Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich denke da wird sich nichts ändern und es bleibt so wie bisher.. Quote from Nova: “Bleibt der Unterfuse erhalten, wenn man Fallusha auf enhanced Fallusha upgradet? ” Nein. Quote from Nova: “Bleiben die Manasteine beim Upgrade enthalten? ” Ja. Quote from Nova: “Bleiben die Manasteine beim 75er AP Set erhalten, wenn man es auf das 80er AP ugradet? ” Ja.

• Quote from Kery: “Quote from Snueffel: “Quote from Kery: “Oder bin ich falsch? Wieso dann Daishuns Zufallskiste? ” weil die Belohnung aus "Kisten" kommen? mit den Würfel errollst du dir quasi die Kisten? daher der Name: "Zufalls"kiste ” und wer ist Daishun? ” So heißt der Shugo, der euch das Geld (=> Luna) aus der Tasche ziehen will "Daishunerk's game of fate"

• Quote from Pheny: “Schaut mal in euren Luna Würfel: dort hat es eine neue Kategorie. Läuft wie folgt: Ihr habt 5 Würfel, diese müssen alle auf das Shugo Symbol fallen, dann bekommt ihr noch eine Chance 2 Würfel zu rollen für 40 Luna (Goldener Würfel) dort rollen nochmals 2 Würfel, wenn diese auch auf den Shugo springen, bekommt ihr die grösste Belohnungskiste. Ergo: 1x würfel = 20 Luna bei 5 Würfeln. Springen allerdings nur 3 auf den Shugo, könnt ihr nochmals würfeln für dann 32 Luna usw usw Der…

• @[NICK]shiemysan (Hidden Content) Du scheinst ja sehr verärgert zu sein //Link entfernt -Siraya

• Quote from Olympea: “Quote from [NICK]twinkel: “Du mußt zeitlich am Aktionstag dort sein (12 Uhr), mit möglichst viel Kinah in der Tasche, die du dir vorher besorgen mußt... (Mobs klopfen ohne Ende und hoffe das du was verkauft bekommst, was übrigens jetzt mit einem Level 65+ Charakter nicht mehr möglich ist! In den kleineren Instanzen dropst nix mehr, die Mobs in Estera geben keine Kinah und der Untergrund ist futsch. Es bleiben dir die Quests in Estera 12x 1,8 Millionen Kinah pro Tag, dafür mu…

• Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Olympea: “Was ist daran Stress? scratch_one-s_head.gif Du scheinst genug Kinah zu besitzen um dir ein Anwesen leisten zu können biggrin.png ” Hätten wir damals nicht den Kaufpreis erstattet bekommen, hätte ich mir das Anwesen definitiv nicht mehr leisten können. Vor der ganzen Aktion solltest du versuchen soviel wie möglich aus deinem Haus/Villa/Anwesen/Palast auszulagern, das bezieht sich zum großen Teil auf den Inhalt der Kommoden. Möbel, Tapetten, Teppich…

• Quote from [NICK]twinkel: “Nix da ich will mein Anwesen behalten!!!! Den Stress es wieder zu ersteigern, möchte ich nicht haben und ich bin ein armer SM, da Gameforge keine Möglichkeiten gelassen hat an Kinah außerhalb von der Bib zu kommen, kann ich mir das nicht leisten! ” Was ist daran Stress? Du scheinst genug Kinah zu besitzen um dir ein Anwesen leisten zu können Quote from [NICK]twinkel: “Auch die alten Möbel habe ich bei der letzten Serverzusammenlegung nicht komplett vom Support wiederbe…

• Mress Rüstung PVP Heal Klerik

Olympea - - Kleriker

@Stinksauer, ja ich meine eine gemischte Sockelung aus Gesundheit- und Blockensteinen (beim Blockenset).. Dasselbe gilt beim Mres-Set.. da sockelt man auch eine Mischung aus Willen- und Magiewiderstandsteinen Grund: Du kommst mit einer Mischung aus den Steinen auf mehr Blocken/Magiewiderstand grin.png Erufuun hat dafür ebenfalls eine Tabelle, so ziemlich für alles Schau sie dir dann einfach mal genau an

• Quote from Olympea: “Quote from Kiri: “Alles mit allem und dann einfach auf deutsch - fertig ” Bin ich der gleichen Meinung Alles andere bringt doch nicht wirklich viel ... ” @Kiri Du meintest doch alle deutschen Server zusammelegen oder? Quote from Kiri: “Quote from Leiiya: “#NeueServerWarenUnbedingtNotwendig Neuer Merge inc. Transfer gibt es dann ... wann? :o ” 2019 ” Das kann gut möglich sein.. bei der Schnelligkeit von GF Aber danke trotzdem für eine Info! @Cyan

• Quote from Kiri: “Alles mit allem und dann einfach auf deutsch - fertig ” Bin ich der gleichen Meinung Alles andere bringt doch nicht wirklich viel ...

• Mress Rüstung PVP Heal Klerik

Olympea - - Kleriker

Quote from Stinksauer: “Es gibt leider verschiedene Meinungen "auch Ingame" von der Sockelung und dem Gear das es eher mehr verwirrend ist als Hilfreich. Einige Gerüchte sagen Kolben und Schild sollten auf Gesundheit Gesockelt sein rest Mress + Armband Mress , stimmt das den überhaupt..? bin da ein wenig nachdenklich darüber,Armband ok aber die Waffen..? ” Gibt es die? Gesockelt wird meines Wissens nach...Mres Set = Wille/Mres, Blocken Set = Gesundheit/Blocken Quote from Stinksauer: “Als nächste…

• Quote from Erufuun: “Wow, im UK-Forum wurde der Abschiedsthread von FWL dicht gemacht und Kritik an GF zensiert. Wow. board.en.aion.gameforge.com/in…ys-Good-Bye/?postID=46392 ” bei uns jetzt auch ... Fun with Leibo ist zu Ende und sagt Bye Bye!

• Ich könnte damit wetten.. das die NPC letztes Jahr in Esterra/Nosra gestanden haben... ?? Im Allgemeinen... manche Events sind in Esterra/Nosra/Sanctum/Pandämonium vertreten und manche nur in Sanctum/Pandämonium.. sollte vielleicht mal angepasst werden @RockRoppes

• Quote from Sirkka: “2 kleris sind was für amateure. Hab 8 auf 66 ” Ich habe noch mehr als 2

• Quote from Fleggi: “Quote from Olympea: “@Fleggi Ich habe nicht von allen Instanzen gesprochen Narakkalli, Garten, Bib war eher darauf bezogen ” ja genau auf die bezog ich mich auch..^^ xD ” Dann läufst du mit den "falschen" Leuten

• @Fleggi Ich habe nicht von allen Instanzen gesprochen Narakkalli, Garten, Bib war eher darauf bezogen

• @Anneroze mehr ID's

• Quote from Kery: “ Quote from Sorayami: “Flocken abholen, Narakali, abend essen und der Tag ist wieder um Q.Q ” vergiss die Würfel nicht ” & die Spielkarte

• Seilziehen I

Olympea - - Forenspiele

-3

• Seilziehen I

Olympea - - Forenspiele

-4 Quote from Kery: “ Am schlimmsten sind immer die Leute á la "Ich bin DMG Cleric, ich heile nicht" und am Ende siehst du aufm DMG Meter das sie kaum Schaden gemacht haben ” Jaaa, genau die meine ich "only DMG"