Search Results

Search results 1-20 of 59.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kräuterbehandlung anpassen

[NICK]xaverle - - Spiel

dafür aber bitte auch während Kampf und ohne höheren cd

• dasselbe wie bei Neff & Night, mehrere runs und null keys

• Quote from Gutknecht: “Spieler dazu zu animieren mehrere Accounts zu erstellen ist nicht im Sinne des Spielentwicklers. ” ist das so? Jeder aktiv gespielte Account = 1 Goldpaket , ob nun direkt in Shop gekauft oder indirekt übers AH

• Server Transfer

[NICK]xaverle - - Allgemeine Diskussionen

Quote from DasFux: “hat man ein Vielfaches an Aufwand um beispielsweise die mag. Fertigung zu uppen (die ja auf den "alten Servern" sowieso jeder Hanspampel schon vor dem Update auf 300 ” ... auf 300 sind aber auch NUR die Spieler, die vor dem Patch levelmäßig in der Lage waren magische Fertigung zu erlernen, also durchaus nicht jeder.

• vermurkste Skins

[NICK]xaverle - - Bugs

Es geht mir um die gekauften Skins, ich hatte mir den MafiaSkin gekauft und da hockte dann der Vogel auf der Schulter. Da sollte ein Hinweis erfolgen, dass Originalschultern nicht abgedeckt sind . @ Meleen: leider droppt bei Kette Stoff und umgekehrt also nix mit unkompliziert, da man leider nicht mehr wie vorher einfach mal ein Teil ins Accountlager legt für die Bedürftige xD

• vermurkste Skins

[NICK]xaverle - - Bugs

Dieser Bug wurde zwar schon einmal vor Ewigkeiten gemeldet aber getan wurde nichts daran. Also einfach mal wieder in Erinnerung bringen: habe gestern für 15 Tage den sehr schönen Steampunkskin bekommen und benutzt aber gleich geärgert ,weil immer noch die eigentlich getragenen Schulterteile sichtbar sind. Ein Bug, den es es schon seit langer Zeit gibt. Bis dato konnte man hässliche Schulterteile mit iwas hübscheren überskinnen, geht ja leider atm nicht mehr so simpel , weil seit 6.2 Stoff urplöt…

• Quote from Eozaen: “Vielleicht hat er etwas Glück gehabt, aber wenn man nicht totales Pech hat, könnte jeder der aktiv spielt schon mindestens die Hälfte, ehr mehr, auf legendär haben. ” ich gehöre dann wohl zu denen, die totales Pech haben ...........

• Quote from Barrathos: “Ziemlich vorhersehbar, wenn man nur mit Ancient Steinen plusst. Du sollst ja auch keine Garnis machen, sondern zum Raid gehen und in Dreds Legendaries farmen um ab +13/14 zu plussen... ” Tja, nur leider waren diese auch nicht erfolgreich und ich sitze mit 2 Teilen auf 10 fest, der Rest hat es noch nicht einmal bis dahin geschafft

• Quote from Shiemy: “du kannst die kisten mit Magische fertigung 1 Craften brauchst keine 300 und die mats kosten nix nur 100 Fragmente von garnus ... ergo also 1 Garni + 600k ap ca. also 3x A Dred lose + 1 Garni Pro woche = Jede woche safe 1 Skill und als neuer spieler von lvl 1 - 80 geht in nicht ma 1 Tag also no problem ” Na, das wäre ja mal was Erfreuliches danke für den Hinweis

• ja , das warn noch Zeiten oder wenn in Eltnen an den Rissen um 17h gecampt wurde um die Raben zu empfangen

• Quote from Shiemy: “Was heult ihr eig alle wegen dem shugo Skills XD Man kann die nächsten Update eh craften. Was schon dumm genug ist da es eig. Mal schön war das nicht jeder gleich spielt. Nächstes Update können sie die shugo eig wieder aus dem game löschen xD Geht ja eh jeder 5000 Bücher craften und plussen und dann weißt du ganz genau das jeder Kantor den heal hat oder das jeder sm den insta mass fear hat und gladi den krit XD ” vor allem können sie dann auch diejenigen craften, die relativ …

• Meine Assel 13 !!! Garten-Runs und kein Shugo also nicht die Hoffnung aufgeben

• wie jedes Jahr , eine Karte fehlt immer bzw. erscheint eigentlich nie

• Kostüm wenigstens permanent oder -wie in letzter Zeit üblich- nur noch 7 Tage?

• ...nicht alle haben Goldbarren im 200erStack rumliegen, die sie mal eben für nen skill hinlegen können

• mein Rückkehrer seit 5 Stunden aktiv: 1 x 30 Blumen und keine einzige mehr , also einfach mal weniger jammern. Und das Abzeichen der Illusion ist einfach nur zum flotten Transport nach Sanctum/Pande also Ersatz für den alten Stein der Rückkehr

• Farm bots

[NICK]xaverle - - Allgemeine Diskussionen

alleine um die Zuflucht sind in schöner Regelmäßigkeit 18 bots aktiv. Als Neuankömmling in dieser Region schafft man es kaum seine Anfangsquests zu erledigen, da einem alles von den dort rumwuslnden Gunnern vor der Nase weggekloppt wird. Die Beschis sind noch die harmlose Variante, die stehen bloß hinter nem Baum, Busch oder ner Kiste und lassen das pet arbeiten. Ab dem Torbogen, bei den Mosbären, wirds dann auch für die haarig, die casten müssen. Dort stehen flächendecken Gunner , die so schnel…

• bin zwar erst seit 2012 dabei aber der Verfall ist schon grandios

• Housing 2.0

[NICK]xaverle - - Spiel

ICH habe keine Villa oder besser - nur ein Haus: ergo Seelenkrätze, ich besitze auch nur zweistellige kk trotzdem will ich das Housing behalten

• Housing 2.0

[NICK]xaverle - - Spiel

für Punkt 1 aber für Punkt 2; Hände weg vom Housing, ist heißgeliebt, nicht bei allen aber sehr vielen