Search Results

Search results 1-20 of 43.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aber das war es auch was Aion so geil gemacht hat dieses schnelle tab targeting System jetzt fühlt es sich an als würde ich einschlafen beim spielen mit meinem gladi und das ist echt scheußlich und vorallem das fühlt sich an wie bei WoW Das schlimme ist ich hab paar grüne und eine goldene Verwandlung........... ........natürlich mit Wirkspeed

• Hey Weiß einer ob es in Zukunft wieder 6-Mann ini‘s mehr in dem Stil wie damals Beshmundirs Tempel und Tiamats Festung gibt? Sprich inis die mehrere Bosse beinhalten deren dropp unterscheidet also Hose bei dem Schmuck bei dem waffe beim endboss usw.? Das waren halt echt geile inis in denen man einfach mal 45-60 min und jenachdem wie gut und gegeart man war halt schneller, Spaß und Gaudi mit seinen Leuten hatte.

• Quote from nepatanverem: “Quote from Bello89: “naja wenn man 2 Gp pro Kill Solo bekommt was bringt einem zergen dann wenn sich die gp aufteilen? ” Die Frage meinst du doch nicht ernst? Im OP läuft gern die gegnerische Fraktion in Gruppen von 3-4 Personen um einen Soldier Rank 9 umzunatzen. Bringt so gesehen gar nichts, man tut es trotzdem gern. (lustig ist, wenn man ein PVE gearter Templar ist und die mit dem PvP Gear 1-2 Minuten an dich kloppen, weil zu viel TP und so :D) Ein GP Reset in gewiss…

• Glory Points Problematik

Bello89 - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Gajak: “Quote from Bello89: “p ausschließlich für Raid und in ganz geringer ware evtl im Open pvp für Kills zu den Ap dazu und es als eine Season ansehen. Die Leute sind rang geil also wird Open und raid wieder belebt weil es Leute gibt die unbedingt ein Rang wollen und pvp Muffel haben keine große Chance einen hohen Rang zu erreichen. ” Lasset das Zergen beginnen ” naja wenn man 2 Gp pro Kill Solo bekommt was bringt einem zergen dann wenn sich die gp aufteilen? Alles bis Offi1 1 Punk…

• Ich finde ein reset des Rankings alle 4-6 Monate eigentlich top. Warum auch nicht und es als eine Season sehen. Dazu noch das Gp ausschließlich über den raid zu erhalten sind. Eine WG-Verwandlung ist doch gerade dafür vorgesehen sein Volk im Raud zu unterstützen. Dieses ganze GP hier und dort ist doch unnötig. Dann lieber Belohnungen in den inis wie Dred/Arena attraktiver machen. Gp ausschließlich für Raid und in ganz geringer ware evtl im Open pvp für Kills zu den Ap dazu und es als eine Season…

• Neuer Spieler

Bello89 - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Templer ist die richtige Wahl für dich, wenn du gerne der typische Tank bist der in der Lage ist deine Gruppe zu schützen durch Schilder, tp buff, kleiner Single Target heal und natürlich durch das Abnehmen der Aggro der Mobs/Bosse...aber durch aus auch ordentlich schaden fahren kann. In diesem Patch wohl etwas weniger als zu 4.8, aber verglichen mit dieser Zeit habe ich mit meinem Temp durchaus Schaden wie Top Ranger, gute Assas, und gute Gladis gemacht und ware zu 80% im dmg Meter ganz oben. A…

• Mehr als nur bescheuert.....keine Ahnung was es bezwecken soll....wegen kinah seller?? Mir leuchtet kein driftiger Grund ein. Genauso das man sogut wie nichts mehr handeln kann....bei Items die Progress bringen wie VZ‘s ok so hat jeder selben Progress solang jeder seine id‘s abarbeitet + kleine Steigerung durch Cash was sich aber noch in Grenzen hält (ich rede nur von VZ‘s)...aber ich finde es dämlich das man noch nicht mal Skins verkaufen kann von schönen Equip. Früher hat man den Skin auf ein …

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from Bombabu: “Ich frage mich wie lange GF noch zuwartet mit ein brauchbaren Lösung fürs Kinah farmen. Es ist kaum mehr Kinah vorhanden im Spiel , gestern den ersten Kinah Seller spam auf Loki gelesen . ” Solange bis casher die Schnauze voll haben (Was noch dauern kann). ” Ich versteh aber nicht was man denn bitte großartig cashen soll??? Ich versteh auch nicht warum es dadurch noch casher gibt?? Es ist doch alles nur noch so ein rng Mist, Skins sind max Mül…

• Sehe ich auch so....zudem was bringt dir cashen um damit kinah zu machen wenn eh niemand kinah hat... dazu noch so ein RNG Mist bei Chancen von 0,00000001% das rauszuziehen was dafür gedacht ist... ne ganz ehrlich ich bin der letzte der für so ein bullshit casht, ich möchte für mein Geld auch was haben.... mein Goldpaket läuft noch den Rest des Oktobers danach ist auch Ende denn die goldpaket bringen ja auch nichts. GF ist so richtig Müll geworden aber do richtig derbe. Als Aion von denen überno…

• Ich bin Wiedereinsteiger hatte nahezu null Kinah als ich zu 4.0 aufhörte dementsprechend startete ich auch ohne Rücklagen... ...ich kann euch versichern das es sich mehr als nur besch..... spielen lässt mit der aktuellen Kinah Situation und dieses Event hat kaum was daran geändert.....Garten und narakali sind nicht von dem Event betroffen somit bekommst du nur über Mirash und HT bissl kinah ansonsten schaut man in die Röhre. Denn das Cashloot reist es jetzt auch nicht raus. Mit dem bisschen kina…

• Desorientierter Hieb

Bello89 - - Kantor

Ok alles klar

• Desorientierter Hieb

Bello89 - - Kantor

Ja gut gegen blessing würde ich es auch nicht tauschen wollen der Gedanke war eher gegen bergrutsch

• Desorientierter Hieb

Bello89 - - Kantor

Hey ich sehe immer wieder in KR Videos das kein Kantor mit Desorientierter Hieb im PvP spielt. Ich mein der Skill ist doch eigentlich recht stark um jemanden im stun lock zu halten. Durch ersetzen von Bergrutsch ist es top denn Brust hat man ja eigentlich genug. Mit 1 min cd evtl nicht der kürzeste aber trotzdem ein starker skill oder übersehe ich etwas?

• AION 6.5

Bello89 - - Patch-Diskussionen

Ist eigentlich irgendwas zum 6.5 Release bekannt, zumindest eine Vermutung durch Analysen der letzten Patch zu Patch abständen??

• Quote from Accuracy: “Quote from Shiemy: “GF mehr Freiraum geben ” Du beschwörst hier gerade den Teufel herauf, weißt du das? ” Danke....das war das satanischste was ich seit langem gelesen habe Meiner Meinung nach gehört GF die Lizenz abgenommen bzw. der Vertrag hätte nie verlängert werden dürfen....NC hätte Aion an einen Kundenorientierteren Publisher übergeben sollen der nicht nur versucht die Taschrn so dreist voll zu packen und dabei das Spiel ruiniert. das kostet wieder Zeit und Aufwand fü…

• Quote from Goldiy: “dann sockel nicht um geh immer auf dmg mit und mach alle inis solo, (GoK eingeschlossen) ” Ja das ist natürlich Sinn der Sache

• Das was du alles aufgezählt hast stimmt natürlich. Allerdings hört es sich einfacher an als es ist. Kinah wie bereits gesagt kommt nicht rein. Stigma fehlen einfach komplett. Sie droppen in Mirash droppen sie...Applaus, ich hab noch kein einzigstes gesehen... Verwandlungen....achso sie können auch droppen? Ebenso nicht gesehen...nur die Tränke. Die meist wirkspeed drauf haben...super.... Pvp vz‘s....mit Glück ist ein Boss drine....gegen Stammis mit gear nicht mal das...meist rushen sie einem dir…

• Sehe ich auch wie Blackwall. Bin Wiedereinsteiger und spiele auch wieder mit dem Gedanken zu quitten. Habe mir ein Kantor erstellt und neu hochgezogen und habe schon anfangs Probleme alle Stigma zusammen zu bekommen. Die Dmg Stigma bekommst ja so aber die Sup musst du kaufen oder cashen. Da die Stigma alle samt für ein Wiedereinsteiger mega teuer sind meines Erachtens und ich somit direkt am Anfang schon Probleme habe überhaupt irgendwas zu machen, sehe ich sag Spiel im Moment evtl nicht unspiel…

• So schaut’s aus der rng Faktor ist einfach unterirdisch schlecht. Wenn es wenigstens angenehme Zahlen geben würde so das man auch Freude am cashen hat ok. Aber wenn ich 50-100€ Oder sogar mehr auflade, möchte ich egal für was ich es ausgebe, auch was für haben. Aber unter gf kannst du noch so viel rein knallen und bekommen für den Geld bekommst trotzdem nur was zu 0,16%.... Mein Kollege....er ist selber schuld und dämlich...hat 600€ rein geknallt und 6 goldene Transfos erhalten...600€....das sin…

• Aion heute wtf

Bello89 - - Allgemeine Diskussionen

Ich sehe es wie Ihr alle auch. Aion an sich tolles Game nur leider sind die erneuerungen sehr schlecht umgesetzt. Ändert sich aber denk ich durch Updates (hoffentlich) Es ist sehr schlecht für Spieler mit weniger Zeit ausgelegt. Transfos: ok das sie was neues bringen wollten aber dann pls jeden Spieler eine transfo zu Release/charerstellung geben, die einen auf den selben Lauf und wirk/Atk Speed bringt wie vor dem Patch. Das gewisse legendäre oder ultimative Transfos dementsprechend schwer zu er…