Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kontent!?

Inchen - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Gajak: “Welche Soloini genau meinst du jetzt wenn du Mirage meinst dann solltest du dir vielleicht ein Video zu angucken die ist nämlich auch mit 76 und Lvlgear leicht schaffbar wenn man weiß wie ” Ja, ich meine den Endboss in Mirage. Quote from Gajak: “Wenn du in Lakrum ein paar PVE Instanzen läufst kannst du recht leicht an Kinah kommen goldenes Gear bringt zw. 500k und 2kk und lila so zw 5kk und 15kk ans Kinahcap kannste hingegen nur wirklich kommen wenn du mit ein paar Twinks akti…

• Kontent!?

Inchen - - Allgemeine Diskussionen

Hmm lustig. Fang einen neuen Char an und mach eine hellbaue quest mit dem Stigma. Muss um den Stigma einzusetzen Kinah bezahlen. Nach der Quest waren die Kinah weg. Jetzt kann ich nicht mal mehr porten, noch den neuen Stigma einsetzen. Wenn schon die Laufrollen komplett weggemacht werden, hätte man wenigstens ein 7 oder 14 Tages-Mount einfügen können um wenigstens am Anfang ein bisschen flotter unterwegs sein zu können. Mal davon abgesehen, dass die Leute echtes Geld ausgeben und somit unter and…