Search Results

Search results 1-20 of 344.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• NRW zb hat heute Feiertag während Niedersachsen gestern frei hatte.

• Sparx stellt sich vor

Nessumi - - Das Team stellt sich vor

Hallo @Snueffel Womit hab ich das verdient das du mich zu einer solch unchristlichen Uhrzeit markierst...

• GF hätte es vllt so lassen sollen und die ganzen mimosen die jetzt am weinen sind hätten nara ohne Loot laufen können:)) Man kann auch echt wegen allem heulen. Auf die paar Tage kommt's jetzt doch auch nicht mehr an. Die müssen nur das lootproblem fixen. Dann bekommt ihr doch euer kinah Mensch.

• das sind Dinge die aber nicht sonderlich wichtig sind. Man sollte eigtl recht viel Inventar platz haben und es sollte kein Problem sein wenn man zB 4x Garten hintereinander läuft, das man danach eben beim Händler aufräumen geht. War ja in der Vergangenheit auch so. Bei Grauloot ists ja prinzipiell egal, bei anderem Cashloot kann man halt zum NPC gehen :))

• Shugocopia

Nessumi - - Allgemeine Diskussionen

ich finde es generell doof das das Teil 1. Einen Inventar Slot frisst 2. Nen 24h Timer hat 3. Du echt gezwungen bist das Item zu nutzen damit du deinen Kram bekommst 4. Du es nicht auf twinks geben kannst Allein das mit dem 24h Timer nervt. Du brauchst ja nur einmal nen Tag es verraffen das Teil zu öffnen, das fällt dir dann um ka 23 Uhr ein. Dann bist du dazu gezwungen es am nächsten Tag auch um 23 Uhr zu öffnen oder nenTag auf dein Shugogold zu verzichten damit du wieder einen ordentlichen Tim…

• Quote from Lastgaia: “Du musst das so sehen die bekommen 500 Vova Coins pro Tag, wenn ich es richtig verstanden habe 30 alle 10 Min und 20 Coins nochmal pro Stunde ” und genau das war schon "immer" so. Die hatten die Maschine schon da wurde bei uns nicht einmal dran gedacht:)) und die Coins gab es dann auch immer für diejenigen die ein prestigepack da haben.

• Quote from Gajak: “@Nessumi ja richtig ich hab für Leute gerechnet die halt nicht dumm sind und die Kinahmöglichkeiten nutzen die sie bekommen also Garten Solo und Nara/Ht 4er ” was hat das mit dumm zutun? Es gibt Leute die schaffen Garten Solo nicht, bzw es würde sich kaum rentieren. Ebenso wie Nara / HT solo. Wenn du das schaffst ist das ja ok, dann kannst du das für dich selbst rechnen. Aber du musst mal an die Allgemeinheit denken. Wenns danach geht kannst du das Ganze ja auch mit 11 Chars p…

• Allgemeine Event-Diskussion

Nessumi - - Event Diskussionen

fazit vom Event, ich habe 2x hackfleisch bekommen und bestimmt 300 bündel geöffnet. Nice ! Gern wieder (NICHT)

• Quote from Gajak: “Kinahloot pro Instanz: Mirage 4*500k Kinah = 2kk Garten(Solo) 4* 900k Kinah = 3,6kk Garten Bonus 7*900k= 6,1kk HT/Nara(4er Gruppe) 8*750k Kinah = 6kk (Prometun 4*1kk Kinah = 4kk) Sind 17,7kk Kinah pro Woche nur an Kinah Drop (+ 4kk wenn man Prometun schafft) Goldloot pro Instanz: Mirage 4*1 Item Garten 4*2 Items Garten Bonus 7*2 Items Ht 4*1 Item Nara 4*1 Item Prometun 4*1 Item =38 Items Golditems aus Garten/Mirage bringen derzeit zwischen 120k und 350k dementsprechend nach de…

• ist halt echt so bei mir isses nur der kolben... Flügel und Schild haben absolut keinen bock.

• also ich hatte mal 500kk, jetzt hab ich noch 100 und hab komplett goldenes gear wo nicht ein teil auf +15 will (ok. PVE hab ich schon bissl legendary - wenn dann mal was für clerics droppt *hust*) Trotzdem jammer ich nicht so rum wie andere Menschen

• Quote from Nessumi: “Also ich bin ja wirklich froh das Gameforge ein wenig darüber nachgedacht hat das man auch in Nara und in Garten Kinah droppen lässt, vllt hat mein Ticket ebenso wie die hitzigen Diskussionen hier ja etwas dazu beigetragen - danke. Allerdings finde ich es schon wieder fraglich das Garten 900k gibt, dh 300k pro Person, wo Mirash doch 500k für eine Person gibt. Ja ich weiß, das ist eine Milchmädchen Rechnung und ich sollte wirklich nicht meckern, aber naja, wer suchet der find…

• Quote from Sparx: “Vor dem Fix gab es 20% des Kaufpreises als Verkaufspreis. Soweit ich weiß sind jetzt 15% angepeilt mit dem Fix und derzeit sind es lediglich 5%. Der Fix bring also dann 3x so viel Kinah wie derzeit. Ich frage aber noch mal nach. Aber die Instanzendrops + Verkaufspreis Fix werden nicht die einzigen Dinge sein, welche in Zukunft als Kinahquelle dienen werden. Leider dauert deren Implementation noch ein wenig länger ~ Sparx ~ ” Ja ok, das ist ja bekannt das es in die Hero Trials …

• Quote from Sparx: “Quote from Nessumi: “Dazu 15% mehr Erlös bei Verkäufen über den NPC. Ich finde, das ist ein tropfen auf dem heißen Stein sofern man bedenkt was uns "genommen" wurde. Ich appelliere daran das sich das noch ein wenig nach oben verlagert - der richtige Weg ist eingeschlagen, da geht aber noch mehr! ” Es sollte auf 15% gesetzt werden und vor dem Fix waren es 20% ohne die zusätzlichen Quellen. Leider kann der Fix morgen nicht aufgespielt werden, da der Lastminute Patch nicht funkti…

• Also ich bin ja wirklich froh das Gameforge ein wenig darüber nachgedacht hat das man auch in Nara und in Garten Kinah droppen lässt, vllt hat mein Ticket ebenso wie die hitzigen Diskussionen hier ja etwas dazu beigetragen - danke. Allerdings finde ich es schon wieder fraglich das Garten 900k gibt, dh 300k pro Person, wo Mirash doch 500k für eine Person gibt. Ja ich weiß, das ist eine Milchmädchen Rechnung und ich sollte wirklich nicht meckern, aber naja, wer suchet der findet ja bekanntlich imm…

• deshalb geh ich solche Instanzen nicht Random xD Und @Strohmie darum habe ich mich per Whatsapp nicht zu deinem Vorschlag geäußert.. das war mir zu nervig xD

• mich wundert es tatsächlich war keiner am meckern ist.. alle zufrieden mit dem Event wie es Grad ist?!

• also die Antwort auf mein Ticket war eine typische blabla Danke für dein Feedback Antwort. Da hilft man doch gern... -.- Aber Hauptsache ganz schnell benötigte gp runter setzen!!!!!!1111!!!!

• Quote from Sorayami: “Quote from Nessumi: “find ich kacke... gut für die schwächere Fraktion aber naja.. ” Dein ernst? Ohne Morphs werden noch weniger zum Raid gehen, ihr raidet iwann alleine, rest kannst du dir denken xD Und von 900 auf 720 ist doch ok, man muss immer noch oft hingehen, um den Rang zu bekommen. Denn mit 900 werden nur wieder useless Leute ins Ranking kommen (mehr oder weniger). ” Ja natürlich finde ich das kacke. Nicht für die unterlegene Fraktion aber für die überlegene. Wenn …

• find ich kacke... gut für die schwächere Fraktion aber naja..