Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 1. Transformationsverträge nur für paar Coins im Shop und Ingame für 12kk Kinah (sehr viel Kinah zu 6.0) 2. Fast alle bekommen nur weiße und grüne Transformationen und schreien nach mehr Quellen 3. In einem vermeintlichen "Bug" wird der Preis des Transformationsvertrags von 12kk Kinah auf 2.000 Goldbarren geändert ( => einzige Quelle = Shop? ) 4. Zufallskiste mit Kaisinel-Pots und vielen Transformationsverträgen im Shop 5. Die Zusage, dass demnächst ingame in einigen Inis pro ID ein Transformati…

• AION 6.0 & 6.2

Naomi - - Patch-Diskussionen

Es gibt hier keinen Normalfall... Es ist einfach kompletter Zufall welche Verwandlung man bekommt und genau das ist es was mich an diesem Patch mit am meisten stört. So wirklich jeder Spieler beschwert sich darüber dass im shop alles RNG ist und in 6.0 treibt mans direkt an die Spitze... ich kenn einen der hat in seinem vierten Vertrag eine Kromede gezogen (Legendary) und höre von Leuten wenn ich random Dred laufen, dass sie € im dreistelligen bereich ausgegeben haben und das höchste der gefühle…

• Deimos von SöldnerMBH? Hab dich mal im Eulendorf gesehen als ich Tau gesammelt hab haha

• Momentaner Zeitvertreib

Naomi - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Eozaen: “Quote from Naomi: “achja uuuuund spar dir Kinah an, mit 6.0 kommt so ein neuer ingame shop wo man mit den Goldbarren (in die deine Kinah umgetauscht werden) paar sachen kaufen kann ” Nur als Tipp am Rande, beschäftigt euch mal mit der Umtauschrate von Kinah zu Barren Da kann man sich durchaus überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht das Geld jetzt noch in Dinge wie Shimiols, Stigma-VZs und andere Dinge zu investieren, die mit 6.0 noch gebraucht werden. ” ja glaube 30kk waren ei…

• Momentaner Zeitvertreib

Es kommt halt darauf an, wie die Sache mit dem Umtauschen bei uns wird.... Wenn jetzt Gear ab +25 und Schmuck ab +8 umgetauscht wird gegen +15 Legendary neues item, könnte man das tryen. Man kann das jetzt nicht immer als Vergleich nehmen klar, aber in Korea sind die Stigma Enchantment Stones billiger als diese PvP- und PvE-VZ Steine. Da die neuen VZs eine failrate haben die man gerne mit den alten L5ern vergleichen kann wär ein umtauschfähiges item nicht schlecht. Wies im Endeffekt hier umgeset…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Soenner: “Quote from Naomi: “Quote from Fleggi: “Quote from Naomi: “naja wenn sie jetzt einen softreset gemacht hätten gäbs beim nächsten servermerge halt große probleme weil das wird definitiv nicht der letzte gewesen sein und einen full reset wird es safe nie geben ” Inwiefern wenn der Softreset auf jedem Server gewesen wäre? ” wär ja den servern die nicht vom merge betroffen sind gegenüber mega unfair ” das aktuelle GP system selbst ist nicht fair.Ich habe zu 5.3 angefangen aktiv P…

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Fleggi: “Quote from Naomi: “naja wenn sie jetzt einen softreset gemacht hätten gäbs beim nächsten servermerge halt große probleme weil das wird definitiv nicht der letzte gewesen sein und einen full reset wird es safe nie geben ” Inwiefern wenn der Softreset auf jedem Server gewesen wäre? ” wär ja den servern die nicht vom merge betroffen sind gegenüber mega unfair

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Fleggi: “Quote from Naomi: “Ich glaub Gameforges Lösung war hier noch die beste schließlich pisst sie so nicht den Thorlern ans Bein sondern nur den Fregion Leuten, die 3% der deutschen Community ausmachen, von denen 5% für ihren Rang gecashed haben (denk ich mal xD) ” Naja bei einem Softreset verliert ja niemand im vergleich zu Anderen etwas. Und bevor jetzt jemand das vorrechnet ja bei einem prozentualen Reset verliert der mit den meisten unterm Strich auch am meisten aber bleibt ja…

• Servermerge 25.04.2018

sicher ein teil vom Einbrecherpaket

• Quote from Kery: “Naja, der Titel scheint ja so oder so zu verfallen wenn der Server gewechselt wird "Die Titel können nur auf dem Server genutzt werden, auf dem sie gewonnen worden sind." ansonsten kommts wahrscheinlich darauf an wann die restlichen Belohnungen verteilt werden. Lt. Galeas wird der Zeitraum für die freiwilligen Transfers ja evtl. erweitert, von daher könnte das gehen. Nur beim Titel bringt halt nix ” und Artist of Creation? Es hieß doch die werden übernommen oder nicht?

• Die frage ist halt ob man den auf server 1 erarbeiteten todesboten dann auf server 2 bekommt, weil der wird ja erst nach ende des Events verteilt

• D.h. wenn man am letzten event tag den transfer anmeldet und 1. Seiner klasse ist und am tag darauf auf nem anderen server ist kriegt man trotzdem Todesbote + Belohnung?

• oh du kannst mehr als nur meinen falsch geschriebenen namen schreiben wow bin beeindruckt

• ist ein dummer Zeitpunkt im hinblick darauf dass die ganzen leute die servertransfer machen wollen ihre Punkte verlieren z.B. die 90% von grendal die auf deyla wollen

• mit Xiv und Neko kann da ja garnichts mehr schief laufen :3 da könnt ihr direkt Hard Mode laufen

• Servermerge 25.04.2018

Noch nicht freigeschaltet und wenns das ist und dus in anspruch nimmst sind deine chars am mittwoch nach der wartung auf dem gewünschten server

• Servermerge 25.04.2018

Quote from [NICK]sommertag1: “Ist es nicht schön? Ich war zurückgekehrt, gerade weil es neue Server gab, weil Thor unbespielbar war und ist, ein Kindergarten vom Feinsten, wenn du PvP strikt ablehnst. Servermerge nach längerer toller, ungestörter Spielfreude und somit genau da erneut gelandet, wo ich unter gar keinen Umständen mehr sein wollte, auf Thor. Einen Schritt aus Esterra raus und sofort tot, wie früher auch, als ich zum ersten Mal genervt das Spiel aufgab. Sorry, aber für den Mist bin i…

• Quote from 8atmaan: “leute chillt doch mal die nächsten 2 wochen wird erstmal geschaut was sich so tut (das durch die 45% aion coins an ostern wieder apes ins spiel kommen wird natürlich ignoriert). Danach wird der npc wenn nötig wieder für 6 aus dem spiel genommen und angepasst. UND dann hagelts wichtige core items die nichts mehr mit premium zu tun haben! EZ ” jo wir sehen uns im Mai bis dann xD

• Anscheinend weiß GF immer noch nicht, dass ein APES für die Spieler zurzeit genauso wichtig ist wie früher ein L110er und das wollen sie wohl nicht einsehen aber zum Glück für uns gibt es ja Leute, die "3-150 RNG-APES-Kisten" aus dem Shop kaufen und uns dadurch die nötigen Items zu großzügigen Preisen im AH zur Verfügung stellen ich hab seit 5.6 für das neue 5.8 Gear gespart und habe aus all der Spielzeit und dem Aufwand soviel APES und Seren gezogen bzw. von den Kinah gekauft, dass ich gerade m…

• Quote from Nikuyo: “Viel lustiger ist auch das dieser Automat für Neulinge gedacht ist damit die an besseres Gear kommen, aber das Problem ist das man in 50% der Inis nicht einmal mitgenommen wird da man zu low ist. D.h für die Zielgruppe für die dieser Automat gedacht ist ist es noch schwieriger an die Tokens zu kommen. Also ganz klar das Ziel Neulinge oder Rückkehrer zu pushen ist gescheitert. ” Die Frage ist eh was man sich dabei gedacht hat, einem Spieler für soviel Zeitaufwand einen APES pr…