Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hey weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt mit Level 80 noch an die Makarna Skins zu kommen? Man droppt ja leider nichts mehr mit Level 80 in der Solo Instanz.

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

Extinc - - Gladiator

Quote from Xelight: “Quote from Extinc: “Eine frage noch Soll ich Lieber die Magiewiederstand oder Mag. Abwehr Rüstung für PvP Kaufen? ” Magieresi und Ausweichen sind für Kontersets, für später also. Als erstes das mit Mag Abwehr oder HP. ” Wie sieht es denn aus mit der Präzi aktuell damals brauchte man ja min ein bestimmten richt wer für PvE / PvP wie sieht es damit jetzt aus weiß man das c.A?

• Irgendjemand ? Bekommt ihr denn eure Münzen?

• Hallo wollte nur mal nachhören ob das bekannt ist oder ob nur ich das problem habe und zwar sollte man ja mit dem Gold Paket 30 Nova Münzen Pro Tag erhalten nur leider bekomm ich und einige aus der Legi diese nicht weil sie für 427000 Stunden auf CD sind. 9n1ZMw2.jpg

Extinc - - Gladiator

Eine frage noch Soll ich Lieber die Magiewiederstand oder Mag. Abwehr Rüstung für PvP Kaufen?

Extinc - - Gladiator

Ach so also kann ich Ruhig noch unter ne PvP Pole eine PvE ( Garten ) als Unterfuse nehmen? Weil mir sagte jemand das man nur noch PvP unter PvP und PvE unter PvE fusen soll. Danke für die ganzen Infos !

Extinc - - Gladiator

Hey kurze frage und zwar bin ich mit dem Patch wieder gekommen und Spiele auf dem Neuen Server wollte wissen wie ich auf meine PvP Pole Atk Speed bekommen kann? Hab eine Garten Pole schon. Ach ja und bei dem Unterfuse auf meiner PvP Pole ist der Extra PvP Schaden Ausgegraut wie kann ich den Aktivieren? Ich bedank mich schon mal im voraus

• Quote from Kery: “Quote from Extinc: “Ja das Alte ist "noch" Aktiv, nach 15 Stunden konnte ich dann auch meine Veteran Belohnungen einholen. ” bei Gold-Paketen hieß es ja immer die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern, aber gerade in letzter Zeit ging es immer bei weitem schneller, hätte echt nicht gedacht das das noch so ist. Gut zu wissen ” Wie ist denn das mit den Sugo Gold für den Shugo Automaten, man sollte ja 30 Pro Tag erhalten funktioniert das bei dir / euch ? Habe beim Aktivieren 30 e…

• Email-Belohnungen

Extinc - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from pollhagen: “Werden die Codes per E-Mail in Schüben ausgelöst? habe auf meine E-Mail noch keinen Code geschickt bekommen. ” Genauso sieht es aus. Meine Mitspieler haben Ihre Codes 2-4 Stunden vor einem anderen Freund erhalten obwohl alle zusammen Gelevelt etc. Tipp: Bei mir gab es ein Vailidierungsfehler meiner E-Mail und ich musste erst eine Neue E-Mail mit meinem Account Verbinden damit ich den Code erhalten konnte.

• Ja das Alte ist "noch" Aktiv, nach 15 Stunden konnte ich dann auch meine Veteran Belohnungen einholen. Thread kann gern Geschlossen werden und danke für die Antworten

• Ja zu dem Zeitpunkt als ich den Thread erstellt habe, hatten alle meiner Mitspieler schon Ihre E-Mail erhalten. Bei mir jedoch gab es wohl einen Validierungsfehler mit meiner E-Mail Adresse also habe ich eine neue erstellt und diese mit dem Account verbunden. Wie auch immer hat es dann funktioniert Also kann Geschlossen werden und danke für die Antworten.

• Hey, ich und meine Freundin bekommen beide keine Email obwohl wir auf einen Frischen Account Spielen, all unsere Freunde haben einen bekommen nur wir nicht. Und Ja hab im Spam Ordner schon geschaut sind beide LvL 70 auf dem neuen Server. Soll ich ein Ticket aufmachen oder werden die Emails in Wellen verschickt :O ?

• Wurde dann wohl schon Deaktiviert, sind jetzt mehr als 9 Stunden vergangen und es geht immer noch nicht, danke für die Auskunft.

• Ja weiß ich selbst nicht nur am Gold Paket sowie im Shop steht: So funktioniert das Veteranen-System: - Jedes im Spiel benutzte Gold-Paket (30 Tage) erhöht deine Veteranen-Stufe um 1. - Mit jeder neuen Stufe erhältst du zusätzliche Belohnungen. - Die maximale Veteranen-Stufe ist 80. - Du steigst direkt auf Stufe 31 ein. Wäre cool wenn jemand das mal hier auflösen könnte.

• Kann mit einem neuen Account nicht die Veteran Belohnung von 1-31 Einsammeln. Dabei steht es immer noch auf Veteran 0 Selbst nach Kauf des Goldpakets. Wurden die Veteran Belohnungen Komplett abgeschafft? Wenn Ja wie kann es denn sein das Spieler mit den Vet Belohnung Titeln auf dem Neuen Server laufen, ich bitte um schnelle Behebung des Problems Grüße