Search Results

Search results 1-20 of 248.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich behaupte, dass sich der Loot spätestens am Samstag dramatisch verringert, sobald tausende Rollen verkauft wurden. /flame on

• Shop-Updates - DER Thread

Bauernkoenig - - Shop Diskussion

Quote from [NICK]bakaoo: “Dropt Narikiki also der Boss das Souvenir? Weil ich die 100x gekillt habe und nie war es drin und wirkliche Quellen darüber findet man nirgends.” Wir haben den Boss kurz vor 4.0 nochmal hart gecampt und das Souvenir innerhalb einer Woche für 4 Personen gedropt und damit ausgesorgt.

Quote from [NICK]bakaoo: “[Souvenir] Centennial Golden Saam Replica (Draupnir Cave, nur wenn dann mal der Goldsaam da is......)” 3 Runs dann hatte ich das Souvenir, sofern der Saam da ist dropt der seine Statue auch mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit. Quote from [NICK]bakaoo: “[Souvenir] Narikiki Cat Weapon Decoration” Das ist aktuell schwieriger zu bekommen, stimmt, aber vor 4.0 hat der Boss so alle 4 Kills das Souvenir fallen lassen. Quote from [NICK]bakaoo: “[Souvenir] Hetgolem St…

• Quote from iduk: “1x Ceranium-Medaille 1x Mächtige uralte Krone 1.000x Uralte Machtscherbe 2x Bonbon zur Transformation in einen tapferen Aionman 3x Kahruns Abzeichen” Frechheit, ich hatte auf 2 Chars jeweils 1x Machtscherben und auf einem noch 35 von diesen Tränken, das wars dann aber auch..

• Worum gings bei Weihnachten nochmal? Oh stimmt, war ja irgendwas mit Besinnlichkeit und Liebe oder so, da sollte man besser jede Körperöffnung bis oben mit Geschenken vollgepustet bekommen.

• Nutzen sich Aufladungen auf Rüstungsteilen auch ab, wenn man BG aktiv hat? Dann geht ja eigentlich kein Schaden durch (zumindest nicht am mich als Stoffi).

• Quote from Executeed: “hr schreibt jetzt alle zum 20. mal dass ihr heute wieder eine +10 Flocke hattet und deshalb nichts an der Rate geschraubt wurde. Ist doch gut, wir haben es jetzt alle gelesen immer und immer wieder von den gleichen Personen, nun haltet doch endlich die Backen und spammt euren scheiß Post Counter in anderen Themen hoch.” Deal, wenn Du aufhörst in jedem Thread dein Leid zu beklagen weil ja alles so doof zu dir ist.

• Heute 3 Flocken auf +10, nach dem gestern und vorgestern keine über +8 ging. Kommt also immer drauf an würd ich sagen. Auch alle anderen, mit denen ich so in Kontakt stehe haben meistens eine Flocke am Tag auf +10.

Jo, alle auf einen Char und dann gehts rund. Auf nem andern Server hab ich immer nur 4 am Tag und da gabs noch gar keine auf +10, nur auf Kromede.

Also ich mach aus 16 Flocken am Tag immer mindestens eine +10..

• Gibts denn auch nen Bann für alle Buguser?

• >inb4 alle, die die Candys gekauft haben werden auch gebannt

• Quote from Sielia: “Der Shugo mit dem Paket? Der Steht noch da.” Also ich finde ihn nicht mehr.

• Soweit ich weiß steht der immer 30 Minuten rum und ist dann 3 Stunden "auf CD" bis er an einem zufälligen Ort wieder auftaucht.

An allen 3 Tagen bisher je eine Flocke +10 (16 Flocken dank 8 Chars) und dann immer so ein Prisma-Fragment. Gutes Kinah, sag ich euch..

• Quote from [GF] Mookie: “Quote from Bauernkoenig: “Oh und Mookie, könntest Du mal mit nem Tech so eine Kiste öffnen und den Skin InGame als Screenshot posten? Der Database traue ich diesbezüglich nicht mehr.” (Hidden Content) sieht genau so aus wie in der DB. :)” god fkin dammit Aber trotzdem danke

• Oh und Mookie, könntest Du mal mit nem Tech so eine Kiste öffnen und den Skin InGame als Screenshot posten? Der Database traue ich diesbezüglich nicht mehr.

• Quote from [GF] Mookie: “Quote from Kaizero: “Quote from Baskerville: “Edit: Scheint als kaeme aus der Waffentruhe eine orange Waffe, mit normalen Werten, aber ohne Boni-Werten und Sockelplaetze. Eignet sich wohl fuer die meisten dann wohl nur als Skin. ” Ist die Information nun verifiziert? Wenn ja, dann sind die Waffen ja zu nichts zu gebrauchen.. Trifft das auch auf die Waffenkisten von Padma zu?” Hab die Kisten als SM aufgemacht (2 Kisten aufgemacht) und folgendes ist dabei raus gekommen: u4…

• Mehrere hundert Coins für die eine Geschenkbox? Da muss dann allerdings schon was ganz dickes drin sein, oder?

• Quote from Bauernkoenig: “Weiß jemand ob der Vasharti Ätherschlüssel ein grafisches Update bekommen hat, oder ob da immer noch dieser eher schäbige Skin aus der Database drauf ist? Ich frage, da Kromede's Cipher-Blade in der immer noch als dieser ultra-standart Skin angezeigt wird, InGame jetzt allerdings doch recht hübsch ist.” bump