Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion 2

Wasabii - - Allgemeine Diskussionen

Mobile...Aion...gut, ist für mich jedenfalls das Startsignal meine Acc's platt zu machen. Not supportin' dat Sh*t. NCS Mobile Games waren bisher die größten Flops überhaupt weil sie einfach wahnsinnig billig waren. Die Beschreibung "neues Kampfsystem, keine Klassen, schweben" lässt den Verdacht dass es wieder Kacke wird nur noch deftiger erscheinen. Über das Publishing - insofern man das denn nochmal möchte - verlier' ich an der Stelle mal auch kein Wort... *schlaganfallartiges Augenzwinkern*

• Fregion 2.0 Inc

Wasabii - - Archiv - Aion das Spiel

Count me in. Wenn die Leute keinen Bock haben auf die alten Server, bringt es auch nichts keinen neuen Server zu machen. Meine Ansicht zu der Sache. Außerdem ist es halt ein netter Clean Start, und eine Möglichkeit den Hardcore-Whale Tumoren erstmal aus dem Weg zu gehen. Wen wollen wir hier verarschen, die Gear-Spirale auf den alten Servern wird innerhalb kürzester Zeit wieder in vollem Gange sein. Sobald der vermutliche Merge dann kommt, ist man ja eh wieder da. Und wenn kein Merge erfolgt, ja …

• Quote from Dirty0007: “Es wäre einfach was zu machen, nur würden e nicht alle mit machen: EINFACH mal 2 Monate keine aion conis kaufen<<<<<<<<<<, dann müssen sie mal mit uns nicht nur reden und versprechen und nachfragen........ sondern auch mal handeln. ” Da GF vermutlich kein oder kaum irgendein Plus mit AION macht, aufgrund der Serverkosten im Verhältnis zu Cashern / Spielern allgemein, wäre das vermutlich eine recht blöde Idee. Oh yeah ich lebe noch. Grüße gehen raus. (Hidden Content)

• Der OP...war das nicht so ein nicer Dude der Unmengen an Kohle in ein Event gepumpt hat, um sich danach darüber auszupflastern wie böse doch die harte P2W-Siegesstraße ist? Will ja niemandem den Spaß verderben, gerade jetzt wo ich wieder Pause mach, aber jemanden als "Vorsprecher" für eine Community zu nehmen, der selber doch die Zustände bei GF mit EIGENEN MITTELN gefördert hat, ist so schlau als wenn ich Trump wähle um mich dann über die komplett retardete Waffenlobby auszukeksen. Wobei...mehr…