Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

Kyuuketsuki - - Patch-Diskussionen

Quote from Salix: “Erspiele dir vom 04.07. bis 25.07. wertvolle Preise im AION-Shop! board.de.aion.gameforge.com/in…4f0b77e6f5dd278296cb4ff52 ” Zit: Aion Forum/News-Game/Gewinne am Rad des Schicksals/04.07.2018. Zitiert am: 17.07.2018 um 12:40 Das Video mit den Infos muss noch ein wenig warten Jungs und Mädels. Wie wäre es mit einer Runde" Rad des Schicksals" instead? //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Sparx: “Galeas wird dieses Forum nicht lesen, noch antworten. Das ist die Aufgabe von Salix. Meine Infos kommen zu dem Video kommen direkt von Galeas und waren nie falsch. Er ist die direkte Quelle für solche Infos, richtig. Eventuell wolltest du nur immer etwas anderes lesen, als das was ich geschrieben hatte. Es war geplant es am Anfang Juli zu veröffentlichen, aber es konnte leider nicht eingehalten werden. Es hieß nie, dass das Video dann garantiert kommt. Das ihr überhaupt die In…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Kainu: “Lang nicht mehr so viel Müll gelesen. 3.0 kam dir wahrscheinlich so toll vor, weil du mit 2.7 ständig abgefarmt wurdest und mit 3.0 zum ersten mal durch Grinden im Auge Equip. haben durftest. Das Spielprinzip mit den Keymobs war gut, jedoch war das Auge einfach nur eine Zergmap, wo du nur in 2 bestenfalls 3 Richtungen konntest. Die äußeren PvP Gebiete wurden selten bis gar nicht benutzt, außer wenn man Lowis beim Questen abfarmen wollte. Die größte Frage die sich mir aber stel…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Barrathos: “Zum P2W: Wäre eine Shoppolitik in dieser Form möglich, wenn NC auf die Änderungen des 4.5 Patches verzichtet hätte? Ich denke nicht. Das komplette Fehlen von Ingamequellen für zig Patches hat ebenso NC zu verschulden, insofern ist der Hauptschuldige für den aktuellen P2W Patch NC. Der nächste Patch muss natürlich nicht top werden, ABER es wird immerhin wieder ein Gearcap geben, was die P2W Möglichkeiten nach den ersten Wochen schon einmal erheblich einschränken wird. P2Pro…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Barrathos: “Es gab mal eine Umfrage, welcher Patch der Beste der Vergangenheit war. Gewonnen haben 2.7 und 4.3 wenn ich das richtig im Kopf habe, aber 3.0 war sicher nicht der Höhepunkt. ” Was Umfragen sagen interessiert mich nur recht wenig. Für mich war und ist 3.0 ein Höhepunkt, kein anderes Update hatte soviel Content geboten wie dieses. 4.3 ist ein Zwischenupdate, wie soll das bitteschön beliebter sein als ein volles .0 Update? Bis auf 5 Instanzen hatte das Update doch nichts her…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Snueffel: “dafür dass einige hier scheinbar aion "aufgegeben" haben bzw. mit gameforge selbst, geht es euch doch wohl sehr an die nieren, dass der informationsfluss immer noch nicht 1A ist (somit habt ihr mit aion/gameforge noch nicht abgeschlossen?) da bleibt dann die frage: wer ist der gewinner und wer der verlierer? ich mein wirklich ... jegliche "versuche" die ihr hier startet, bringt rein gar nichts und beschleunigt den progress der veröffentlichung des videos nicht... daher blei…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Kyuuketsuki: “Oh man... Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass das manche Spieler trotz nach all dem Scheiß, den die GF hier abzieht, trotzdem noch Hoffnungen haben, dass 6.0 oder 6.2 der neue "Renner" sein wird... Flunkert euch doch nichts vor, wir kennen alle die Strategien der billigen Spielepublisher, in anderen GF-Games sieht es ja nicht anders aus und nur weil das Update in Korea in Anführungsstrichen "erfolgreich" wurde, muss das nicht auf uns…

• AION 6.0 & 6.2

Oh man... Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass das manche Spieler trotz nach all dem Scheiß, den die GF hier abzieht, trotzdem noch Hoffnungen haben, dass 6.0 oder 6.2 der neue "Renner" sein wird... Flunkert euch doch nichts vor, wir kennen alle die Strategien der billigen Spielepublisher, in anderen GF-Games sieht es ja nicht anders aus und nur weil das Update in Korea in Anführungsstrichen "erfolgreich" wurde, muss das nicht auf uns zutreffen. Zuallererst der Cashshop content, Tranformat…

• Scheiß Event. Thread kann geschlossen werden

• P2w //Verwarnt wegen Spam - Sparx

• Haha, schon wieder so ein "Standart" abgeändertes Event aus der Vergangenheit, dass man AFK machen kann. NCsoft hat halt null Plan, wie man Events macht und Greedforge null Ahnung vom Game. Diese Events sind so lustlos, unnötig und wecken gar nicht das Gefühl einer Herausforderung, naja bis auf mehr Geld in den A-Shop zu pumpen, wenn es mal wieder " yet atemberaubende-bald obsolete" Gegenstände zu gewinnen gibt, die natürlich nur durch RNG Jigoku droppen können. Und dann gibt es die Schwachmaten…

• Ist das ein Fehler, oder warum habe ich nur ein Haus refunded bekommen, obwohl ich zwei Anwesen auf Grendal hatte? PS: Frage hat sich erledigt.

• Quote from NekoNekoo: “Quote from Kyuuketsuki: “Im Post wurde nicht genau aufgelistet, ob man sein Geld für die Anwesen/Villen und Paläste zurückbekommt, die man sich auf den neuen Servern ersteigt hat, also zumindest ein Mal. Meint ihr, dass wir dann einmal das Basisgebot+ Yasbas zurückbekommen? ” Steht doch ganz weit unten das du den Kaufpreisx2 bekommst. + 30 Tage Yasba ” Ich verstehe das ein wenig anders, dass man nur für ein Haus die doppelte Menge an Kinah zurückerstattet bekommt und für V…

• Im Post wurde nicht genau aufgelistet, ob man sein Geld für die Anwesen/Villen und Paläste zurückbekommt, die man sich auf den neuen Servern ersteigt hat, also zumindest ein Mal. Meint ihr, dass wir dann einmal das Basisgebot+ Yasbas zurückbekommen?

• Sorry Barrathos und danke für die Duelle und Infromationen !

• Quote from Barrathos: “Quote from Kyuuketsuki: “Sins dominieren SM? Sorry, da kann ich dir echt nicht recht geben. Zwar hat sin guten dmg output, aber im ersten fight dominiert immer der SM! So war es immer. Andererseits ist es auch eine Sache des Spielstyle, ich meine, wenn du den instant fear triffst, deine andere beiden fear richtig timest und guten dmg hast, ist der erste Kill jedenfalls deiner, wenn du kein Panik Sm bist und dein erster Skill der instant fear ist, so war es immer :O. Insges…

• Quote from Barrathos: “Ich habe jahrelang Main-Sin gespielt, ich kenne mich mit der Klasse passabel aus und kann sie recht gut vergleichen. Daher nur ein paar Feststellungen: Ein Sin braucht im aktuellen Patch weniger Gear als ein SM, da dieser auf Deffsets angewiesen ist. Zweitens trifft ein fullselfdispel die Klasse mit den meisten debuffs deutlich stärker als eine Stunlockklasse. Drittens sei angemerkt, dass Sin Erfahrung erfordert ist bedingt richtig. Jede Klasse erfordert PvP Erfahrung, bev…

• Quote from NekoNekoo: “Also die Editfunktion würde ich schon nutzen mein Freund ich sag dir aus Erfahrung man wird hier sehr schnell gebannt (3 Verwarnungen = 1x Ban?) Aber gut ist das du den Beitrag am Leben halten willst bis sich was ändert :3 MfG ” Ich hab gestern schon Freunde mit zwei Board Moderatoren machen dürfen :3 Aber hey, wenigstens schreibt mir jetzt jemand im Conversationschat hehe Quote from Barrathos: “Habe ich auch nicht. Ich werde aber einen toten Server auch nicht als Maßstab …

• Quote from Barrathos: “Quote from Kyuuketsuki: “Da sieht man es wieder... Einer meiner Freunde auf Grendal quittet jetzt aus Frust. Sie hat über Nacht versucht ihre ersparten und ersammelten 10(stück) +10 WIlle Manasteine in ihre Ausrüstung zu sockeln und hat beim zweiten Slot all ihre verbliebenen 8 Stück hintereinander kaputt gemacht. Zuvor habe sie tonnenweise Apes für ihre Schuhe verbraten, damit diese +15 werden und hatte es nicht mal über 10 geschafft (weil sie sich runtergeplusst hat mit …