Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Kebabyami: “Quote from [NICK]tejiki: “Denn meine ist voll und viele Neue Freunde kann ich somit nicht mehr drauf nehmen. ” mit wv davon hast du Kontakt? wenn man wahllos jeden added, mit der man in einer Ini war o.ä dann ist klar, dass die FL iwann voll wird. ” Bin Klerikerin und Ja habe viele Freunde bzw Leute die mich immer adden wollen müssen dann leider feststellen das Sie es nicht mehr können, weil meine FL leider voll ist. Denn viele Leute mögen mich und wollen mich aus diesem G…

• Quote from Kery: “Quote from [NICK]tejiki: “Fazit: den momentan ist unsere Freundesliste einfach viel zu klein - oder seht ihr es nicht soo ? ” Nein Quote from [NICK]tejiki: “Fazit: was man ja nun mit Patch 6.2 leider nicht mehr möglich ist Denn man konnte Materialien sammeln, um Miol´s und Mounts durch das magische Morphen herstellen konnte ” Nicht wirklich. Man konnte fast alle Materialien sammeln, aber eines der Items das man brauchte war bis zum Ende fast nur über die Elite-Veteranenbelohnun…

• was ich damit meine ist folgendes: 1.) es sollte bzw wäre toll wenn man seine Freundesliste durch Kinah erweitern kann Fazit: den momentan ist unsere Freundesliste einfach viel zu klein - oder seht ihr es nicht soo ? 2.) das man wie aus dem Update 5.8 durch das magische Morphen Miol´s , Mounts craften konnte Fazit: was man ja nun mit Patch 6.2 leider nicht mehr möglich ist Denn man konnte Materialien sammeln, um Miol´s und Mounts durch das magische Morphen herstellen konnte Traurig das AION Spie…

• Die Freundesliste, ein Kleiderschrank für Skin´s könnte man auch durch das erweiterte von Khina machen. Oder wie Wir es schon beim vorigen Patch schon hatten, Mounts & Miol´s selbst herstellen durch das craften. Dafür muss man etwas selber tun um an die Gegenstände ran zu kommen, sprich farmen, Ini´s laufen und und.

• ganz ehrlich ich merke von dieser Erhöhung absolut NICHTS. Es kann nicht sein das ich 200 Steine brauche um überhaupt ein Level hoch zu bekommen bzw das alles wieder bei Null alles ist. Ich hatte mich eigentl riesig gefreut auf heute und naja es war wie immer ein Reinfall.

• Das Plusssystem ist sowas zum "kotzen" sorry für das Wort. Nur es kann nicht sein das man über 200 goldene Steine verbraucht und man es nicht mal auf Plus 1 bekommt. Und Ja mein Euip ist noch Gold, denn man bekommt es nicht von 0 auf +1 hoch. Glück hin oder her - Nicht jeder hat dieses Plus glück wie so mancher "um schau" - ich nämlich nicht

• Hallo auch von mir mal ein Feedback geben, ich finde das der Item Shop momentan eine arge Abzockerei ist. Es fehlen Itmens wie Mounts, Pets und aber auch unsere Yasbas Gunst (die WIR alle verloren haben) nach dem Patch 6.0 . Denn die wurden uns fleißig in das Inventar verschoben wo die Zeit fleißig ablief bzw man nach einem Levle Up nicht mehr nutzen konnte. Selbst unsere Instanzen Rollen sind auch nicht mehr vorhanden etc. ich hoffe es ändert sich und Wir alle bekommen Ersatz für unsere Yasbas

• Kleriker 6.2

[NICK]tejiki - - Kleriker

Hallo an Alle Kleriker, ich finde es schade das wir Kleriker immer und immer wieder genervt werden. Unsere Wichtigsten Skills wie Buße, Schild des Lebens, Freispruch und aber auch Erlösung diese sind weg, finde ich nicht sehr toll. Der eine Heiler Skill Heilender Wind das der weg ist, das iss top. Auch unser TP Buff ist nun einer der schlechtesten - Siehe Barden TP Buff. Da frage ich mich für was gibt es uns dann noch ?

• Also mit dem Update 6.0 bin auch nicht sehr zufrieden bzw was ist da schief gelaufen: 1.) Für was haben WIR eigentlich dieses blöde Event "Verabschiede dich von AION 5.8 und erspiele dir wertvolle Gegenstände" etc. mit den blöden Khina Beuteln gemacht ? Es hieß doch das WIR es als Startkapital für 6.0 nutzen können ? Warum wurden alle Beuteln mit zerstört und haben dafür "NUR" 54 Khina erhalten? 2.) Zeitrollen, Yasbas Gunst, Mount etc. lagen im Briefkasten "was mit nicht umsonst in der Post gela…

• Das Event ist ja eigentlich eine nett gemeinte Idee, aber die Umsetzung mit den Respawnzeiten von über 3h und mehr in Eltnen, wo am Ende der Kill nur in einer Grp zählt.... Oder gar nicht Spwant, oder man nee Ewigkeit warten muss. Da verliert man arg die Lust am Event und Spiel............. BITTE um denken