Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich verstehe gar nicht warum ihr euch aufregt? Ich meine was dachtet ihr denn, dass dieser Publisher einmal was gescheites macht? Nein, dass sollte jedem, der mind. 1 Jahr unter GF AION gespielt hat wissen... Da wird auch nix gescheites mehr kommen! Ich bin ultra gespannt was für Überraschungen mit 6.0 kommen^^

• Heißt kurz vorm Event idr 5min vorher manchmal sogar später^^

• Quote from [NICK]nikuya: “ich verstehe nicht warum andauernd neue Threads aufgemacht werden. ” Ich denke das liegt daran, dass man kein Off-Topic in Themen halten darf, was zur eröffnung neuer Topics führt (teilw unnötig, teilw besser so)

• Naja derzeitig "zahlen" die ganzen Leute doch auch monatlich für ihre ganzen Accounts. Oder denkst ihr, dass nen Gold-Packet etwas anderes als eine Monatliche Gebühr ist? Imo ist es eigentlich ein PayToPlayPayToWin Game^^ Ohne Goldpacket spielt man nur die Demo. Und selbst wenn man seine Goldpackete über das AH bezieht, am ende hat irgendeiner dafür bezahlt, ihr nur indirekt aber er für euch. Dieses System gibts mitlerweile sogar bei einem anderen großem MMORPG, welches PayToPlay ist, wo man geg…

• Quote from Triq: “- Hände weg von Patches die der Community schaden bevor man Alterantiven anbieten kann - Kommunikation mit Spielern über aktive "Praktikanten/GM´s/COM´s/Mod´s/GM´s" etc. die auch Infos über aktuelle Patches/bevorstehende Änderungen haben und rausgeben dürfen - Wichtige Entscheidungen über Umfragen im Spiel von den Spielern für die Spieler treffen lassen (bisher leider zu selten benutzt) - ToDoListe -> Plan für die kommenden 6 Monate? veröffentlichen um Spielern ein Überblick zu…

• So nach einigem lesen habe ich mich dazu entschieden den Support (meinerseits) für Greasemonkey einzustellen. Ich habe keine Lust alles umzuschreiben, nur weil Greasemoney das nicht hinbekommt mit der neuen API zu arbeiten. Wie man an den Reviews sieht, scheint das AddOn eher random zu sein seit FF57: addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/reviews/ Daher bin ich zu Tampermoney gewechselt (welchen es für Chrome schon lange gab). Hier funktionieren alle alten Userscripte ganz normal u…

• Quote from Erufuun: “Unabhängig der Böcke, die NCSoft da von der Spielkonzeption her schießt, niemand sagt GameForge "bietet APES zum Preis von Goldpaketen an", niemand sagt GameForge "nehmt kein Feedback von der Community", niemand sagt GameForge "implementiert APES für alten Content in einem System, das sich ausnutzen lässt", niemand sagt GameForge "sitzt monatelang auf euren Händen und macht nichts, obwohl die Community vokal und konstruktiv ist. Macht lieber einen Ninja-Nerf und wundert euch…

• Bei mir Zuhause auch noch, ich denke das hatte was mit dem deaktivieren von Greasemonkey zu tun. Da auch andere Scripte nun nicht mehr funktionieren^^ Dennoch muss ich das Script ein wenig auf die neue Version anpassen

• Im Firefox 57+ wird dieses Nutzer-Script unter Umständen nicht mehr laufen. Ich habe zuhause an meinen PC noch alle Nutzerscripte & Firefox 57, alle funktionieren! Zuhause habe ich Greasemonkey nicht mehr deaktiviert seitdem ich Firefox 57 habe. An diesem Rechner mit Firefox 57 habe ich Greasemonkey deaktiviert, nach dem aktivieren funktioniert KEINES der Nutzerscripte mehr (Also auch fremde Nutzerscripte nicht mehr) Das liegt am Header (Die ersten ~15 Zeilen) oder so, dort habe ich eine menge W…

• Eure Charaktere!

Petschko - - Galerie

Hier mein 65er Kleri auf Thor :3 (Hidden Content)

• Hier meiner ;P (Hidden Content)