Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• stats Prom/maka

Icaruus - - PvE-Diskussion

Also ich selbst komme mittlerweile auf 12,9k Präzi full buffed (mit Shimiol und DMG-Kantorvision, ohne Luna-Buff) und laut DMG Meter hatte ich zu einem gestrigen Run in Prometuns nur noch einmal ausweichen. Werde die Präzi die Tage noch auf 13k ziehen und dies sollte dann fürs erste ausreichen. Zum letzten Markana Run wo meine Präzi noch etwas geringer war hatte ich mit 13,6k Präzi (12,6 full buffed + 1k Luna-Buff) eine ganz minimale Ausweichrate. Morgen sollen zwei Runs stattfinden, kann dann m…

• Also ich habe mir gerade eben ein paar sehr interessante als auch widersprüchliche Beiträge zu dem Thread durchgelesen. Ich persönlich habe ca. im Sommer 2017 angefangen gelegentlich bei Raids teilzunehmen und ab ca. Januar 2018 (Update 5.6) habe ich angefangen regelmäßig und aktiv mit ein paar Spielern die Dreds zu laufen, zu welchen es bei erfolgreichen Runden Ehrenpunkte gab. Ich habe mit einer sehr kleinen Anzahl an Ehrenpunkten begonnen und habe mich, Stück für Stück in der Rangliste hochge…

• PvE Gear

Icaruus - - Kantor

Aus dem Garten des Wissens / (Bonus) bekommst du entsprechendes Gear für deine eine Klasse. Im späteren Kontent solltest du bei legendärem und ultimativen darauf achten, dass du dir Kettenteile mit physischen Werten erwürfelst, da der Kantor zu den physischen Klassen gezählt wird.

• Goldene Transformation (Uralt)

Icaruus - - Spiel

An sich eine nette Idee, jedoch wann war jemals unser lieber Publisher in Europa spendabel..xD Zu dem Zeitpunkt, zu welchem in allen 20 Runs in Instanzen ein Verwandlungsvertrag für die ganze Gruppe dropt? Der heiß ersehnte Kinah Fix durch die Community wurde jetzt auch mal ENDLICH behoben..XD jetzt sind unsere Umsätze im Minus und daran werden 2 Mio. Kinah aus Mirash oder 1 Mio. je Prometuns Run auch nichts ändern~ Was ich im Endeffekt damit sagen möchte ist, dass wenn dies beibehalten wird und…

• Aion Ehrenpunkte

Icaruus - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Synth: “Quote from Icaruus: “Um seinen Rang halten zu können brauch man in 4 Wochen, selbst mit dem aktuellen Update 6.2 1450 Ehrenpunkte. Innerhalb von 4 Wochen finden 16 Raids statt, zu denen man im Schnitt 90,625~ 91 Punkte bräuchte, um seinen Offi-Rang zu halten. (bis jetzt mir die einzige bekannte Ehrenpunkte Quelle) Sprich es wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass in naher Zukunft viele mit einem Rang 1 Status ausgestattet sein werden und nur die wirklich aktiven im Rangsyst…

• Aion Ehrenpunkte

Icaruus - - Allgemeine Diskussionen

Um seinen Rang halten zu können brauch man in 4 Wochen, selbst mit dem aktuellen Update 6.2 1450 Ehrenpunkte. Innerhalb von 4 Wochen finden 16 Raids statt, zu denen man im Schnitt 90,625~ 91 Punkte bräuchte, um seinen Offi-Rang zu halten. (bis jetzt mir die einzige bekannte Ehrenpunkte Quelle) Sprich es wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass in naher Zukunft viele mit einem Rang 1 Status ausgestattet sein werden und nur die wirklich aktiven im Rangsystem bestehen bleiben.. Um die Masse an Eh…

• Kantor Stigma Seelenschloss

Icaruus - - Bug-Reports

Quote from rakanitzu: “Das Kantor Stigma Seelenschloss,hat als Beschreibung "fügt einem betäubten Ziel" Schaden zu, allerdings kann es auch auf nicht betäubte Gegner angewendet werden. Ist dies so vorgesehen? 2018-09-0915_28_41-Greenshot.png ” Die Stigma/Skill kannst du verwenden, wenn dein Ziel sich im entsprechendem betäubtem Zustand befindet. Auch erst dann leuchtet dieser Skill in deiner Skillleiste zur Nutzung auf. wenn du Ihn gesockelt hast. Ich persönlich nutze Seelenschloss eher weniger,…

• Quote from nepatanverem: “@Grimnir @Sparx Ich finde den Umtausch Kinah-Goldbaren und Goldbaren-neue Kinah etwas unlogisch. Gründe wären: 1. Für den Kinah-Goldbaren Umtausch haben wir einen Cap von 5400, aber für den Goldbaren-neue Kinah haben wir keinen + die Summe, die wir in neue Kinah erhalten werden, wäre 7kkk. Ihr habt von Neustrat der Wirtschaft gesprochen, indem alles zurückgesetzt wird. Meine Frage wäre: was ist eigentlich jetzt bei der Lage zurückgesetzt worden? 2. Die Kompensation der …

• Aktuelle Kantorwerte

Icaruus - - Kantor

Quote from Welton: “habe aktuell mit der PvP Rüstung 2050 Att 5000 Präzi 1450 Krit habe aber anstatt wie Meleen die CP`s in Präzision genommen um den Att aufzuwerten PvE sind es 2130 Att 4800 Präzi 1413 krit alles natürlich voll gebufft ob das nun das optimale ist , das muss ich erst noch testen ups und das noch vergessen 2600 MV 2400 Mpräzi davon aber nichts gesockelt ” Huhu Welton, den krit. Wert welche im PVP anstrebst oder nutzt ist für mich nachvollziehbar. Gerechnet: ein komplette Templar …

• Allgemeine Event-Diskussion

Icaruus - - Event Diskussionen

Quote from Salix: “Quote from Eozaen: “Quote from [NICK]xskyx380: “@Sparx Könnten wir bitte noch das stigma plus event bekommen wie zb dieses na.aiononline.com/en/news/events/02062018-power-up-week.php welches es in NA gab? Spätestens mit 6.0 wird die Differenz noch einmal deutlich krasser durch den 2ten bonusstigmaslot und den CD unterschieden zwischen momentan machbaren +4 bis 6ern und 9 oder gar 10nern ” Da wäre ich auch mal für @Salix ” Geb ich so weiter. Ob das wirklich klappt, kann ich nic…