Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• bei vz raten kommt mir immer wieder das daeva tavern video hoch das nun gefühlt seit 2monaten immer wieder aufploppt meine frage dazu hat der produkt -heinz (ja ich sage heinz ) überhaupt jemals aion gespielt -> nein ansonsten würde dieser sich nicht in-der-von-intelligenz-unterscheidende-meter-feldweg nicht so äußern joa wir wollen langfristige motivation nein du heinz züchtest einfach nur langzeitfrust mit diesem scheis pvp hat nur mehr was mit rng glück zu tun nix anderes sry an alle normalen…

• Quote from Chidoran: “Quote from Chanterle: “Quote from Kery: “Quote from Chanterle: “Das Event ist so ein Müll, keine Beschreibung, keine Quests, keine Belohnung. ” nur weil die Infos noch nicht draußen sind - wie sonst auch nie - ist das Event gleich Müll? (Ich meine ist es wahrscheinlich, aber noch etwas früh das zu sagen ) Vor allem: Von welchen Quests faselst du? ” Das nennt sich passiv-agressive Provokation. ” Ich nenne es stupiden Flame. ” ich nenne es gerechtfertigten flame is ja nicht s…

• AION 6.0 & 6.2

bananabatman43 - - Patch-Diskussionen

aionpowerbook neue deavanion skills wenn es interessiert aionpowerbook.com/powerbook/6.0_Update_-_Daevanion_Skills mfg

• immer wieder beindruckend zu sehen wie hoch die kommunikationsfähigkeiten seitens gf sind sowohl intern als auch extern (spielerschaft) aber hey ist ja nur ein einzelfall , wenigstens lernen sie aus ihren fehlern . mal ernsthaft wieso solche ankündignugen nich freitags oder montags kommen ka oder arbeiten die nur dienstags wegen ankündigungen

• Quote from Barbabella: “Quote from taskforc12: “seien wir doch mal ehrlich 4 neue Server in Kraft zu setzen is ne Schnaps Idee bei der Preispolitik ” das war ein genialer finanzieller schachzug in meinen augen und bei weitem keine schnaps idee ” war ein gf scam und die de.. die darauf reingefallen sind tun mir nicht leid war eh klar das es so kommt wie gesagt war ein gf scam

• nein 6* arkhal keine schneeflocken alles innerhalb vom server am mittwoch bisher bei 15+ bossen 1* ne schneeflocke ganz mieser service wir können uns selber aussuchen welche ini und welche bosse und wenn überhaupt ne schneeflocke droppen macht ne liste über inis und bossen die droppen (können ) ist doch nicht so schwer mensch gebt euch wenigstens ein bisschen mühe

• schneeflocken sollte es auch aus den ini bossen geben laut info meine frage welche inis weil bei arkahl war schon mal nix drinnen oder ist das ein bug

• Quote from Liamond: “1. Warum (ich weiß weils da geld gibt, aber die frage sei gestellt) laufen die cash events eigenlich ins nächste jahr und die normalen enden schon dieses. ganze 2 wochen früher 2. Warum sind die belohnungen so extrem viel schlechte bei den "normalen" events. habt ihr noch nicht gelernt das ohne normale spieler ihr eurer events alleine spielen könnt? ” zu punkt 2 gf ist lernresistent wie eine mauer siehe shugo usw . also was willst erwarten wenn die mal auf uns spieler hören …

• Quote from taskforc12: “Diesen Mittwoch, den 29.11.2017, werden wir wie üblich unsere Server in die Wartung schicken. Webservices und Server werden ab 08:00 Uhr nicht erreichbar sein. [Änderungen] - [Boost] +50% EP/+50% Drop (Nosra & Esterra) - bis auf weiteres permanent. - [PvE] Kumuki - wird deaktiviert - [Solorius Geschenk Event] Lucky Dice bis 20.12.2017 (News dazu werden morgen mit Details veröffentlicht) - [Promo] Shugo Spiel bis 03.01.2018 (News dazu werden morgen mit Details veröffentlic…

• wtf keine weihnachtslotterie oder schneeflocken event