Search Results

Search results 1-20 of 336.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Kamuron: “Beim mir aktuell auch wieder alles gut. Ist grad kurz vor 18Uhr. Ping von 40-60 Ingame ” Quote from Riou: “Mein Ping ~50 Zwar noch keine 30.. aber so ist es spielbar! ” ja bei mir auch nicht 30, aber ähnlich. morgen beim raid wird man es endgültig sehen ob es behoben ist.

• (sorry für multipost) könnt ihr (die auch probleme haben) bestätigen das es heute abend wieder ein normaler ping ist? normal war um die uhrzeit 250ms die letzte woche

• Quote from Prishaxx: “ExitLag regelt exitlag.com/ erstens ist das problem direkt weg und dann läuft es sogar noch besser als normal. Sywo ftw^^ kannst halt 3 tage for free nutzen, danach musst blechen. für mich lohnt es sich aber, es läuft echt besser als jemals zuvor damit. ” ich werde jetzt nicht wegen aion ein programm bezahlen welches mir die route ändert. das problem besteht nach wie vor, nur das diese programme die eine andere route wählen, deswegen umgehst du wahrscheinlich den schlechten…

• Quote from Kamuron: “Hallo liebe Leidensgenossen, hier aus Hannover , auch bei KD, leider unspielbar. Wenn nix los ist habe ich eine Ping von 15-300, was schon wenig freude bereitet. Das hier war meine Ping während des Lakrumraids: imgur.com/a/9766Oag Das es ausgerechnet 10'666' waren habe ich schon etwas persönlich genommen Außer rum stehen und zu hoffen das man keinen d/c bekommt war da nicht drin. Man kann auch ziemlich genau sagen wo es hängt. Oben ein Trace zu google.de und unten zum Gamese…

• keine diskussionen a la "nimm doch telekom". ich werde sicher nicht den provider wechseln, wenn sonst alles läuft und vorallem gibt telekom bei mir nur eine 6k leitung her womit ich nichtmal netflix gucken kann. das problem besteht nach wie vor und hat nichts mit irgendeine wartung zu tun. es fängt ca ab dem nachmittag an. vormittags ist der ping normal. vodafone hat mich bisher nicht zurück gerufen (wie ich es mir dachte). @alle hier - Antriksha: 79.110.83.68 - Deyla: 79.110.83.66 - Hellion : 7…

• bin heute krank zuhause und habe eben nochmal ein tracert abgefeuert. jetzt ist der ping normal. ich weiß nicht ob mein anruf gestern bei vodafone was bewirkt hat, oder ob es wirklich immer nur abends ist. werde heute abend nochmal schauen. wenn es nicht geht, werde ich aion erstmal deinstallieren.

• Aktuelles Tier ranking?

Yio - - Fragen und Hilfe zum Spiel

als ich sm bei rang3 gelesen habe, dachte ich er spiel ein anderes spiel xD

• übrigens aussage vom support ist, dass sie nichts machen können. ich habe bei vodafone heute angerufen, da das problem immer noch besteht. der telefonmensch kann mir natürlich nicht auf anhieb weiterhelfen, aber hat mir versprochen das ich von einem techniker zurück gerufen werde. was ich merkwürdig finde, ich habe mehrere speedtest nach düsseldorf, frankfurt und karlsruhe durchgeführt. immer nur 20ms ping. das versteh ich nicht aber wenn ich den loginserver anpinge: imgur.com/a/kvDaMtE und inga…

• Aktuelles Tier ranking?

Yio - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Quote from Ppq: “Weil du explizit nach einem Tier Ranking gefragt hast werde ich dir meine persönliche Einschätzung dazu mitteilen. Wohlgemerkt sind in MEINEM Ranking sowohl PVP als auch PVE Aspekte berücksichtigt und bezieht sich ausschließlich auf 6.2: Rang 1. Kantor [Tanki wie Templer, Dmg wie Gladi (nur ohne Aoes), Support (mantren, schilder), Deavanion Gruppenheal (jedes weitere Kommentar überflüssig)] Rang 2. Gladiator [Selbst ohne Kritskill drückt er der ganze Gruppe gerne 10k AOE-Hits (j…

• Quote from [NICK]schneufel: “östliche ecke keine probleme immernoch konstante 19ms ohne schwankungen ” hast du auch den gleichen provider?

• ich hab schon ein ticket aufgemacht, aber gf kann da glaube ich nichts tun. das liegt am provider und der route zu den servern in karlsruhe. raid oder dred ist unmöglich. sobald gegner dazu kommen habe ich direkt ping bei 5000ms. zum kotzen.

• Arena Season

Yio - - Allgemeine Diskussionen

kannst vergessen. so ein problem gabs schon mal in einem vorherigen patch. da ist monate! nichts passiert.

• ich bestätige. genau seit dem gleichen tag. ich wohne zwischen bremen und hannover und have vodafone kabel deutschland und konstant 250ms ping. pvp unmöglich in dred oder speziell beim raid absolut katastrophe, da steigt der ping auf over 9000 auf meinem server (nergal) gibt es noch 2 deutsche die das problem haben. ebenfalls nord deutschland (hamburg und hannover) und selber provider! ich habe auch ein tracert zum loginserver gemacht und irgendwo ab einem knotenpunkt in düsseldorf wird es dann …

• Wann kriegen wir es?

im englischen forum wurde der beitrag mit der frage ob wir das auch bekommen einfach geschloßen mit der aussagen wir sollen nicht über aion na reden, das wäre hier eu. zensur und unterdrückung vom feinsten

• Wann kriegen wir es?

einmal mehr frage ich mich wie na immer so schnell auf wirklich nötige änderungen reagiert und wir hier MONATE vertröstet werden..... gameforge versagt einfach absolut als publisher....

• Kleri 7.0

Yio - - Kleriker

Quote from [NICK]kwky: “Quote from Yokai: “Dispel im PvP 1. Instant Fear ist nicht zu dispeln 2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist... 2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte ” Beim Daevanion Gruppen Fear steht sogar bei, dass es nicht mit einem dispell getan ist. ” ja instant fear ist nicht dispelbar. egal welcher sonstige fear ging mit 1 disp…

• Kleri 7.0

Yio - - Kleriker

Quote from [NICK]kwky: “Quote from Yio: “Quote from Apfelmus: “Quote from [NICK]kwky: “Schonmal versucht Ankle vom Gladi zu dispelln? ” Also brauche nur einmal dispeln, damit der weg ist, und das als Kantor ” auch als kleri. deswegen fragte ich ja worauf er hinaus will. ” Gut, blödes Beispiel. Daeva SM Massfear. Kannste auch nicht mit einem Dispell entfernen, dafür aber mit Ripple. ” ich weiß glaub ich worauf du hinauswillst. aber wenn ich mich nicht völlig täusche geht im pvp alles mit 1 dispel…

• Kleri 7.0

Yio - - Kleriker

Quote from Apfelmus: “Quote from [NICK]kwky: “Schonmal versucht Ankle vom Gladi zu dispelln? ” Also brauche nur einmal dispeln, damit der weg ist, und das als Kantor ” auch als kleri. deswegen fragte ich ja worauf er hinaus will.

• Kleri 7.0

Yio - - Kleriker

Quote from Kebabyami: “er redet ja auch davon wenn der cleric selbst in der verwandlung ist, kann zwar nicht bestätigen, aber vllr probiert unseren clerics das aus xD ” "Wenn der kleri auch verwandelt ist, kann er alle verwandelten ins target nehmen -> 2* single dispell, oder 1 group und 1 single dispell und der debuff ist weg. Wichtig ist nur, dass er sich selbst als letztes dispellt" wenn ich das richtig verstehe meint er das man jeden einfach mit single target dispel 2x da raus holen kann. ic…

• Allgemeine Event-Diskussion

Yio - - Event Diskussionen

Quote from xellos20: “Apropos legendäre Formbarkeitssteine... Wie wäre es mal wieder mit einem Drop-Boost 300 % oder so... @Grimnir @badidol Der 300%-XP-Boost ist zwar ganz witzig - jetzt sind gleich sämtliche Twink-Twink-Twinks auf 80, auch, wenn ich sie vermutlich niemals wieder spielen werde... aber schon iwie albern... ” ich hab mich über diesen sinnlosen exp boost im engl. forum beschwert, beitrag wurde einfach geschlossen xD drop oder crafting macht viel sinn in 6.2, aber exp garkeinen.