Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Waffenfusion/plussen.

Blupp - - Archiv - Aion das Spiel

Haben auf Fregion De neu angefangen

• Waffenfusion/plussen.

Stab des einstigen Atreias das ist die Extended waffe oder? wenn ja die kostet ja 2millarden kinah....,also das ist mal nix für mich vorerst^^. wo kann die den droppen eigentlich?

• Waffenfusion/plussen.

Quote from Riou: “Nein du nimmst 2x die 75er. Und ja mit 5.8 wertest du den Oberfuse auf und holst im Idealfall noch eine 75er, die du aufwertest und dann wieder drunter packst ” uff du weisst aber das ich erst seit ca 4 Wochen wieder spiele und die Medaillen und ap auch noch für die Rüstung brauche . die 75er ap waffe kostet ja das doppelte was die 70er kostet.

• Waffenfusion/plussen.

Also wenn ich jetzt pvp und pvp nehme (75 pvp waffe habe ich ja) dann knalle ich inzwischen die 70er drunter oder wie? und bei 5.8 werte ich dann die 75er auf und fusioniere dann neu? verstehe ich das richtig??

• Waffenfusion/plussen.

2478-37876a7037c979cad9a78b30234cd6d91ea3bcd8-32.jpg Skelt Vor 2 Stunden Die wohl am meisten verwendeten Kombinationen sind wohl Bygone + AP und Prigga + AP. Zumindest sehe ich diese am häufigsten. eben das sehe ich auch am häufigsten.deshalb war meine frage wegen den Verbesserungen der waffe,weil ich das nicht ganz verstehe . Da ich ein Otto normal Spieler bin und mir keine 2 Waffen ( pvp-pve ) leisten kann(will sie natürlich +15 haben), sollte ich prigga+pvp waffe nehmen??hoffe verstehe das ri…

• Waffenfusion/plussen.

Hallo ihr lieben, Nach unseren Anfangsjahren in aion(waren damals auf kromede) hat sich recht viel verändert in aion. . da man fast nicht aktuelles findet bei Google oder YouTube frage ich hier mal nach . habe jetzt nen Kantor auf 71 und langsam muss ich mich wohl oder übel mit dem Plussen und fusionieren beschäftigen. Das mit dem Plussen habe ich soweit verstanden: Durch allmächtige vz + mächtige ankerhilfen gibt es kein zerstörtes item was ich aber nicht weiss: kann das trotzdem failen?oder ge…

• Als Anfänger definitiv gladi. fange nie in nen mmo als tank an,du wirst es bereuen^^. es gibt ja neue Server in aion wo du als Anfänger auch schnelleren Anschluss findest. und man bekommt in aion bis lvl68 das komplette gear geschenkt-also ist das absolut kein Thema. bis zu dem lvl dann weißt du ja obs dir dann gefällt oder nicht.