Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich komme bei der Quest "Taloc, ein geheimnisvoller Elim" nicht weiter. Früher stand in Talocs Höhle ein Elim, den man ansprechen konnte, um in die Höhle zu kommen. Nun stehen in der Höhle nur Wächter und von denen will keiner mit mir reden. Mit der Daeva des Lebens Tialla habe ich gesprochen. Ist das ein bekanntes Problem, kann ich das irgendwie selber lösen? Hoffe, es weiß jemand von Euch Rat. Edit: Hat sich erledigt, der Elim steht jetzt vor der Höhle.

• Angels of Aion sucht erneut Member! :D

Tharix - - Legionen

Huhu, hätte Interesse bei Euch beizutreten. Hab auch ingame schon ne Anfrage geschickt. Mein neuer Char, den ich derzeit hoch levele, heißt Yiwan. Würd mich freuen, von Dir zu hören.

• ... und wen das auch an "das Leben des Brian" erinnert, dürfte in etwa meiner Altersklasse entsprechen. Ich zähle zu den Veteranen, hab ich doch schon vor ewigen Zeiten das erste Mal Aion gespielt. Nun - nach sehr langer Pause - bin ich grad wieder ins Spiel eingestiegen. Musste aber nen neuen Char erstellen, weil ich absolut alles vergessen habe, was man vergessen kann. Befinde mich auf dem Server Loki und suche eine Gilde mit gehobenem Altersdurchschnitt. Ingame bin ich mit meiner kleinen Schü…