Search Results

Search results 1-20 of 117.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Eigentor!!! Unfassbar dieses Verhalten von Gameforge. Thread hin oder her, Fakt ist, es wurde im Video erwähnt von einem PD und nun passiert das Gegenteil. @Grimnir, deine Rechtfertigungen oder der Versuch, bringen rein garnichts. Wenn man mal was von dir liest, dann nix für die Com, sondern du versuchst um den heißen Brei herum zureden. Dies soll kein Angriff sein, aber meine Meinung. Nach all den positiven Events, ist das wieder ein Schlag ins Gesicht.

• Galeas:We will close Gok bonus but we will add more kinah to GoK normal. Other instances won't be closed but you won't be able to apply fro cross server via the menu, you'll need to go at the entrance and do it with the dialog.

• Quote from NoiceZ: “also gibst es keine Möglichkeit? ” Doch über den Handelsagenten. Bei einem Char nen Trash reinsetzen und mit dem anderen kaufen.

• Nur über den Broker.

• Miol und Shimiol

Reddington - - Spiel

Das kann sein, musst uns aber net für unsere Hilfe anfeinden. Viel Erfolg.

• Miol und Shimiol

Reddington - - Spiel

Quote from Arcinala: “Ihr sehr schon, in welchem Bereich ich mich hier befinde? Wollt ihr mir nun vorschreiben, welche Vorschläge ich zu machen habe? ” Ne wir wollten dir nur helfen. Denn ich sehe in deinem Post keinen Vorschlag. Es war eine Hilfe um es dir zu erklären.

• Miol und Shimiol

Reddington - - Spiel

Es gibt aber nur diese 2 Möglichkeiten. Entweder alle 30 Tage für 2,5 kk ein Shimiol mit allen Funktionen oder du nutzt halt nur dein Miol und hast nicht alle Funktionen.

• Ja so ein Mist, war Ladelle

• PvE Gear

Reddington - - Kantor

Quote from Goldiy: “Je nachdem welches du hast. Wenn du noch kampagnen gear hast, würde ich erstmal Mirash/Garten farmen, sobald du das set full hast kannst du dich auf die höheren Instanzen e.g. Narakalli/Holy Tower(Heiliger Turm) fokussieren. Du kannst ansonsten, wenn du kein PvP magst dir von den Garni Medaillen das PvE anstatt dem PvP gear kaufen. Das wertest du dann auf und machst es auf lila etc. ” Das Garni PVE-Gear kann man doch net aufwerten.

• 12 Uhr - 14 Uhr wurde vergessen

• Kantor 6.2

Reddington - - Kantor

Quote from Skeeve: “PVE Gear = Ini Drops und die dann auf (M)Crit rerollen. Das legendäre Gear dann auf (M)Crit und (M)Acc rerollen. PVP von der Garni ..... Waffe = Brave (mutig), Rest von courageous (tapfer). Ansonsten in Powerbook sich die Ultimate Teile angucken und dann auf die goldenen Items "runterklicken" ” Glaub du hast dich vertan, Waffe= Tapfer und der Rest= Mutig

• @Grimnir Ich komme mir ehrlich gesagt etwas veräppelt vor, was soll das bitte für eine Lösung sein. - Was ist daran so schwer, den Kinah Preis wieder anpassen zu lassen oder einen Kinah Buff zu integrieren? Die von dir präsentierten Lösungen sind ein Witz für jeden Spieler. Man merkt, dass auf Ideen aus der Community keinen Wert gelegt wird, stattdessen werden Lösungen präsentiert, die keine sind. Denn man kann sich dadurch auch nicht viel leisten. Oder wurde darauf spekuliert, dass man dann mit…

• @Grimnir, habe in einem Post hier im Forum einen Post gesehen vom Englischen Forum, wo stand, dass das Shugoling Event deaktiviert wird. In deiner News fehlt das und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Shugo-Coins noch einlösen können. Oder bleibt der NPC? Es war ja nirgends ersichtlich bis wann das Event geht.

• Ehrenpunkte

Reddington - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Synth: “Quote from Reddington: “Montag: Von Rang 1 auf Offi 3, hab sogar noch die Belohnung von 40000 AP bekommen Dienstag: Rang 1 In 24 Std wenigstens 40000 AP geschenkt bekommen Raid sollte ja eigentlich Spaß machen, aber bei 1-4 FPS hat man keine Chance und ich weiß echt net woran das liegt. Hab nen Gamer PC und kann alle neuen Spiele ohne Lags zocken, aber Raid ist leider nur mies. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich für den Raid noch runterschrauben soll, damit es Lagfrei…

• AION 6.0 & 6.2

Reddington - - Patch-Diskussionen

Ich würde auch net das PVE Gear kaufen, weil ich das ja auch für das PVP Gear brauche, bzw. für VZ´s um mal auf wenigstens +10 zukommen. Ich habe mir nun einen Mix aus Garten und PVP-Gear gemacht und hab die Erfahrung gemacht, dass man durchaus mehr Schaden macht, weil man von den Grundstats schon viel mehr hat. Klar ist das net der Knaller, aber besser als Lakrum Gear+Garten. Klar für die höheren Instanzen wird das natürlich net reichen, aber zumindest fallen die Mobs im Open und Garten schnell…

• AION 6.0 & 6.2

Reddington - - Patch-Diskussionen

Glaub man kann auch PVE-Garni Gear kaufen, weiß aber net ob das was taugt.

• Ehrenpunkte

Reddington - - Allgemeine Diskussionen

Montag: Von Rang 1 auf Offi 3, hab sogar noch die Belohnung von 40000 AP bekommen Dienstag: Rang 1 In 24 Std wenigstens 40000 AP geschenkt bekommen Raid sollte ja eigentlich Spaß machen, aber bei 1-4 FPS hat man keine Chance und ich weiß echt net woran das liegt. Hab nen Gamer PC und kann alle neuen Spiele ohne Lags zocken, aber Raid ist leider nur mies. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich für den Raid noch runterschrauben soll, damit es Lagfrei/Standbilderfrei ist.

• Quote from Blackwall: “Tausche meine gesammelten Mats (ca. 200) gegen 1x Hackfleisch. ” Nicht, dass du nachher die anderen Mats nicht mehr bekommst :D.

• Quote from Kery: “Quote from Reddington: “Herzlich Willkommen @badidol . Es scheint wohl doch auch Spieler in meiner Altersklasse zugeben, wer hätte das gedacht^^. Bin dann wohl noch nen Jährchen älter . ” was für Spieler? @badidol ist nur spammer und Urlaubsvertretung ” Achso, ja gut, dann bin ich doch der letzte Spieler aus 1980 :D. Mist^^