Search Results

Search results 1-20 of 154.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• einfach so wie in dred geht nicht umzustellen fertig funktion vorhanden funktion bei server weit implementieren

• da hat bestimmt einer nicht gerafft das wen man zwischen 2 platten steht manchmal von beiden den dmg bekommt XD oder zu weit vond er grp weg den skill der sich verteilt solo gefressen

• du siehst das als open pvp wen dier nur pve spieler übern weg laufen und du sie easywegsnacken kannst GZ geiles pvp gute pvpler machen fast nie pve. Ich zumbeispiel mach nur pve ich wäre für dich also ein guter gegner im open GZ ...

• das sind die richtigen raten XD

• die andern puppen außerhalb lakrum haben viel weniger deff du kannst lakrum puppen schon anspringen musst sie halt vorher mit autohits bearbeiten irgend wan drehen sie sich zu dir musst halt vorher so stehen selbst wen sie sich dna irgend wan wieder zu dir drehen das du sie danwieder anspringen kannst dann ziehste alle buffs und los gehts

• dan ist es ja nicht mehr vergleichbar in sanctum gibts ja keine mehr heiron puppen 15,8kk ingisson 15.4 immer nur ein versuch also die puppen waren der fehler lakrum 10kk

• in heiron schaff ich das auch an den puppen in lakrum nicht bist du immer noch asmo oder habt ihr andere puppen

• @Kebabyami Mach mir ma bitte enn video wie du 16.4mio in 3min machst ich glaub ich muss meinen assa löschen.... schaffe gerade mal max 10mio durhc internet war cih immer 10-20% hinter den besten wen du jetzt 50% mehr machst muss cih wohl echt die klasse wechseln ma4sl0prnt.sc/ma4sl0

• wen du jemanden hast den du vertrauen kannst dan brauchste garnicht erst auf 300 machen . Ich selber hab schon für fast alle die ich wirklich gut kenne irgend was hergestellt weil er sie nicht 300 hat ich nehm dafür nix warum sollte sie unsummen fürs auf 300 machen ausgeben wen ich es habe hab aber auch schon von vielen mitbekomen : klar stell ich dir das her kostet 5-10mio etc naja bei leuten die dafür schon geld nehmen würd ich meine matts nicht anvertrauen. wenn man 500% amus zu verfügung hat…

• Bugs in 6.2

[NICK]multivitarnin - - Bugs

das ist so schon seit dem es die luna ini gibt und wen du es vergessen hast zu aktievieren geh aus der ini raus aktievier deine sachen geh durch re enter wieder rein hau dan die exp dinger man kan sich auch wegen uninteressanter sachen wie schneller lvl aufregen bei nem lvl 80 char innerhalb weniger std ...

• schlechtes gear zu überzogenen preisen ja doch ist nen GF event XD hat den grund attack von prometum Legendary aber kein krit keine präzi ist halt das umtausch gear

• Jenachdem welches 6.5 wir bekommen aiondb.ru/skills/assassin/3320.html die haben noch die 4% wir bekommen aber bestimmt eh den Phys. Angriff 250 (derzeitig bekomme ich bei meinem gear durch 4% =450 Phys. angriff). Bei den Cds geh ich von geplussten stigmas aus in 6.2 sind das 3min skill haben = 42sec nicht haben bei +13 bei 6.5 wirds 1min haben 28,8 sec( pro plusstufe 2,4sec weniger cd) nicht haben sein bei +13 sprich wen du den skill für länger als 3 min up haben willst sind das schon 1min 26.4…

• deadly abandon mit 6.5 bei +13 wohl 31s cd yeah.... wert um die hälfte reduzieren cd verdoppeln ...

• assa ist ohne alte waffe unspielbar im pve weil dich jeder flamet mach am dmg oder sagt ne ich nehm da lieber nen jäger mit templer prometum random vergiss es wirst nicht mal nach gear gefragt einfach ignoriert nächsten patch seh ich den jäger sehr weit oben wne wir die änderungen so bekommemn wie auf powerbook steht da assa skills zwar gepuscht werden dafür aber alle skills die % dmg machne genervt werden und beim jäger diesen nerv es nicht gibt der kricht so viel attack wie vorher er durch die…

• Sorc sm/jäger at/gunner sin gladi barde/kleri chant temp würde ich sagen das mit dem gear bekommen ist ber auch echt frustrieren assa hat schon 4 mal die wings gesehen jedes mal dran verrollt...

• manche haben einfach riesiges pech amnche stellen sich auch zu doof an ich spiel nicht groß pvp max 1 dred die woche hab trotzdem 5 teile umgewandelt wen ich dna von amnchen höre hab schon 400 ancient vz auf die waffe gehalten immer noch nicht +15 und ich dan frage ab wan sie den legendary vz genommen abe und als antwort bekomme ne die nehm ich erst ab legendary gear vorher ist das verschwendung ich persöhnlich hab it ancienst steine alles auf 13-14 gemacht je nach glück bei 12-13 und bin damit …

• also random mit temp ne grp für prometum finden vergiss es selbst hei Holy tower und Nara hast du richtig probleme ne grp zu finden find ich persöhnlich echt schade solang man ne ini schafft ist mir persöhnlich das immer egal ob der boss 2min oder 10 min dauerd aber denken leider sehr wenige so

• es ist echt einfacher an craft gear zu kommen als an an normales pvp gear wobei ich sagen muss wen man es nicht auf pvp abgesehen hat gehn die teile in einem versuch auf 15 twink waffen etc shice glückspiel XD

• ich spiel mehr oder weniger 5chars aktiv die werden mit gutem eqi versehen und trotzdem bleibt genug über um meinen mainchar zu puschen alle auf eine acc 3 davongelelvelt nach 6.2 und man brauch null yang zum hochleveln wer natürlich ab lvl 1 dauerhaft seine transfo nutzen muss weil geht ja zu langsam sonst versteh es echt nicht was viele leute hier son problem haben zu lvln