Search Results

Search results 1-20 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kontent!?

[NICK]braids - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Chanterle: “Ganz ehrlich: Jedem dem das Spiel kein Spaß macht soll einfach aufhören zu spielen und nicht unnötig und Sinnfrei das Forum oder den 3er vollspammen. Wenns euch net gefällt, dann sucht euch was anderes, aber füllt das Forum net mit Heulthreads, die neue Spieler abschrecken! ” Ich liebe konstruktive Kritik. Vor allem, wenn sie so geäußert wird. Da fehlen noch Worte wie Alda, Digga... und Kevin! //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• Kontent!?

Quote from Eozaen: “Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist! Wobei ich mir gut vorstellen kann wie es auf Loki aussieht, bin froh damals auf Fregion gewechselt zu haben und heute auf Thor zu spielen. ” Es war nur eine Vermutung. Das mit Loki Asmo ist tatsächlich. Solch ein Fall wie deiner kam damals nicht gerade selten vor. Die Asmo-Fraktion ist zur Eröffnung von den 4 neuen Server (Fregion etc) gewaltig zusammen gebrochen. Ab da ging nicht mehr viel. Mit dem anschließenden Merge hat sich…

• Kontent!?

Vermutlich müssten die letzten 11 Schreiber alles Tauben sein. Auf Loki Asmo siehts gar nicht gut aus. Die Fraktion ist am weg brechen. Mittlerweile haben aus meinen Freundeskreis drei Legionen geschlossen Aion verlassen. Quote from Xelight: “Außerdem wurde schon oft erwähnt, dass man sich 11 Transfo-Verträge in einer Woche erfarmen kann, 11 Charaktereplätze und mit jedem Char kann man sich einen Vertrag pro Woche holen. Alle Transfos sind für den ganzen Account btw, sogar Fraktionsübergreifend.…

• Kontent!?

Quote from [NICK]interlude2: “Barrathos wie lange spielst du schon? ” Der streitet alles ab, selbst wenn man ihn auf frischer Tat ertappt. Lass ihn!

• Kontent!?

Quote from Barrathos: “Inwiefern hat GF denn in der Vergangenheit aus einem Non-P2W-Patch einen P2W-Patch gemacht? ” Allein die Restriktion der Allmächtigen. NCS hatte es schnell eingesehen, dass ihr 5.0-Pimpsystem die Spieler nur frustet und hat die Erreichbarkeit der Allmächtigen massiv erhöht. Die GF hat da ultra schnell eingegriffen, hat erstmal die Erreichbarkeit im ItemShop erhöht und eigenmächtig die Drops im Spiel verändert. Tu nich so, als wüsstest du das nicht. Hast ja damals auch die …

• Kontent!?

Jo marcel811: Ich hab schon mitbekommen, dass du die Meinungen Anderer nur dann verträgst, wenn sie deiner Meinung entsprechen. Ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie etwas seltsam und abhängig scheint. Es verwundert mich nur: "Wenn du den Patch so toll findest, warum du dann fast nur im Forum rum eierst und negative Äußerungen mit deiner Meinung belegst. Welch komische Geschichte willst du hier erzählen? Sorry... ich zieh mir meine Hose nicht mit der Kneifzange an. Zum Glück bin ich nic…

• Kontent!?

Quote from marcel811: “gut das ist deine Meinung, aber der Patch wurde anhand von Spielerwünschen teils erstellt. Nur weil man „Schlachtopfer“ ist, dann ist der Patch nicht scheisse. Klar sind einige Sachen weggekommen, aber mit neueren Updates kommen auch weitere Inhalte zurück. Das Game beschreibt ein Neuanfang, dann lass das Spiel doch einfach wieder wachsen. ” Ich glaub kaum, dass das entfernen vom Crafting aber auch nur ein Spieler sich gewünscht hat. Noch weniger glaube ich, dass die Spiel…

• Kontent!?

Ich bin bitter enttäuscht von diesen Update! Die lieblos zusammengenagelte Map ist dabei eines der größten Enttäuschungen. Ist in meinen Augen nur ein sehr billiger Abklatsch von Nord-Kata. All das was bei mir Begeisterung in Aion erzeugt hatte ist restlos entfernt. All das Detail verliebte, die Geschichte, das Crafting... man konnte sich Ingame vielseitig beschäftigen. Alles weg. Bis auf ein paar vollgeknallte PvP-Helden die im "Open-PvP" auf der suchen nach Schlachtopfer sind ist doch nix gewo…

• Geistabsorption

[NICK]braids - - Beschwörer

Jou... die gesamte Manabasis vom Beschi wurde zu nicht gemacht. Nur noch 1x Rauchgasexplosion und die bringt so gut wie gar nichts!

• Raidführung

[NICK]braids - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Skeeve: “Wer seinen Rang halten will muss zum Raid gehen, denn das ist die einzige GP Quelle und diese ist nicht sehr hoch. ” Auf Loki wirds in 4 Wochen dazu kommen, dass es bei den Asmos nur noch Rang1 rum laufen. Ich freu mich jetzt schon auf den Shitstorm! In ca einer Woche werden es die letzten Knallköppe begreifen, wenn ihre Verwandlungspötte leer sind, dass da wohl was richtig Rotze ist. Die Versprochenen Nachbesserungen der GF werden irgend wann im Oktober, eher November bis De…

• Quote from Grimnir: “So ich bin vielleicht etwas spät dran, aber es war dann doch eine dezent stressige Woche. Aber keine Sorge, nun kann ich wieder Antworten geben, die niemand hören möchte. Wir sind uns durchaus darüber bewusst, dass die Transformationen ein sehr problematisches Thema sind, das für euch die höchste Priorität hat. Leider ist es in der Tat so, dass die Transformationsverträge zum Release nur im Shop (und Goldsand-Shop) verfügbar sein werden. ABER wir arbeiten hier bereits an ein…

• Fregion 2.0 Inc

[NICK]braids - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from NekoNekoo: “Euer ernst GF? Habt ihr nicht genug gelernt aus euren Fehlern? Erst Fregion und jetzt wieder einen neuen Server? ” Typisch GF. In der vorletzten Daeva-Taverne gestehen sie den Fehler der neuen Server ein und was passiert? Sie lernen nichts draus! Hab nix anderes erwartet!

• AION 6.0 & 6.2

[NICK]braids - - Patch-Diskussionen

Quote from Executeed: “Ein wenig verwöhnt seid ihr alle ja schon. Die Asiaten rennen teils noch immer mit weißen und grünen Verwandlungen rum. Und ihr heult schon rum bevor der Patch überhaupt live ist. ” Liegt vielleicht daran, dass wir Europäer den 6.2-Patch auf einen PTS testen durften und dabei festgestellt haben, dass unsere Charaktere in ungewohnter Art und Weise langsam durch die Gegend schleichen. Besserungen sind fast nur durch ein System möglich, welches eine sehr hohe Investitionsrate…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Bombabu: “Soweit ich weiss wird der Briefkasten resettet , Inhalt gelöscht und das zugesannte Kinah kompensiert via Goldbarren. ” Wenn der Schmied die Hand über die Stirn wischt! Die Erde ist eine Scheibe! oder... Eine Miniatombombe brachte das WTC zum einstürzen! Ich liebe Gerüchte und Verschwörungstheorien!

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Barrathos: “Quote from Etwaskomisch: “Gibts denn bisher irgendwelche Lösungen für die Formen bzw wurde das überhaupt zur Kentniss genommen? Die Sache ist nicht so einfach aus zu sitzen wie die Ape Sache weil das Spiel unspielbar wird. ” Wer mit den Formen nicht zufrieden ist (was ja wohl hoffentlich die Mehrheit ist) sollte dringend auf dem PTS an der Umfrage teilnehmen und das dort nochmal zum Ausdruck bringen. Je öfter GF aufgezeigt bekommt, dass die große Mehrheit keine Lust auf P2…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Skeeve: “PVP ohne 30 % Laufspeed ist definitiv richtig ekelhaft. Die richtige goldene Transfo gibt orgendlich Speed und auch noch offensive Werte für einen DMG Push. Diese sollte man sich so schnell wie möglich zulegen um mit dem Rest mithalten zu können. Sonst gibts bald Ini Anfragen mit "exp, gear, antic transfo". ” Selbst mit 30% Laufgeschwindigkeit ist das noch sau lahm. Auch mit 40%, denn wir haben derzeit 56%. Das allein ist es noch nicht. Ich habs bereits geschrieben. Antike Ve…

• AION 6.0 & 6.2

Ultimativ Kaisinel hat 100% Bewegungsgeschwindigkeit! Was willst du dann mit 35%? Unrealistisch zu diesen Bedingungen an so was zu kommen. Ich geb doch nicht Tausende von Euronen aus nur um nicht Opfer zu sein! Da Quitte ich lieber und geb das Geld in nen Puff aus... hab ich mehr von!

• AION 6.0 & 6.2

Ich habe auf dem PTS fast die ganzen AionCoins (ca. 3700AC) für Verwandlungsverträge ausgegeben. Hab dabei einen Antik raus bekommen. Wer sich also 75 Verwandlungsverträge Ingame erspielen will benötigt demzufolge 75 Wochen um eventuell einen antiken Verwandlungsvertrag zu bekommen (40% Laufspeed ist immer noch langsamer im Vergleich zu jetzt). Das ist mir definitiv zu heftig und auch ein Grund Aion zu verlassen!

• Quote from Barrathos: “Quote from [NICK]skoarto: “und überall warten die Asmos auf dich. Worauf läuft das aus ? ” Sapperlott, in einem Game mit zwei Fraktionen gibt es Spieler der anderen Fraktion am gemeinsamen Spawn! Da hat der Publisher eindeutig versagt. ” Nicht zu vergessen, dass es dabei zu einer "nicht unwesentlichen Beeinträchtigung des Spielerlebnisses" kommen kann und dadurch es zu einem "massiven Verlust" für die beeinträchtigten Spieler entsteht und dieses mit Verwarnungen und Accoun…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Starlightglimmer: “Ich werde mir definitv diese Rollen holen, dass ich "normal" aussehen ” Wenn das 1 zu 1 vom PTS auf die Live-Server kommt, dann hab ich dir mal ne Rechnung. Normaler Abend: Ini, Dred, Arena, Raid, Farmen, etc... ca 4h am Abend. Das sind im Idealfall 24 Transparentrollen. 1 AionCoin x 24 Transparentrollen x 30 Tage = 720 AionCoins! 950 AionCoins bekommt man für 50,- Euro. Da kannste noch ein GoldPaket und zwei Verwandlungsverträge holen, dann sind 917 AionCoins ausge…