Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• KEINE SCHIFFCHEN DRED

Luzitana - - Forenspiele

Soll heissen auf Loki Asmo fand Samstag 24.06.2018 um 19:10 Uhr keine Luftschiffinvasion statt, schade.

• Quote from ProMagier: “Wie schade Probier es doch mal mit dem Shop. ” Hilft leider nicht, Schlüssel hab ich genug nur leider keine Kisten.

• Quote from Salix: “An diesem Mittwoch, dem 20. Juni 2018 wird KEINE reguläre Serverwartung stattfinden! Es wird allerdings einige Änderungen an Boosts und Events geben: [Änderungen] [Boost] +50% Exp/+50% Drop (Nosra und Esterra) - permanent, bis auf weiteres [PvE] Kumuki - noch aktiv bis 04.07.2018. [Event] Sammelfieber im Kumukiunterschlupf - noch aktiv bis 04.07.2018. [Event]Ein uraltes Mysterium - noch aktiv bis 11.07.2018. ” Öööhm bei der Ankündigung auf der Homepage steht bis 04.07.2018, we…

• Bugs in 5.8

Luzitana - - Bugs

Ich war vorhin serverübergreifend in Arkhals-Versteck und nach dem clearen der Türme gab es keine Kisks um den Endboss zu beschwören. Und nein wir haben nicht länger als 10 Minuten gebraucht.

• Nun ich weiss ja nicht ob es nicht Absicht war das Matroschka-Event gleichzeitig zum Crafting-Event zu starten. In diesem Fall wären die Matroschkas nur zusätzlich und es ging nur um den Craftingbonus den man zusätzlich bekommt. So gesehen ist das Matroschka-Event die perfekte Ergänzung zum Crafting.

• Quote from Nudel: “Quote from Shiemy: “vllt sollte man die keys vllt etwas umverteilen zb. die Loser bekommen 3 Keys die winner 5 keys oder so oder eben 3 win 1 lose aber so ist mist. ” Dass dann so gewisse Leute ihre tausend Twinks AFK reinstellen und damit genau so viele Spieler abfu**en? Nein danke; es gibt schon genug AFK-Content in diesem Spiel. ” Das könnte man vermeiden, wenn man den Key nur bekommt wenn man das Ziel erreicht hat oder wenigstens eine bestimmte Etappe.

• Quote from Sparx: “Du kannst trotzdem die regulären Schlüssel für den Sieg in der Instanz erhalten und gehst somit nicht leer aus. ~ Sparx~ ” Genau deshalb prophezeie ich, dass der Instanzserver bestimmt den Stresstest besteht. Denn was sollte Spieler, die nicht gerade gut in Jump and Run sind dazu bewegen überhaupt bei diesem Rennen mitzumachen? Also ein Char auf dem Account, der den Schlüssel bekommt und danach wirds ignoriert. Sinnlos Zeit zu verschwenden für NICHTS ist nicht jedermanns Sache…

• Gratis Muster im Luna droppt nicht

Luzitana - - Bugs

Luna: Mysteriöse Materialkiste funktioniert nicht wurde angekündigt