Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Habe nur eine einzige Station in Lakrum gefunden. Diese spawnt jede stunde EINMAL, anwählbar nur von EINEM Spieler und gibt grade mal 9 Bomben. Keine Ahnung welcher Heini sich das ausgedacht hat, aber mal im Ernst so ganz mit den Belohnungen in den Beuteln usw. der Event-Manager gehört gefeuert ohne wenn und aber.

• Glory Points Problematik

Keiji - - Allgemeine Diskussionen

Meiner Meinung nach bringt ein reset nichts (komplett und jeder auf 0), weil eigentlich jeder die Chance hat die gleichen GP zu sammeln wie jeder andere. Mit 6.2 wie andere erwähnt haben, kann man sich nicht mehr hoch farmen. Demnach wären alle, eventuell sogar viele mit dem gleichen Punktestand im ranking. (Und auch da würden viele meckern, weil sie nicht höher steigen können usw.) Das einzige was dann Glück bzw. Pech ist, wenn jemand ein oder zwei Raids verpasst und somit, die Leute die anwese…

• Glory Points Problematik

Ich weiß auch nicht was ein neuer Spieler mit nem hohen Ranking anfangen soll, außer sich toll fühlen. Bringt nicht viel wenn jemand General wird aber kein Gear oder Erfahrung im PVP hat.

• Hat jemand die Aufladestationen für mehr Bomben gefunden?

• Lunas für Goldpaket

Quote from [NICK]kwky: “Jetzt wird schon über Gratis Zeug geheult..... 10 Luna sind 5 mal selective ReIdentification bei Legendär?! For free. ” Und warum sind es nicht 15x ReIdentifacations? 10 Luna wirken nunmal ziemlich Mager, für eine Sub-funktion (Gold Packs) die eigentlich von Anfang an hätten funktionieren müssen. Ich gebe mich eben nicht nur mit Krümmeln geschlagen. Wenn man seine Stimme nicht erhebt, dann bleibt alles so wie es ist. Also lieber einmal mehr sich beschweren als alles hinne…

• Lunas für Goldpaket

Mich interessiert was die sich bei der "kleinen Entschädigung" gedacht haben: Quote: “Als kleine Entschädigung für die Umstände schenken wir euch zudem 30 Shugo-Gold und 10 Luna ” Ich schätze mal 10 Luna ist einmalig? Mal wieder sehr großzügig von GameForge, damit kann man sich nicht mal seinen virtuellen Hintern abwischen. Was für ein schlechter Witz...

• Als ich NA erwähnt habe ging es mir nicht darum was besser ist und was schlechter ist in NA/EU Regionen. Ob der Shop günstiger ist, ob es ein besseres Abschiedsevent gab oder nicht, spielt für mich keine große Rolle. Aber wenn ein Publisher selbst über sein eigenes Spiel keine Erfahrung oder Wissen mitbringt, ist dies für mich unverständlich. Jeder hier weiß es gibt tausende IDs für jegliche Items. Es gab mehrere Versionen von APEs zB. Ebenso gibt es mehrere Versionen von den Legendären VZs, die…

• Meiner Meinung nach hat GF mit Absicht 6.2 sofort eingeführt samt Bugs, egal ob mit Meldungen oder nicht (mit PTS), usw. einfach um Spieler erneut zu melken. Es ist offensichtlich das 6.0 ziemlich cash shop lastig ist. Zumal bis jetzt nur Transfo Verträge und VZ-steine samt RNG boxen im Shop als "Sonderangebote" enthalten waren. Gameforge ging es einfach nur den Patch so schnell wie möglich rauszubringen um Spieler erstmal "Hoffnung" zu geben das Aion 6.2 besser wird als je zuvor und dumme Spiel…

• Quote from marcel811: “Ihr seid alle so am heulen, grade weil ihr im richtigen Leben vermutlich nichts schafft war Aion eure letzte Rettung, und da ihr hier im Moment genauso wenig erreicht, ist das Spiel folgedessen für euch ein schlechtes so erbärmlich wie man sich dann einen rauspickt(in dem Fall grimnir) um die Schuld für sein eigenes bemitleidenswertes Leben zu suchen, damit wenn man sich ausgekotzt besser fühlt. Einfach nur jämmerlich wie ihr seit. Gerne darf mich ein Mod für meine Aussage…

• Ich dachte der CM ist sozusagen die Stimme des Forums, also für uns um Gameforge mitzuteilen was wir mögen und was nicht. Sorry aber mit den Aussagen von Grimnir sehe ich das kein Stück. Etwas Verständnis auf der Spielerseite muss auch sein. Wenn jemand unter die Gürtellinie tritt, dann wird diese Person eh "moderiert".

• Quote from Fleggi: “Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from [NICK]durexloki: “Ich frag mich ob das bei NC auch so geändert wurde oder ob das die maximal Geldgeilen GF Menschen selber so entschieden haben. Aber war ja klar gleichzeitig das Glücksrad und neue Vertragsbündel in Shop hauen und hoffen das die Com dumm genug ist Coins zu kaufen um so wenigstens an das Zeug zu kommen ” KR hat weiterhin die gleichen rates. Ist also nur ein nerf für EU. ” Hat KR das nich nur mit dem KR Gold Pack? Zumi…

• Quote from Heribert45: “Habs auch 1-2 mal jetzt schon irgendwo aufgeschnappt dass das wohl so in Korea sein soll. Dass das GP das Spiel dann Kinahtechnisch spielbar macht. Weil wenn sie uns den 4x Kinahboost nicht wiedergeben, brauchen echt viele Leute dass Spiel schon in einer Woche nichtmehr spielen. ” Tatsächlich wird das im EN forum sehr stark diskutiert. Die Leute haben mit KR streamern auch schon ein paar Worte getauscht. Es sieht wohl danach aus, dass KR die gleichen Werte hat, wie wir je…

• Quote from Gajak: “Ich rede vom Keberium und den Mallebillity Steinen 100 Goldene inner Stunde und 20 Gold Keberium + Was halt noch an lila/rotem dropt sind in der Stunde so 10-15 Mille was mehr ist als das was ich mit nem Twinks nach einer Stunde in Garten/Miragr hab Das Cashloot waren 3mille nach 3 Stunden ” Schwachsinn. Wenn man kein kinah im spiel generiert, werden spieler so wie im reellen leben, sparsamer. Kannste knicken das jemand dann deine Keberium oder Craft steine noch kaufen mag. Es…

• Die 5.8 Belohnungen waren in der HQ, dementsprechend sind diese schon "ausgezahlt".

• AION 6.0 & 6.2

Keiji - - Patch-Diskussionen

Kann hier jemand evtl bestätigen welche Rollen (Laufgeschw, Angriffsgeschw., Krit., etc) umgetauscht werden für den Transfo Pot? 5m, 10m, 30m, 1h? Und für wie viele pro Pot? @Nimrook ?

• Tjaaa... da haben die eben wohl gemerkt das Leute das event mit x-beliebigen alts missbrauchen, sich vollstopfen mit seren.. und schon springt man von 3 auf 1.

• Biblio... dieses Labyrinth jedesmal, zum kotzen...

• Allgemeine Event-Diskussion

Keiji - - Event Diskussionen

Kann es sein das nur der letzte (kill) hit zählt? Also demnach egal wieviel man dmg man gemacht hat usw?