir auf der ersten Seite die Rota so ansehe frag ich mich wie das mit "Kalter Luft" gemeint ist? Kalte Luft ist doch ein AoE um mich herum, wenn ich aber auf range stehe hab ich doch dps-Verlust oder stehe ich als Mage mit der Rota immer press am/im Mob damit Kalte Luft Schaden machen kann? Danke für die Info