Search Results

Search results 1-20 of 87.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wenn das stimmen sollte das es von KR kommt, erinnert mich etwas an damals mit EA und Disney wo es ja auch um lootboxen ging.

• "Realistisch betrachtet, brauch auch niemand erwarten, dass sich innerhalb von 7 Tagen, die der Thread offen ist, sofort alles ändert. Hier geht es natürlich eher um die langfristige Planung, bzw. darum in welche Richtung sich das Spiel in zukünftigen versionen Etnwickeln soll." are u fucking serious??? also wisst ihr selber es ist komplett shit macht aber direkt so weiter weil es ja Zeit braucht das sich was ändert?! Ich hab Aion geliebt aber derzeit hoffe ich das jeder einfach aufhört zumindes…

• Ihr bekommt das was ihr verdient, ständig nur am GF deffen blabla tja HF

• Mittlerweile gibt es kein "Aion",denn die Regionen Unterschiede sind zu extrem. Aion EU ist die schlechteste version weit weg um es überhaupt p2w nennen zu können. Das Game war früher vielleicht noch p2w mittlerweile ist es ein purer Zufall ob du überhaupt irgendein Wert für dein Geld bekommst. Mir wäre ein KR p2w zig mal lieber als das was wir hier haben, ich würde es einfach als Mobile Gaming bezeichnen.

• AION 7.0

[NICK]interlude2 - - Patch-Diskussionen

kann mir vorstellen das Beritra in irgendeiner Form am Schluss Fregion erledigt und selbst den Thron besteigt. Danach in (Aion 10?) wird als Elyos&Asmos zusammen einen Unions Raid geben ähnlich wie damals Sanctum/Pande Raid wo man dann eben vereint gegen Ultra Beritra oder was auch immer siegt. Das wird dann das letzte große Update gewesen sein und Aion ist zu Ende. Ich denke das sich Aion generell dem Ende neigt, nicht nur wegen dem Spielerschwund.

• Statt class balance bringt man eine neue Klasse. Nagut die Veteranen sind sowieso längst weg, und die neuen freuen sich weil die kp haben was Aion mal ausgemacht hat.

• Aion Korea

[NICK]interlude2 - - Allgemeine Diskussionen

das ist wegen fehlendem VPN das der dl abschmiert, noch dazu brauchst du einen KR account diesen musst du dir kaufen.

• Das einzige interessante im vid das am Ende wohl Meslamtaeda auftaucht, den Rest hat Aion nicht verdient..

• Dieser Patch hätte Aion beleben sollen weg vom 5.x Mist. NC hat vieles verkackt wie kann man in einem mmo Handel abschaffen wtf???!!! Zum Rest hat GF beigetragen, mit "p2w" was vergleichbar mit mobile gaming ist, reinste Abzocke, für mich ist es kein p2w weil es überhaupt keine Garantie mehr für irgendwas gibt, alles ist random. Ich lade doch nicht beim coin event 100€ fürs Shugo Spiel auf um dann Kinah zu bekommen,99% der Sachen im Shugo Spiel sind MÜLL! Kurzfassung Aion 6.0 EU ist der schlecht…

• Aion 2

Ihr erwartet euch halt mittlerweile eben viel mehr als zb 2010 ist auch logisch man hat mehr gespielt, es ist schwerer beeindruckt zu werden. Lost ark bietet per se nix neues aber vereint eben die guten Sachen aus mmos. Man hört es gibt massiv end content. Eigenes Schiff und raid Bosse im Meer. 16 raid Bosse wo jeder andere Mechaniken hat, ein Stück wie bns. Pvp ohne skill spamming. Es soll ein gutes crafting System welches auch durchdacht ist und sich lohnt. Viele Klassen und mehr die kommen we…

• Aion 2

Ich möchte eig keine Werbung machen aber Lost Ark kommt Offiziell in EU, sry GF du hattest deine Chance!

• Aion 2

Wer sich diablo immortal gibt ist Mitschuld das praktisch nur noch für Mobile entwickelt wird. Die Industrie kann mich mal die Gier von denen ist unstillbar.

• Aion 2

Einige Veteranen werden es noch kennen Aion Vision: youtube.com/watch?v=5PAM0wr7cZ8 sieht wohl sehr nach Aion 2 aus, im Interview wurde auch gesagt das viele Features die sie wollten jetzt eben in Aion 2 kommen, das es nur auf mobile kommt ist mehr als traurig schade um das Game.

• Aion 2

blog.ncsoft.com/?p=40163 von hier hab ich es dir übersetzt. Kannst es ja selbst machen und ja da steht PC aber der context ist eben ein anderer.

• Aion 2

Yuki lern mal auch alles zu übersetzen: "Aion 2 is the sequel to Aion. It is the new numbering title of Aion IP as mobile MMORPG" Bns2: "is a formal sequel to the PC online Blade & Soul background"."Unknown areas that have not been seen in the PC Bloc are newly opened"

• Aion 2

Auf twitch rennt ein L2 Revolution "24/7 afk grinding stream", der rennt immer! Jetzt weiß jeder was Mobile "gaming" in etwa bedeutet. 99.9% von denen sehen in etwa gleich aus, haben auto play, maximal p2w. Der schlechte Ruf kommt nicht von irgendwo.

• Vermutlich nicht schneller als "Thread Closed" //Verwarnt wegen Spam -Siraya

• selbst zensiert wegen spam

• Wir arbeiten bereits sehr eng mit NCsoft an Lösungen die für beide Seiten Optimal sind und es sind bereits konkrete Pläne vorhanden die wir euch bald Präsentieren werden. Zum Thema Fraktionsbalance, Verfügbarkeit von Kinah und Verträgen analysieren wird derzeit Gründlich unsere Daten, natürlich nimmt dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch aber ich bin guter Dinge das wir euch bald mehr Infos zukommen lassen werden.

• Lemonzz falls du dein Paycheck für diese Woche von GF erhalten willst, würde ich ganz schnell auf EDIT klicken. Sag du hast aus versehen die Wahrheit geschrieben aber es kommt nie wieder vor.