Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Narakali

Faabi - - PvE-Diskussion

Kurze Frage am Rande weil ich relativ neu zum PVE Content bin.. Was erwartet/seht ihr denn ungefähr an DPS von nem Dmg Kantor gegen den Narakali Boss (Nur der letzte, ohne die 4 Hexen)? Ich hatte gestern mit Full Garten ~+5 11k DPS ohne Shards und 13k DPS mit Shards. PVE Ranks ist nicht up to date für die neuen Instanzen (?) weshalb ich da nix gefunden habe.

• Wir sind voll so wie es aussieht Kann geschlossen werden

• Heiho, Ich und ein Kumpel werden eine Stamm bauen für die schwereren Instanzen (vorerst Narakali und Turm) und Dredgions. Zu uns: - Ich spiele seit ~4.2 Kantor und habe seit 5.4 eine Pause gemacht und bin jetzt wieder zurückgekommen. - Hectik spielt seit ~4.8 Äthertech und hat wie auch ab 5.4 eine Pause gemacht und ist jetzt wieder zurückgekommen. Wir suchen derzeit: - 1 Kleriker (Heiler) - 1 Templer, - 1 physische Klasse (Assa, Jäger, Gladi), - 1 magische Klasse ( Zauberer, Beschwörer, Barde, G…

• Wo kann denn der Shugo in der A-dred spawnen? Wir hatten die meldung dass er gespawnt ist und waren wirklich überall vor den Asmos ,bis auf der Seite der Asmos natürlich, und haben den nicht gefunden...

• Wo gibts denn in der mirash zuflucht Stigmen? Ich hab nie welche gefunden...

• Was genau ist denn Aktivierungszeit (activation time) die man mit dem neuen Kantor Daevanion Skill um 20% reduzieren kann? Der Skill ist Durchbruchswelle (Penetrating wave)

• Welches PVP Gear findet ihr besser?

Faabi - - Kantor

Also ich überlege gerade welches PVP Gear ich kaufen will.. - Stab hab ich mir den mit Extra Accuracy gekauft (Brave) weil ich extra 1k HP jetzt nicht so super fand. - Rüstung denke ich dass ich eher zu Courageous tendiere, einfach weil Ausweichen und magic Resist früher nicht wirklich nützlich waren wenn man nicht auch noch die passenden manasteine gesockelt hat. - Das gleiche mit Accesories, ich nehm lieber HP und Parrieren als Ausweichen/magic resist Seht ihr das genauso oder ist Ausweichen/m…

• Was genau ist Garden of Knowledge (Bonus)? 1. Ist das die genau gleiche Instanz? 2. Kann ich da erst rein wenn alle normalen Garden of Knowledge Entrys weg sind? 3. Kann ich mit Spielern in ne Garden of Knowledge Instanz wenn ich nen (Bonus) Entry nutze und die nen normalen?

• Es wäre wirklich wichtig dass ihr die Infos zu was genau ihr mit Verträgen vorhabt während dem Patch rausgebt. Für viele ist das der Knackpunkt und wenn es morgen heißt "wir werden mal sehen, wie wir das machen, seit gespannt auf neue Infos!" dann werden viele abspringen. Die werden dann auch nicht in 3 monaten zurückkommen wenn ihr etwas unternommen habt weil dann der Gear-Unterschied wieder ziemlich heftig sein wird.