Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion Ehrenpunkte

GodLike97 - - Allgemeine Diskussionen

Hallo, ich Spiele Zurzeit auf dem Neuen INT Server , und musste nun erschreckend feststellen das Ehrenpunkte Mangelware ist das ist ja auch kein problem aber , warum wurde auf dem Main Server nicht die Ehrenpunkte Resetet? Ich meine wenn ich mit mit mein Server und ein Alten Gemerge werde , sind unsere Ränge ja so sh1t weil die alle xx Mio Ehrenpunkte haben? Und ich mit meinen 60-80 Ehrenpunkte pro Raid komme da nichtmal in 20 Jahren dran.. Wenn sie schon ein Reset mit fast allen machen warum ni…

• Shimiol

GodLike97 - - Archiv - Aion das Spiel

Hallo, ich hab keinerlei Ahnung von diesen Shimiol System , ich habe jetzt reichlich A-B-C Shimiol´s und Dutzendweise Shimolium aber ich raffe das System nicht ich kann keins Kombinieren oder anderes. Könntet ihr mir das Simple erklären wie das System nun Funktioniert. Und gibt´s für Ranger irgend ein Shimiol was für mich gut währe? Danke im Voraus !

• Bugs in 6.2

GodLike97 - - Bugs

Quote from Godsuya: “RANGER CLASS BUG Mit mindestens 3 Skills gibt es einen Bug. Agonizing Arrow / Ascended Soul Arrow / Lethal Arrow Wenn man einen dieser 3 Skills, vermutlich während der Bewegung heraus, benutzt, ist der Charakter wie paralisiert für gefühlt zw. 1 bis 2 Sekunden. Das gibt Gegnern natürlich einen bösen Vorteil. Teilweise, wenn ich die Skills hintereinander weg zündete, habe ich auch hintereinander weg dieses "bug-para" bekommen. Skills sind dann alle autom. ausgegraut Evtl. tri…

• Ehrenpunkte ? Wo erhalte ich die jetzt ? Ich hab Arena nichts bekommen ? Was bleibt noch über..

• Lakrum Fortress First

GodLike97 - - PvP-Diskussion

Quote from Alabama: “Nergal Asmos Time: 21:35 o.o ” Wahr auch nicht besonders Spannend wenn man also elyos mit 75 man da steht gg 300-400 asmos

• Quote from Stinksauer: “Quote from GodLike97: “Quote from Stinksauer: “Quote from marcel811: “Quote from Stinksauer: “Wo bitte besteht nun der unterschied zwischen einem Gravur Gold-Paket (30 Tage) und einem Gold-Paket (30 Tage), sehe da keinen unterschied wirklich. ” eine ist handelbar, das andere nicht. ” Naja aber beide kosten gleich viel ergibt irgendwie kein sinn ;)..? ” Es ergibt Sinn , wenn man nicht mehr unnendlich Goldpacket Kaufen kann damit man nicht unendlich CASH generieren kann. ” …

• Quote from Stinksauer: “Quote from marcel811: “Quote from Stinksauer: “Wo bitte besteht nun der unterschied zwischen einem Gravur Gold-Paket (30 Tage) und einem Gold-Paket (30 Tage), sehe da keinen unterschied wirklich. ” eine ist handelbar, das andere nicht. ” Naja aber beide kosten gleich viel ergibt irgendwie kein sinn ;)..? ” Es ergibt Sinn , wenn man nicht mehr unnendlich Goldpacket Kaufen kann damit man nicht unendlich CASH generieren kann.

• Naja jetzt nur noch schnell lvl 80 grinden dann pennen gehen und mogen server auseinander nehmen

• Quote from Aeterna: “Und vorbei mit 22:00 Uhr ” Quote from Reddington: “ETA 23 Uhr ” Das sagst du mit der ETA`? Oder wer !

• Tja ich sitze jetzt erstmal meine Zeit hier nicht mehr ab gehe lieber Fortnite den Würfel bestauen bis später

• Hauptsache es geht noch vor 23:59 dann haben wir wenigstens keine Rekorde gebrochen ..

• Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Snueffel: “letzter status: Galeas: "We restarted servers becaus something was missing , then we need to test the things we added and after that hopefully we can go live" ” Meine Poras? :sti ” Kein Thema ich haue dich dann einfach Ingame , Elyos Rulez

• Quote from Cr0ssy: “Quote from Lemonzz: “Quote from Cr0ssy: “Quote from Lemonzz: “Quote from Cr0ssy: “Also ich fange komplett bei Null an..(war vorher auch nie weiter xd) Wer bock hat kann sich ja mit mir verbünden...NoobTroopers oder so ” Auf welchem Server fängst du an? ” Es gibt doch neue Server..Würde gerne auf nem neuen INT anfangen. ” Dito. Unter welchem Namen kann ich dich nachher finden? ” Hab ich dir per pn geschickt Bevor der noch geclaimt ist ” Elyos oder Asmöse?

• Quote from Salmi: “:sleeping: Weckt mich bitte, wenn server on sind. ” Kein Thema , hab ja noch das Rinnegan

• Quote from Aeterna: “Soviel zu 21:00 Uhr ” Tud mir echt leid, meine Hellseher Kräfte scheinen dahin zusein..

• Quote from Sealer: “Quote from GodLike97: “Quote from Nasina: “Mal ne bescheidene Frage gibts hier auch welche die auf dem neu angelegten Server anfangen ? ” Ja sicherlich , du wirst mich dort auch finden , natürlich nur auf den INT , da der Deutsche ziemlich schnell wieder sterben wird. ” Es gibt Individuen, die ihren Server Tot mögen. Bei Fregion hat sich doch auch niemand beschwert, mit den 60 Elyos vs 30 Asmo Raid-fights! ” Das Aktzeptiere ich, nur für mich ist das doch eher ziemlich langwei…

• Quote from Kaicz: “Quote from GodLike97: “Ich finds halt ziemlich nervig das es kein Info Stream oder ähnliches gibt, Gameforge hängt hier ziemlich .. 13h ist schon viel Zeit ich hoffe nur das ich nicht als soviel entäuscht werde vom Patch.. ” es gibt kein stream weil der pts online ist da kannst dir alles anschauen ” Super ich darf mich es Selber anschauen mensch, das Game muss ich ja auch alleine Spielen , von den Selber kommt nur das erstellte Game ahye okey danke dafür.

• Ich finds halt ziemlich nervig das es kein Info Stream oder ähnliches gibt, Gameforge hängt hier ziemlich .. 13h ist schon viel Zeit ich hoffe nur das ich nicht als soviel entäuscht werde vom Patch..

• Quote from Nasina: “Mal ne bescheidene Frage gibts hier auch welche die auf dem neu angelegten Server anfangen ? ” Ja sicherlich , du wirst mich dort auch finden , natürlich nur auf den INT , da der Deutsche ziemlich schnell wieder sterben wird.

• Quote from Cr0ssy: “Quote from GodLike97: “Quote from [NICK]xaverle: “Quote from Cr0ssy: “Hey Godlike...Koch wo ? Sag bloß nicht Charlottenburg oder Schöneberg.. ” ja sag wo? ” Sorry möchte ich eher nicht preisgeben nicht das noch Fan´s auflauern , Sorry. ” Oh..das stimmt. Hotel oder Selbstständiges Restaurant ? (Wenn ihr Schnitzel anbietet bin ich neuer Stammgast) ” Selbständiges Restaurant für neh Mode Label , Relativ hoch angesehen zurzeit , und ja Schnitzel gibt´s auch , aber ist doch Langwe…