Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

[NICK]criater - - Patch-Diskussionen

Quote from Kentucky: “Zum PTS: Du wirst staunen, es gibt einen PTS. Oder wo meinste testet die QA den ihre Sachen im Vorfeld? Man muss sich nur gedanken machen ob man eine Rollenverteilung etabliert entsprechende Rechte vergibt und schon läuft der PTS. Bug reportsystem etablieren und schon testet die Community selber. Das ist dann Billiger und man muss selber weniger Firmeneigene ressourcen einsetzen. Ich frag mich immer wieder wieso Korea einen PTS hat und wir nicht? Vertraglich so geregelt? ” …

• Quote from Servercrash: “Geistert in diesem Forum auch eine Seele herum, die sich mit der Accountverwaltung von Gameforge wirklich auskennt? Ich lese in diesem Thread nur naives Wunschdenken. Kann man in so einem Multiaccount abhängigen Spiel überhaupt Übeltäter ausfindig machen? Ich meine, wenn der Bug mit Twink (neuen lv 10erACC) ausgenutzt wurde und die Gegenstände an sämtliche Spieler verteilt werden, wie will man dass dann rückgängig machen? Ist es überhaupt möglich extreme Bug-User über IP…

• Quote from Aurora: “Quote from [NICK]criater: “Der unterschied ist auch ohne den bug könnte man sich problemlos die items 100x gönnen wegen Shop Keys, ob man also 100 Keys erbuggt oder kauft macht für die nicht-casher keinen unterschied. ” Naja ich weiß nicht was du so im Momant verdienst aber ich finde es macht schon ein Unterschied ob ich für 100 Kisten einen Key für 7€ oder 100Keys für 700€ brauche ” Ich verdiene genug um das machen zu können, aber das was ich damit sagen wollte ob ich da 700…

• Quote from Aurora: “Ah ja an die Buguser die übelst abgeräumt haben, warum gönnt ihr den Leuten, die den Bug nicht ausgenutzt haben, dass GF einen NPC in Esterra reinstellt, der dei ganzen Sachen, welche aus der Shugo ini gefallen sind für 1 Kinnah verkauft, dann kann jeder Fallusha tragen, die Rückkehrer können aufschlißen und ihr Gear direkt mit 10 Steinen sockeln, wir haben alle coole Finsterdrachenskins und Estimas ohne Ende. Jeder hat das gleiche alle sind glücklich :D ” Bis auf GF die nehm…

• Bugs in 5.8

[NICK]criater - - Bugs

Quote from Mariella: “Göttefesteraid. Bei uns in der Legion haben einige keine GP und keine Post bekommen trotz einnahme.AP wurde gemacht beim ganzen Raid bis auf 2 kurzen DC anwesend. Liegt es daran dass die Kleris beim Raid heilen und müssen DMG machen? ” Das bei DC's keine GP's gibt war bei mir fast bei jedem Raid so nicht nur bei GF (je nach dem wann man wieder dazu kommt). Das Kleris DMG machen müssen glaub ich nicht, ich z.b. hatte nur minimal DMG gemacht (war von A-Dred noch auf Heal geso…

• Quote from Kentucky: “ach mache mir viel zu viele Gedanken um die Events...dabei werd ich nicht mal dafür bezahlt. Das ist die Aufgabe des AION-Teams und dem Eventplaner. ” nein mach weiter, scheinst besser Qualifiziert zu sein als die von GF Quote from Auralight: “wenn NC die Kiste mit nem 1 sec cast versehen hätte, dann hätts gar nicht geklappt selbst mit ner Kartoffel als Server ” auch ohne Cast hätte das gar nicht passieren dürfen weil in meinen Augen der Server sagen muss ob der tausch von …

• Quote from Kentucky: “Aber hoffe, dass es in gewisserweise konsequenzen hat das Abuse mit den keys in der Event Ini. ” die beste und in meinem Augen einzig nötige Konsequenz ist das GreedForge sehr wenig Keys via Shop verkaufen könnte Ich mein ob man sich 20 Keys erbuggt oder im Shop kauft macht keinen Unterschied für andere Spieler, die bekommen dennoch nix (außer sie buggen oder cashen selbst)

• Kann Narakalli überhaupt funktionieren ? Ich war bisher nur einmal drinnen aber ich dachte der Boss despawnt bei paar Prozenten und hinterlässt die Kisten ? Ob die HQ das checkt ? (Wenn's denn so ist wie ich im Erinnerung hab )

• Quote from [NICK]twinkel: “(Heute 15x+ Sendlog und 5x Datei-Überprüfung damit Aion wieder startet; toller Spielspaß). ” ich hab ja schon viel mit dem Client angestellt und der hat trotzdem gestartet Das der Server diese masse an Spielern nicht aushält wundert mich nicht die GF Server sind ja schon allgemein nicht die besten egal ob Hardware- oder Softwareproblem (ich sag nur Waffenwechsel ) und bei der extrem erhöhten Spielerzahl durch ein solches Event ( in verbidnung mit "10 Minuten leveln für…

• Quote from ProMagier: “Dein Gelaber ergibt kein Sinn. Die Rede war von Leuten, die das Event ausgenutzt haben. Oder findest du das fair, wenn jemand wichtige Items in Massen hat und andere nicht? Aber warst bestimmt einer davon. ” Den bug kann JEDER ausnutzen, die drei Keys aus dem run bekommt man wenn man was macht (das ist jetzt nicht so schwer bei der afk Bilanz) und die "Cash" - Keys bekommt jeder lvl 10 char der einmal afk drinn war geschenkt. ob man sich jetzt 100 Keys erbuggt oder ob man …

• Quote from [NICK]eylosfreund: “Sry aber du bist raus. Wie kann man nur so leicht gläubig sein. GF hat nur ein Ziel erst eine Sache wieder beschneiden und eine neue Sache einführen um den größtmöglichen gewinnen erzielen. Bestimmt bekommt man nur die neue Währung in Narakali HM und der neuen 6 INI. Sprich der Spieler wird schön wieder in den ... getreten. ” bevor wir konkrete Infos haben können wir nicht sagen ob es mist wird oder nicht. irgendwelche Spekulationen jetzt aufzustellen macht keinen …

• Bugs in 5.8

[NICK]criater - - Bugs

Irgendwie hat gestern bei uns ein Arte gebuggt, nach dem drehen blieb das arte in Besitz der Asmos jedoch konnten wir die quest dennoch abholen. die wachen waren Asmo NPC's und die händler und questgeber Elyos. und Samaris greift verbündete NPC's an Aion0421.jpg

• Quote from RockRoppes: “Ich würde ja mal abwarten denn es wird sicherlich nicht zu Eurem Schaden sein ” Dein Wort in Gottes ohr ...

• Quote from xellos20: “Nun ja, weil die Inis ja auch so schwer waren/sind, dass man nicht wenigstens zwei oder drei Twinks mitnehmen könnte... ” dazu muss ich sagen Arkahls und Bib waren zu zweit machbar ( mit 2x BG auf beiden zumindest hab's selbst ausprobiert ) zu dritt ging das Recht gechillt wenn man 2 leute hat sie wissen was sie machen. Aber die APES hätte man dennoch lassen können umso mehr umso besser ( ich will mein Gear auch Mal fertig bekommen ...)

• Quote from RockRoppes: “abwarten ... das nächste Announcement steht schon und is vorbereitet... muss nur noch auf Absenden klicken ” Ich hoffe sehr stark das wir positive Überrascht werden ...

• Quote from Xaeli: “Ich bin auch kein Fan vom aktuellen Shop-Update.. oder vom Shop generell in letzter Zeit. Trotzdem denke ich, dass du dich in diesem Post etwas im Ton vergriffen hast. ” Ich finde den Tonfall für eine solche P2W Politik ganz in Ordnung. Ein zu freundlicher Umgang würde unsere ( bzw. zumindest meine) Stimmungslage nicht entsprechen bei diesem Ausmaß an RNG-P2W. Er greift keine Person an sondern hinterfragt nur wer oder was sich den Shop Mist ausdenkt. Ich bezweifle zudem das di…

• Quote from Sparx: “Hallo, bittte vermeidet Spam/OT, danke. ~ Sparx ~ ” ich sehe weder Spam noch OT hier Quote from Erufuun: “Habe den Inhalt des Posts entfernt. So wie GameForge die Luna-Rewards vor einem fast halben Jahr. Hue :v ” :O eine GLAUBHAFTE Erklärung für deine Aktion das gab's bei GF nicht seit dem ich aktiv spiele den Mist mit "man braucht weniger allmächtige" glauben die Verantwortlichen doch selber nicht oder ? @RockRoppes Nun wir haben Donnerstag was ist bei dir diese Woche ? Quote…

• Quote from Erufuun: “[...] ” wow soviel Infos hab von GF seit Monaten nicht in einem Post gesehen.

• Quote from RockRoppes: “Quote from Kery: “Quote from RockRoppes: “Quote from Kery: “@RockRoppes Bekomm ich nen Mitternachtsschwarzen Rahmen? ” Nein ” wow... so... kompromisslos.... ” Schwarz steht Dir einfach nicht ” mir würde auf jeden Fall das "replace me" rot auf jeden Fall steht Bekomm ich ihn ?

• Quote from Kery: “Quote from [NICK]criater: “Quote from Eozaen: “Quote from JCDenton: “Quote from Eozaen: “So, nach lesen der Patchnotes gibt es Seren und Allmächtige in den neuen Garnisionen. Mal gucken wie man da ran kommt und ob das eine zuverlässige Quelle ist. Fehlen nur noch die Stufenreduzierungsstein ... ” Bekommst du doch in Luna ( Höllenpass ) ” Einen pro Woche ... wenn du nur 1 PvP-Set auf 80 machst, kannst du ja ausrechnen wie lange du brauchst um das auf 75 zu bekommen. Zumal ist da…