Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @Grimnir Danke für das Statement. War ja nur allgemein eine Frage, ob das vielleicht schon in Planung ist Frage beantwortet Thread kann geclosed werden.

• Wann kriegen wir das :3?

• Ping-Probleme

lirenyia_aion - - Technische Probleme

Hallo, mir ist in der vergangenen letzten Woche aufgefallen, dass ich sehr oft Ping-Spikes habe. Soll heißen von 30er Ping für ne Sekunde hoch auf 140. Haben die GF-Gummelserver wieder Probleme mit Vodafone? Und nein falls jetzt die großartige Level 1 Hilfe kommen sollte, spart es euch. Mein Router hab ich schon neugestartet und auch das Kabel gezogen, 10 sek gewartet und wieder rein. Spielen tue ich über LAN. LAN-Kabel ist in Ordnung, mit dem Speedtest kommen auch von einer 500k Leitung 450k an…

• Wann kommt 6.5?

lirenyia_aion - - Allgemeine Diskussionen

Wollte mal fragen wie es aussieht mit 6.5 bzw. eher mit den VZ Raten? Mein PvP Mace (Ancient!!) ist +10 und nach 80 Legendary vz's ist er immer noch 10. Jemand anderes auch so ne Probleme ? Wie siehts aus Board Admins, könnt ihr Auskunft geben?

• Quote from JCDenton: “Der Pacht 6.x ist nun schon mehrere Wochen online und es gibt anscheint doch mit dem Patch sichtlich Probleme bzw. muss man eventuelle Verbesserungen mal offen ansprechen. Der Content ist interessant aber auch extrem langweilig!! Folgende Sachen sind aber ein großes Problem und die würde ich gerne mal hier ansprechen und würde euere Erfahrung gerne erfahren. 1. Das Problem mit dem Items. Ich frage mich mich, warum kann ich Items verkaufen, aber nicht auf einen anderen Char …

• Aion Korea

Quote from [NICK]interlude2: “das ist wegen fehlendem VPN das der dl abschmiert, noch dazu brauchst du einen KR account diesen musst du dir kaufen. ” benutze wtfast, und account hab ich schon von dem 6.0 hype

• New Class Hype

Quote from Kery: “Quote from lirenyia_aion: “Ich mein, die Koreaner haben 6.5 (wenn ich mich irre, korrigiert mich) und kriegen jetzt erst die neue Klasse. Also kriegen wir die frühestens auch mit 6.5 oder 7.0. Seine Annahme ist nicht wirklich falsch ” Oder 6.7/6.8/6.9/7.1/w/e. Ich habe nie behauptet das die Annahme zwingend falsch wäre. Aber ich sehe Vermutungen und Raten (sofern das der Fall ist) nicht als sicherere Quelle an wie sie hier dargestellt wird.Quote from Kery: “Muss ja nicht heißen…

• New Class Hype

Quote from Kery: “Quote from Shiemy: “By Sid hat sogar gepostet das es 7.0 ist AION 7.0 NEW CLASS also erkundige DU dich erstmal bevor du mich dumm anmachst ” Nix für ungut, aber nur weil er den Original Trailer auf seinem Channel hochlädt und darunter "Aion 7.0" schreibt ist das deswegen nicht confirmed. Kann ja auch sein das das lediglich Vermutungen sind, oder nicht? Außer dem Hinweis auf das Original-Video steht auch nicht mehr dabei... Muss ja nicht heißen das es nicht stimmt, muss aber auc…

• New Class Hype

Quote from Accuracy: “Der Damage kommt definitiv vom Pfefferspray und eine GK wäre dann die klassische Deo + Feuerzeug combo. ” und die 2. DP ist dann wie bei Akali der Stealth Mode, würde das ganz schön lustig finden.

• Aion Korea

Hallooo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe es einfach mal . Wie ihr mitbekommen habt, soll am 28.11 die neue Klasse erscheinen, deshalb dachte Ich mir kannst ja mal den koreanischen Client runterladen etc. Den NCLauncher bekomme ich heruntergeladen, jedoch sobald ich auf Download drücke bei Aion, freezt er einfach. Hab ihn versucht im Kompatibilitätsmodus zu starten. (Brachte Nichts).Was mir auch auffiel ist, dass koreanische Seiten auf einmal ganz schön lange laden. Also ich rede hi…

• New Class Hype

Quote from Ehnel2: “Sieht aus wie son Ezreal auf AT. Tu ich mir nicht an ... Wie kann "Farbe" Schaden machen. Ich meine die anderen Klassen haben Schwerter, Bögen, Feuerbälle, etc. Aber das? Ultimate Pfefferspray? "AUA, ich habe Blau im Auge." ” Vielleicht ist die Farbe ja ein Blind und die Dose der Damage

• New Class Hype

Quote from [NICK]normiii: “youtube.com/watch?time_continue=67&v=nbEn-aX06U0 ” Der letzte lilane Skill deutet meiner Meinung nach darauf, dass die Klasse schon mal rooten kann oder gibts eventuell andere Vorschläge?

• New Class Hype

Quote from [NICK]eylosfreund: “Quote from lirenyia_aion: “Jo denke mal wird 2. Künstler-Klasse sein, weil sieht schon sehr stoffig aus vielleicht irgendwie Blademaster oder so xD ” Es sollte weder Leder\stoff\kette sein sondern eher Platte dann würde es genau aufgehen. ” Denke eher weniger, denn jede Startklasse hat bereits zwei Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht ist es ja wirklich irgendwie physischer Barde xD

• New Class Hype

[NICK]eylosfreund schrieb: Quote from lirenyia_aion: “Jo denke mal wird 2. Künstler-Klasse sein, weil sieht schon sehr stoffig aus vielleicht irgendwie Blademaster oder so xD ” Es sollte weder Leder\stoff\kette sein sondern eher Platte dann würde es genau aufgehen. Bezweifle ich halt, denn jede Startklasse hat schon 2 Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht ist es wirklich ein Plattenstoffi

• New Class Hype

Jo denke mal wird 2. Künstler-Klasse sein, weil sieht schon sehr stoffig aus vielleicht irgendwie Blademaster oder so xD

• Quote from xellos20: “Aber die Leute, die wegen einem Bug, für den sie nichts können und deshalb 10 Mio HP haben, zu bestrafen, ist nicht richtig. Sollen die deshalb das ganze WE nicht spielen? K.A. ob die HP weg gewesen wären, wenn man sich ausloggt, wohl scheinbar nicht, wenn Sonntag immer noch welche damit rumgelaufen sind... Ich hätte es vermutlich auch nicht anders gemacht... ok, wäre dann mein persönlicher Spielspaß gewesen und nicht der von den anderen, aber definitiv nicht selbst verschu…

• Quote from Phynn: “Moin! Ich glaub ich hab da bei @lirenyia_aion einen Klappstuhl gesehen. Warum das Forum nicht als Privatchat nutzen? Privatchat und Mimimi, aus mehr besteht das Forum nicht mehr. Achja, und Seilziehen!1 @Itsuki ” hallo jaylord

• Quote from Phynn: “Immer diese Menschen die entweder a) mit "Lern dies und das!1" um die Ecke kommen oder b) RL-Bilder o.ä. flamen. ” Immer diese Leute, die das Forum als Privatchat nutzen.. //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• Quote from Kentucky: “Mach dir nichts draus, er zählt mit seinen 16 Jahren zu den ganz großen. Ich sage es mal so, der Bug war halt affig. Und jeder der ihn ausnutzte GZ euch diejenigen [wird für euch keine Konsequenzen geben, GF hat nicht mal die Ressourcen dies zu machen], die den nicht ausnutze, diese haben wohl pech. Die kacke wird eh 3-4 Wochen ausgesessen werden und schwupps wird es keiner mehr wissen. Ich hoffe GF lernt aus diesem "Mist". Dies bezweifel ich sehr stark. ” haha kentucky hdf…

• Quote from [NICK]ehnel2: “Das soll ja nur Leute betreffen die es massiv genutzt haben. Anhand der Beutelzahl kann man das doch messen oder? K.a. kenn mich mit der Programmierung nicht aus ob man sowas "auslesen" kann. Beispiel: Einer Spieler A war 7 x in der Ini. Angenommen er hat alle 7 gewonnen, hätte er ja theoretisch 21 kl. Keys. Selbst wenn er 40 oder 50 Buetel bekommen hat wäre es ja noch im Rahmen. Wo er z.B. 6 x 3 Keys und 1 x 20 Beutel gezogen hat. Aber wenn Spieler A 7 x drin war. Und …