Search Results

Search results 1-20 of 175.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Executeed - - Shop Diskussion

Quote from Apfelmus: “Quote from Barrathos: “Wieso sollte das handelbare Bündel bessere Raten haben? ” Wieso sollten die keine bessere Chance haben, wenn man uns sonst nur die 12kk Rollen überall zur Verfügung stellt? Da kann man doch auch 15kk ausgeben für die Shoprollen mit besserer Rate. ” Die weißen Verträge, die aus dem Event kommen und im Goldsandshop verfügbar sind, beinhalten nur Verwandlungen bis Stufe Uralt, die aus dem Shop hingegen bis Stufe Legendär. Die Prozente sind allerdings bei…

• Quote from [NICK]theinnocent: “Quote from Executeed: “Beim nächsten mal lösch einfach mal diesen Ordner und lass ihn vom Spiel neu rein patchen: D:\AION Free-to-Play\Data\dump Passiert automatisch beim Starten des Spiels. ” Das hat mein Problem leider nur verschlimmert, jetzt kann ich gar kein Aion mehr starten, da aidpsmeter mir sagt "can't open file" und mit NC Launcher komm ich nur bis zum Aion Logo bis es wieder verschwindet. Edit: Auch nach Neuinstallation besteht das Problem noch. ” gamefo…

Quote from Apfelmus: “Quote from Executeed: “Die Assassin Skins sind derbe hässlich und keiner kauft den Mist. Und was keiner kauft, kommt auch nicht in den Shop. Nachfrage=Angebot ” Aber Skins, die man früher in Pande für 1kk gekauft hat, sind besser? Die kosten jetzt 99 Coins oder so und sind um einiges hässlicher. Am Ende bleiben Skins aber trotzdem geschmackssache. Dir können die alten Pande-Skins ja gefallen ” Das können sie ja vorher nicht wissen, wenn sie keiner kauft werden sie auch nich…

Quote from Necarunerk: “Hallo GF, bin immernoch auf der Suche nach dem Assassin-Skin in eurem Shop. Danke. ” Die Assassin Skins sind derbe hässlich und keiner kauft den Mist. Und was keiner kauft, kommt auch nicht in den Shop. Nachfrage=Angebot

• Beim nächsten mal lösch einfach mal diesen Ordner und lass ihn vom Spiel neu rein patchen: D:\AION Free-to-Play\Data\dump Passiert automatisch beim Starten des Spiels.

Quote from NekoNekoo: “ist ja auf Thor Ely fast unmöglich die Festung mal zu bekommen ” Lustiger Junge.

Makarna Scrolls gibt es bei einem Raid Sieg.

Das verstehen wir alle nicht Neca, seit Monaten schon.

Quote from [NICK]eylosfreund: “Hmm die Kisten sind da aber kein coin event? schämt euch ” Kommt warscheinlich am Wochenende, wie immer.

unknown.png unknown.png Zeit zum uninstallen.

• Habt ihr ne Brieftaube losgeschickt oder was? Verstehe nicht, was da so lang dauert ne Antwort zu erhalten, oder nen Patch den NA schon hat zu bekommen. Das dauert maximal ein paar Stunden wenn man wirklich dran ist.

Das würde jetzt den Rahmen sprengen. Lassen wir es doch einfach und sagen, dass unser Geld in Aion sehr wenig Wert ist im Gegensatz zu anderen Regionen. Oder mit anderen Worten: Gameforge bescheißt und zockt dreist ab bis zum geht nicht mehr. Aber solange die Leute kaufen, bleibt das auch so.

Da kann man einfach nur fassungslos sein.

• Ja weil man auch so lang brauch bis 80. Well played, Gameforge.

Quote from Doris: “Quote from Chanterle: “ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. ” Und das empfindest Du als normal oder machbar für alle ? ” Hartz 4 und der Tag gehört dir. Ne mal im Ernst Chanterle, such dir dringend Hilfe oder einen Job. Ist auf Dauer nicht gut für deine geistige Gesundheit und dein soziales Umfeld.

• ok nach 3 wochen haben wir alle verstanden, dass das event müll ist, reicht langsam doris

Quote from Chidoran: “Was da los? 1. Weihnachtstag nach 00:00 Uhr und noch kein Coin-Event. Ich bin etwas irritiert ” there you go

• Server Transfer

Executeed - - Allgemeine Diskussionen

wer housing betreibt, sollte sowieso gelöscht werden //verwarnt wegen Spam - Shaia

• AION 7.0

Executeed - - Patch-Diskussionen

Quote from Dinavius: “Quote from [NICK]nyck: “Quote from Dinavius: “Zitet: 1. The scope of Transformation Contracts has been changed. * Before * After * Shared across all servers on the same account * Shared on the same server on the same account Na super.. GZ Keine Daeva Skillbücher mehr aus Nara da daraus ne Solo Ini wird. ” Bezüglich 1. : ist das auch rückwirkend ? sprich wenn ich aktuell eine Transfo auf Server A bekommen habe - kann ich diese dann bei 7.0 nicht mehr auf Server B nutzen oder…

• Quote from Kyir: “100 Luna verbraten, 4x grüne Kiste gekriegt, das beste war 2x stigma VZ, ist okay denk ich . ” Du bist ja knuffig. Hab für 250 Luna einen einzigen Stigma VZ aus der max Truhe bekommen. Aion ist in anderen Regionen seit 6.0 bereits ab 18+ wegen Gambling.