Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Raid Lags

TheSunrise - - Bugs

Wie gesagt alles mögliche schon eingestellt und ausprobiert. Und es ist wie Yokal sagt: Es passiert erst wenn die Fraktionen aufeinander prallen. Neben dem Raid oder sonst so im Spiel nie ein Problem. Und das ging auch alles bis vor ein paar Wochen zurück alles wunderbar. Seit irgendeinem Bugfix geht absolut nichts mehr. Ich werd das Spiel wohl oder übel langsam quitten müssen. Nur PVE macht auf dauer auch keinen Spass

• Raid Lags

TheSunrise - - Bugs

Sound hab ich nicht abgedreht, Spielernamen sind ausgeblendet, Skill Animationen auch auf Self, kein Rainmeter und kein Chatlog. Hab diese Infos bereits von anderen Spielern erhalten aber hat nichts geholfen. Es wirkt für mich so als ob die GF Server während des Raids aus 2 Kartoffeln bestehen. Betrifft ja nicht nur mich sondern mittlerweile einen großteil der Spieler

• Raid Lags

TheSunrise - - Bugs

Hi, Ich wollte mal allgemein fragen ob es die anderen auch betrifft aber ich kann seit gut 2 Wochen nicht mehr ordentlich bei den Raids mitmachen. Sobald die Taubenmasse kommt hab ich die Standbilder des Todes. Und ich hab auch schon vermehrt von anderen mit bekommen das sie auch die Probleme haben. Am eigenen Ping kann es nicht liegen. Ich hab abseits vom Raid kein einziges Standbild und gute 60-100 FPS. Hab alle Einstellungen schon runtergesetzt. Es ist ja auch kein wirkliches ruckeln ich kann…

• Quote from Yio: “Quote from Alabama: “Quote from Yio: “ist das eigentlich richtig das die gegnerische fraktion obwohl sie das keep bereits bekommen haben, immer noch einen "loser" buff haben??? sollte der nicht direkt weggehen? ” Wo ist dann da der Sinn, wenn die dominante Fraktion 4 Wochen das Keep bekommt, dann die unterlegene 1 x und dann ist der Buff wieder weg o.o ” was sinn macht oder nicht, ist jedem selbst überlassen zu beurteilen. ich möchte gerne die funktionsweise des loserbuffs näher…

• Quote from Kery: “Quote from TheSunrise: “Letztens hat es auch einer geschafft mit nur knapp etwas über 50 Steinen seine Ultimate auf +10 ” wenn das Legendary Steinen waren war das nicht sonderlich Lucky. ” Waren 40 Uralt / 10 Legendary. Deswegen find ich es ja auch abartig. Quote from Snueffel: “Quote from TheSunrise: “Glaub ich nicht. Bei den meisten war es so: Haben sie ein Teil auf +15 geschafft oder legendary aufgewertet dann gingen die anderen Teile ohne Probleme auch durch ” sure. normale…

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from TheSunrise: “Ich weiss nicht genau wie man die Proc Rate ausrechnet aber ich versteh es auch nicht ganz wie es halt immer wieder Spieler gibt die ihr Gear / ihre Waffe mit 20 Steinen (18 uralte und 2 legendäre) von Uralt +0 auf Uralt +15 ziehen können und andere wie ich hier zum Beispiel über 600 Steine (davon waren bestimmt 20 legendäre) die Waffe nicht auf +15 bekomme. ” RNG ” Glaub ich nicht. Bei den meisten war es so: Haben sie ein Teil auf +15 gesc…

• Ich weiss nicht genau wie man die Proc Rate ausrechnet aber ich versteh es auch nicht ganz wie es halt immer wieder Spieler gibt die ihr Gear / ihre Waffe mit 20 Steinen (18 uralte und 2 legendäre) von Uralt +0 auf Uralt +15 ziehen können und andere wie ich hier zum Beispiel über 600 Steine (davon waren bestimmt 20 legendäre) die Waffe nicht auf +15 bekomme. Letztens hat es auch einer geschafft mit nur knapp etwas über 50 Steinen seine Ultimate auf +10 zu bekommen. Da denk ich mir halt auch WTF.…

• Bin auch auf Asmo Thor und die Gründe sind mehrschichtig: 1. Die Tauben sind im Normalfall knapp 3-4 mal so viele wie wir. Jedoch waren die letzten Wochen nicht so extrem. Deswegen konnten wir die Festung relativ easy halten da wir noch Loserbuff hatten und die Anzahl nicht so extrem war. 2. Irgendwer hat die Akquise Trommel gerührt wie es mir scheint und seitdem sind die Tauben recht anstrengend geworden (höhere Anzahl bei den Raids und Farmen die bases ab) 3. Wir haben auch gestern trotz niedr…

• Hi, Kann mich hier auch nur anschließen. Ich habe eine kleine Pause eingelegt und bin nach knapp 6 Monaten nun wieder zurück gekommen. Hatte bis dato nie Probleme bei Raids oder in Nosra. Nun hab ich ständig FPS dropps und teilweise Standbilder. Nicht nur bei Raids auch wenn ich einfach mal in Nosra rumstehe. Das kanns aber auch nicht sein oder? Ich habe mal alle Programme runtergefahren inkl. TS. Hilft absolut nix. Dachte es liegt an der Grafik. Diese hab ich dann auf die aller niedrigste Einst…