Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Spiel startet nicht

Mailinn - - Technische Probleme

Danke für eure Vorschläge. Ich habe nochmal ein bisschen herumprobiert. Diese Windows-Ereignisanzeige zeigt keine Auffälligkeiten zu genau dem Zeitpunkt, an dem ich das Spiel gestartet habe. Eigentlich zeigt es dann gar nichts an. Möglich, dass ich da was übersehen habe, da ich auch kein Experte auf dem Gebiet bin. Die Kompatibilitätseinstellung auf Win 7 hat für's erste geholfen. Es startet. Mal schauen, ob es das auch in Zukunft tut. Vielen Dank an euch!

• Spiel startet nicht

Mailinn - - Technische Probleme

Hallo Daevas, seit gestern startet Aion bei mir nicht mehr. Ich benutze nur den Launcher (nicht GF Live). Sobald ich auf "Spiel starten" gedrückt habe, erscheint in der Mitte des Bildschirms ganz normal die Aion-"Kugel", im nächsten Moment verschwindet sie aber und schließt den Ladevorgang ohne Fehlermeldung. Im Taskmanager wird es auch nicht aufgeführt. Ich habe schon die Dateien überprüft, teilweise neu geladen, den PC neu gestartet. Es ist immer das gleiche. Weiß jemand Rat?

• Danke für deine Antwort. Schade, dass einem mittlerweils alles hinterhergeworfen wird. Das müsste echt nicht sein. Die Zeiten, in denen man noch Mobs klatschen musste, weil noch ein paar EP zum nächsten Level fehlten, aber alle verfügbaren Quests schon fertig waren, sind lange vorbei.

• Hallo ihr Lieben, kurz nachdem Nord- und Südkatalam (die besten Maps, mMn ), Sarpan und Tiamaranta entfernt wurden, habe ich Aion für's Erste den Rücken gekehrt, möchte jetzt aber einen neuen Versuch starten. Aber jedes Mal, wenn ich mich auf meine 65er-Chars einlogge, bin ich irgendwie total überfordert, weil es so scheint, als wäre Aion mittlerweile ein ganz anderes Spiel - Altes wurde entfernt, viel Neues und Veränderungen von allem Möglichen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was wic…