Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Abschiedsvideos für Aion 5.8

Luifina - - User Projekte

Dann sind wir uns wahrscheinlich einig, dass Theobomos nicht so wichtig war. Wie gefallen euch die ganzen neuen Maps? Bin gar nicht up-to-date, weil ich lang nicht mehr on war. LG Villy

• Optimale Gesichtseinstellungen

Ihr gebt euch echt viel Mühe mit euren Charaktären Die von Yokai entsprechen am besten meinen Geschmack :3

• Optimale Gesichtseinstellungen

Was haltet ihr für die schönsten Gesichtseinstellungen im Charaktereditor? J7UIu1H.jpg Ich wähle meine Einstellungen immer so, dass das Gesicht nicht so "Verhungert" aussieht, die Augen sollten nicht zu groß und nicht zu weit auseinander sein, die Nase nicht zu lang und der Mund nicht zu Groß. Seit dem es die Option mit den "Verschiedenfarbigen Augen" gibt, wähle ich diese immer mit auffälligen Farben. Sommersprossen finde ich ziemlich süß. Haare sollten Lang & Füllig aussehen. Sind die Haare üb…

• Andenken an die Zeit vor Aion 6.0

Luifina - - Galerie

Hey, ich pack das mal in den Spoiler (Hidden Content) LG Villy

• Mit bearbeitetem Hintergrund.. hmm.. Supermarkt? mx19wim.jpg

• Screenshots

Luifina - - Galerie

Klab62W.jpg

• Eure Charaktere!

Luifina - - Galerie

Hui, der Thread ist ganz schön eingerostet. Einige Bilder, von meinen Beiträgen, sind aber noch da, wie schön! Schade dass viele Bilder hier inzwischen gelöscht sind. Aber gut, ich würde den Thread gerne wieder aufleben lassen und poste diesbezüglich hiermit meine aktuellen Chars: (Hidden Content) LG Luifina aka Villynerk

• Photoshop Ahoi!

Luifina - - Galerie

Etwas mehr Helligkeit, Kontrast & Sättigung brauchen einige Screenshots schon mal... FNIijoE.jpg

• Screenshots

Luifina - - Galerie

Um den Thread wieder hervorzuholen.. 04P8pA2.jpg URP8KdJ.jpg

Quote from Harlekin: “Was ist mit Theobomos? ” Hatte da, als Asmo, nie so wirklich den Draht zu :o Willst du dafür nicht ein Abschiedsvideo machen? :o LG

Quote from Ingwer: “Also von allen Maps werde ich Verteron am meisten vermissen. In dieser Map stecken einfach soviele wertvolle Erinnerungen. Ich weiß noch das erste Mal, als ich meine Flügel in Verteron entfalten konnte, im Sonnenschimmer, als der ganze Hof am Leben war mit hunderten von Spielern und ich meinen kleinen Feuerkugelgeist beschwörte und losflug . Das war ein unvergessliches/prägendes Ereignis! ” Das klingt nach einer sehr schönen Erinnerung! Habe auf allen Maps einige an Erinnerun…

Und hier ist das Video für Reshanta: youtu.be/IwBk02kRWnE

Hallo liebe Mitspieler, da es in genau einer Woche das große Update 6.0 erscheint, damit ein paar schöne Maps verschwinden & die Hauptstädte geschrumpft werden habe ich aus eigenem Interesse verschiedene Abschiedsvideos erstellt. Ihr könnt mir die Idee gerne klauen & eigene Abschiedsvideos erstellen, wenn ihr das möchtet. Ich habe mir dabei Zeit gelassen & mir viel Mühe gegeben. Von Videobearbeitung habe ich bisher kaum Ahnung, finde aber dass es mir ganz gut gelungen ist. Ich bin eher der Bildb…

• Luifina - - Galerie

Lidi & me :3 Eltnen cjnfhfsz.png Auf See uopczap7.png Löffelchen iv38wfcp.png its raining man elih8vxn.png d2dz9n8j.png küsschen 3kqi2ohs.png hurrraa kjinrza3.png khuoj29r.png och bitte kzwztyg6.png möpse! r2shkcjc.png klatsch b6nes6y9.png z7x646i8.png

• Eure Charaktere!

Luifina - - Galerie

r9vkj4o3.png

• Screenshots

Luifina - - Galerie

q5dtme76.png

• Photoshop Ahoi!

Luifina - - Galerie

ip87t5kp.png

• Eure Charaktere!

Luifina - - Galerie

Twink/Skin verrückt ^.^ 59, Gunner 2daq78aa.png 35, Chanter dizmadqn.png 60, Assasin slrwim6m.png 65, Supchanter 58i5ovki.png 65, Barde r4aeasnl.png 60, Mage 9ysjibfs.png 39, SM psi5zj2p.png ♥

• Eure Charaktere!

Luifina - - Galerie

Quote from [NICK]taragrey: “Richtig Leider tragen es viel zu wenig und wenn dann nur in weiß, was mir aber gar nicht gefallen hat :o Omblic hat mich dann glücklicher gemacht ” Skins die jeder trägt sind langweilig. Ich trag' auch lieber Obscurati oder Blutritter flügel statt diese komischen d' 5t. Balaurgebieters *ekel*

• Eure Charaktere!

Luifina - - Galerie

Quote from [NICK]kleyra: “Hier ist meine kleine barde ha2pru97.jpg” Was sind denn das für schöne Schwingen