Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

Kiunayukii - - Patch-Diskussionen

Geil das die Mounts verschwinden .. total bescheuert! Wenn das wirklich so! Da hat man ja richtig Lust auf 6.2!

• AION 6.0 & 6.2

Kiunayukii - - Patch-Diskussionen

Ganz andere frage wie sieht es mit den Mounts aus? Werden die einem auch genommen oder darf man sie behalten? Will ungern mein Höllenross verlieren xD

• Cake Walk sucht dich!

Kiunayukii - - Legionen

Cake Walk sucht dich! Wir: Wir sind eine kleine aber feine Legion die noch im Aufbau ist, eine Feierabend Legion die meistens am Abend erst richtig aktiv ist. Wir sind verrückt und mit uns kann es niemals langweilig werden zudem haben wir trotzdem auch Spaß am Spiel! Wir versuchen auch alle Instanzen zusammen zu laufen, niemand wird ausgeschlossen! Was wir suchen: Member die Spaß am Spiel haben und nach einem stressigen Arbeitstag gerne zu uns kommen. Klar ist Real Life geht immer vor! Real Life…

• Ja Fregion Asmo

• so habs nochmal bearbeitet hoffe es ist besser

• Oh danke fürs sagen, ja ich wusste nicht was ich schreiben sollte xD

• Cake Walk sucht dich! Wir: Wir sind eine kleine aber feine Legion die noch im Aufbau ist, eine Feierabend Legion die meistens am Abend erst richtig aktiv ist. Wir sind verrückt und mit uns kann es niemals langweilig werden zudem haben wir trotzdem auch Spaß am Spiel! Wir helfen Neulingen sowohl auch Leuten die Erfahrung im Spiel haben. Hilfe bekommt man bei uns immer, selbst wenn die Person nicht in der Legion ist. Wir versuchen auch alle Instanzen zusammen zu laufen, niemand wird ausgeschlossen…