Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Hatelovesangel - - Shop Diskussion

Vote for eine Woche: Buy two get one free instance scroll !

• Das Event war eine Win-Win Situation. Viel - Spieler konnten ihren eigenenen Vorrat pushen (sei es nun an Kinah oder VZ) und Wenig - Spieler haben davon profitiert, dass sie für VZ 100-130 weniger als 15kk zahlen mussten und Manasteine (MV +27, Krit 17) gab's für 300-500k das Stück. Abgesehen davon, sind Spieler die mehr Zeit in ein online Spiel stecken immer ein wenig "bevorzugt". Mehr Spielzeit = mehr Kinah = mehr Equip = mehr Medals = mehr von allem. Also wo ist das Problem und was ist los mi…

• Quote from [GF] Mookie: “was mir in den letzten Shugo Inis aufgefallen ist: Quote: “- 1x Vasharti Waffen (hässlicher Kolben, wurder zerlegt)” Das was du machst machen einfach auch n Haufen der anderen Spieler. Wenn sie Gear finden das sie nicht brauchen wirds zerlegt. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe warum nichts angeboten wird. Wenn aber die Droprate so hoch ist das es jeder selbst farmen könnte (so wie beim einen Mal als der Tahabata Drop kaputt war) .. naja.. 3x darfst du raten. Leute …

• Das war im Balder bereich soviel ich weiß. Der Poster war Knaxxxi. Das müsste das Vid sein: Video

• Quote from TreyWelsh: “Täusche ich mich oder sind die Shugoschlüssel und Shugorollen um mind. 10 Münzen teurer geworden? :S” Die Rollen kosten schon immer 29 Coins

• Quote from [GF] Mookie: “Ich entnehm jetzt mal, obwohls OT ist, das ihr gerne die 100% Sockelhilfen im Shugo Dungeon verfügbar hättet damit es eine Möglichkeit gibt sie im Spiel sich zu erfarmen. Werd das beim nächsten Mal berücksichtigen, aber grundsätzlich wird das Angebot im Shugo Dungeon von Zeit zu Zeit immer mal wieder angepasst um es interessant zu halten (was auch bedeuten kann das es für manche uninteressanter wird, für andere dafür interessanter). Was die 100% Sockelhilfen angeht. Ich …

• Quote from Sielia: “Das Miol war am Anfang zu F2P schon mal im Shop und billiger. Der Schlüssel für das Auge ist OK. Das Kostüm ist das beste am ganzen. COOL ! Dankeschön, bitte lasst es aber auch im Shop ! Ich kann mir das erst nächsten Monat wieder leisten. :lool:” Hast du in nem andren Thread nicht geschrieben "Das wars für mich in AIon" ?^^

• Aktionen wie "Nimm 3 - Zahl 2!" Wären sicher auch ganz nice. Aber ganz ehrlich, 5 Coins für 1000 Shards hätten auch gereicht. Ich bitte euch GameForge. Je nach Klasse sind Stufe des Stigmas sind ist das grade mal 1 Sockel =x

Durchaus sind die Ankerhilfen arg überteuert. Andererseits finde ich es gut so wie es ist. Schließlich soll man für sein EQ auch was tun und ein MMO ist nunmal dafür ausgelegt, dass es massiv an Zeit kostet, etwas zu erreichen. Klar ist es ärgerlich, grade für die Magiklassen, dass die Steine so dermaßen in die Höhe schießen. Dafür brauchen aber auch die Magiklassen nicht drölfzig Sets (abgesehen vom Kleri). Also kommts im Endeffekt aufs selbe hinaus. Ich als Templar benötige auch mehrer Sets un…

• Ich bin persönlich sowieso für ne Anpassung der Shop-Preise. Das ist einfach Wucher! Wenn man mal Aion EU mit Aion NA vergleicht... Dort kostet umgerechnet 1 Shop Punkt noch nicht mal einen Cent... Als Bsp. die Rücksetztrolle für Katalamize kosten dort 159 Coins. Ungefähr 1,40€. Bei uns 49 Coins... für 10€ Aufladung macht das mal eben Schlappe 4,90€... Irgendwie steht das in keiner Relation...

Das ist so verstörend!!!!!

• 1) Erstmal gehen alle auf die Adds, bis (je nach dem wie man es handhabt) nur noch 2 übrig sind. Hier könnte der Templer + ein DD die letzten beiden Adds fokussen während der Rest der Range DD's wieder auf den Boss geht. 2) So viel ich weiß geht ein Massfear bei den Adds nicht durch. Jedoch könnte(n) der SM (und Sorce) den Golem oder Grandals Beschützer rooten. 3) Der Templer sollte die Adds kiten, während der Rest fokusst. Wenn nur noch 1-2 stehen, soltle der Temp wieder mit Dmg machen. 4) Das …

• Quote from Edeus: “Aber du kannst gern mal zu mir kommen, liebe Chocci, und ich werd dir zeigen das du im DMG verlieren wirst.” ANSAGE!!!

• Ihr seit solche Lappen Gameforge! Und dann noch mit der "Entschuldigung" anzukommen, dass die Keys nur eine Woche im Shop seien. Was für Zeug schüttet ihr euch in den Kaffee?! Das ändert Null Komma nichts daran, dass es Pay2Win bleibt und euer Argument, dass ihr ja nie AP in den Shop stellt hat sich somit auch verabschiedet. Noch nicht mal im NA Shop gab es diese Teile zu kaufen. Und der Shop ist 1000x krasser ausgelegt als hier. Ich kann mich noch genau an einen Beitrag von Nyx (?) erinnern, wo…

• Naja...ich würde solche Leute auch nicht umbedingt als "dumm" bezeichnen. Der eine raucht und verpulvert eben jeden Tag 5 Euro pro Packung. Der andere kauft sich eben lieber nen Skin aus dem Itemshop. Wobei ich sagen muss, dass es besser gewesen wäre, wenn man die - ich nenn sie mal - "Valentinsskins" handelbar gemacht hätten. SOmit wäre wahrscheinlich einiges mehr an Geld über die Ladentheke gegangen

• Quote from holti: “Ich habe für meine 60erOra Waffe 170 Krit +17 Steine benötigt.... Soviel zum Thema "geht doch leicht rein"... Aber 199 für eine Sockelhilfe ist echt mal sehr übertrieben. Wen die für einen fairen Preis angeboten werden würde ich mir vielleicht eine Kaufen......” Laut News-Post auf der Hauptsache sollen die Dinger doch einen "Schnäppchenpreis" haben xD Hier das Quote: “Greift zu – denn sie sind nur diese Woche zum Schnäppchenpreis erhältlich!”

• Ich könnte jetzt deine Theorie widerlegen Ich sockel immer in Pande beim Gottsteinmeister. Ich hüpfe immer pro Stein den ich Sockel auf den Theken hin und her und dann klappt es meist immer xD

• Meinetwegen könnten die scheissdinger noch teuerer sein. diese teile sind meiner meinung nach ein eingriff ins spielgeschehen. der wo sich die dinger kauft, kann seine kinah ins plussen stecken oder sonst was. schon eine art pay 2 win würde ich behaupten. aber gut dass sie 199 Münzen / Stück wollen. Somit wird die verkaufsmenge wahrscheinlich sehr gering ausfallen einziger ersichtlicher vorteil, denn ich dabei sehe ist, das manasteine im preis fallen würden. aber gut. macht doch was ihr wollt

• Nice! Die Ninja Köstüme sind da

• Quote from Nikyo: “die skins gabs schon zu ncsoft zeiten.... *gähn*” JO meine ich auch. Sind das nicht die besagten "Lineage" skins?