Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• über das event kannst du auch einfach den 3er chat ausmachen und die gruppensuch fuktion nutzen. aber zurück zum thema, ich ahb ingame ca 1500 flcoken für 3mrd gekauft, und so im schnitt alle 40flocken ne +10er, also die chance ist viel höher als cih erwartet hatte

• also die renntier dinger dropen bei mir immer 1 münze, keine kiste, die kisten dropen in zb. TF mit 1-5 münzen, bei jedem boss für alle, aber seltsam das da das würfeln nicht ging, bei allen items.. als wäre es buggy

• Shop-Updates - DER Thread

Harmageddon - - Shop Diskussion

Quote from Kentucky: “Was wenige darin sehen oder kaum zru sprache kommt. Beschreibung enthält einen Höllenfeuer-Diabol Miol begleitet dich für 30 Tage bufft mit 2 Schriftrollen und 2 Speisen gibt bei Fütterung Schriftrollen für einen AP-Boost (20%; eine Stunde) ------------------------------------------------------------------ Hmm Mookie verkauf das Ding für weniger AC ^^” die frage ist eher was man dem ding füttern muss und wie oft das geht

dann setz ich hier gleich noch als wunsch das Porgus-Kostüm wir haben hasen aber noch keine schweine! ich kenne so einige die gern mal ein schwein wären

brint doch 0 wenn die statthalter rüssi eh um sonst is will die 1500meds lieber weitergeben

wird es die 65er postanhangs-tickets, auch mal im shop geben oder ist das aufgrund das bei den 65er items eh nicht dabei steht das es als geschenk geht, eh nicht möglich? ich ahb viel zu viel cera meds und weiß nicht wohin damit..

gibts eig. ne chance auf den porgus skin? ich hab ihn noch auf meiner platten rüstung hätt ihn aber auch mal gern fürn twink man hatte ihn damals von nc-soft forum mods geschenkt bekommen.. ach früher

Quote from Knaxxxi: “2xj6t6ffsez.png Können die das nicht mal zu einem normalen Preis rein stellen?! ~ Knaxxxi” 400 coins bekommste ingame für 160-200mio kinah das ist doch völlig ok in mystic will man doch eh nur blaue steine haben. und 200 blaue steine kosten auch gleich mal 6mrd kinah.. das endgame sind eben die blauen manasteine

• Eure Charaktere!

Harmageddon - - Galerie

harma054e9rtbs1jvd.jpg