Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Server Transfer

Aeterna - - Allgemeine Diskussionen

Das war schon generell gemeint, finds mal sehr doof das Namen so ewig blockiert werden. Mit Aktivität meine ich schon, das man sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt nicht jahrelang inaktiv oder fast inaktiv ist. Denke eine Lösung kann einfach sein aber es sind immer mehrere Punkte zu beachten.

• Server Transfer

Ich würde es eher an der Aktivität festmachen, wenn der Char gar nicht wirklich gespielt wird/wurde oder schon lange nicht mehr, ein Jahr finde ich gut, verliert er die Namensrechte.

• Server Transfer

Hab auch das "mehr als 8 Chars" "Problem" aber zum Thema Namen, warum macht man das hier eigentlich nicht wie bei anderen Games auch, da wird hinter der 300erdsten Chantal unsichtbar eine Nummer dazugegeben und fertig. Ist wie im realen Leben da gibt es auch mehrere mit identischem Namen. Nervt schon wenn der eigene Name auf meinem "Heimatserver" seit 5 Jahren belegt ist aber der betreffende Char nie gesehen wurde.

• Warum hat man Aion nicht belassen wie es kurz nachdem es free to play wurde war und einfach nur mehr Charlevel, also auf 80, etwas mehr Inhalt neue Klamotten etc. und neue Gebiete aber nicht soviel neuen Kuddelmuddel, diese vielen nach und nach eingeführten neuen Verzauberungsdings, Manasteindings, vielschichtige hier und da Dinge, noch kompliziertere dort Dinge und so weiter......das "hach" feeling ist weg Leute, die Hoffnung das es zurückkehrt eigentlich auch. Dicke Inis mit abendfüllendem Spi…

• Vet-Belohnung - der 2.

Vieles aus den Vet Belohnungen war schon lange vor dem Patch mehr als überflüssig, getan hat sich da nix leider. Auch immer schick die Formulierungen, "Bündel" bedeutet mehr als EINS, zählen haben wir doch mal alle gelernt oder ? Die Stadtkarte in den Hauptstädten wurde auch nicht angepasst, da sind noch Gebiete drauf die inzwischen zugebaut bzw. gesperrt sind. Und auf lvl 80 wird dann wieder herumgegammelt wie vor dem Update Was hat sich eigentlich verbessert ? Warum muss ich eine Ini laufen da…

• Laufen diese Dinger mit denen man diese Elitemobs ruft eigentlich ab oder sind die unbegrenzt im Invi haltbar sozusagen ?

• Shop-Updates - DER Thread

Aeterna - - Shop Diskussion

Ich hätte dann auch gern eine merkbar bessere Auswahl an Skins, für 9,9kk was inzwischen viel Geld ist, darf mehr dabei sein als Plüschhüte und unförmige Kindergartenkostüme Eine Kopfbedeckung darf finde ich günstiger sein als ein Ganzkörperskin und bitte, paar schönere Flügel, das könnt ihr besser.

• Und vorbei mit 22:00 Uhr

• 22:00 Uhr, gleich ist auch das Geschichte ..............

• Quote from GodLike97: “Quote from Aeterna: “Soviel zu 21:00 Uhr ” Tud mir echt leid, meine Hellseher Kräfte scheinen dahin zusein.. ” Na dann und nur noch 2 Stunden 48 Min dann wirds heut nix mehr

• Soviel zu 21:00 Uhr

• Quote from GodLike97: “Quote from Aeterna: “Das wird heut nix mehr........... ” Kla gg 21 Uhr wird das ding schon Laufen ” Dein Wort........... 19 min noch

• Das wird heut nix mehr...........

• AION 6.0 & 6.2

Aeterna - - Patch-Diskussionen

Klingt für mich nach "wir entfernen vieles von dem was erst relativ kürzlich neu eingeführt wurde" und "wir treten allen die seinerzeit ein Handwerk lernten, Wochen damit zubrachten zu sammeln, herzustellen oder whatever kräftig in den Hintern"........ Das Pinguin Karten sammelnl ? BlingBling in einem an sich anderen Spiel ? Beigeschmack von "wir wissen nicht, was wir wollen aber davon eine Menge und jedes Update besteht aus mehr unüberlegten random features, kann man ja beim nächsten Mal wieder…

• Aufgefallen nach fast 3 Jahren ist mir immer wieder, dass die "Glücksrate" oder Quote wie auch immer, sich scheinbar der Menge der durch das jeweilige Event ausgeschütteten top Gegenstände anzupassen scheint. Für dieses Event heisst das, je mehr lila und ora Sachen vorhanden sind, desto weniger "Glück" haben alle nachfolgenden. Ob das so ist, weiss ich nicht, ist einfach nur mein Eindruck. Was meinen Account direkt betrifft, bei den afk Events ist, wenn ich mal Glück hatte, meist ganz am Ende wa…