Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

Madarashi - - Patch-Diskussionen

6.0 die Änderungen die man da raußlesen kann klingen viel zu gut. Leider kommt da sofort meine skepsis. Das liegt aber nur daran das ich von den letzten 2 Jahren noch immer gut bedient bin. Aber könnte mir vorstellen das auch bei uns die Zahlen rapide runtergehen und das deshalb schon etwas passieren muss. Und ist 6.0 nicht das friedensangebot drüben in KR, weil die NC boykotiert hatten? Naja mal sehen. 5.8 steht ja auch noch offen, kein datum und kaum infos, da wird 6.0 ja noch ne lange reise I…

• Narakali HM ohne Revival Stones

Madarashi - - Diskussionen

Glückwunsch zum Korea style HM Da habt ihr echt was krasses geschafft.

• Krit Cap Narrakalli

Madarashi - - Archiv - Aion das Spiel

1.400k Krit cap in jedem mode

• @Kery Direkt wegbomben oder buff rumgeben das ist hier die frage

• Quote from Kery: “Klar soweit? ” ok stimmt Quote from Kery: “HM droppt zwar gut, aber doch etwas mager an Schultern... ” HM macht ja jetzt eh keiner mehr

• @Kery Ich glaub dein post sollte hier nicht hin

• Shop-Updates - DER Thread

Madarashi - - Shop Diskussion

Quote from Kery: “Was droppt den so bei Golmir? Immer noch nicht gemacht Als wir ihn letztens mal machen wollten ging das Tor nach Mahorosh nicht auf ” Schultern halt ganz oft Schultern

Quote from Kery: “naja, wenn du ne Stamm-Alli hast die Golmir regelmäßig legt lässt sich doch da bestimmt was machen? Ansonsten abwarten und Geduld haben. Sollte eigentlich früher oder später mehr davon aufm Markt kommen ” gefühlte droprate alle 15 runs ein leder MV helm xD Quote from Kery: “bei totem Content kann ichs verstehen, aber bei aktuellem Content? ” ich will doch nur das mein mage komplett ist *__*

Quote from Kery: “Außerdem ist es doch noch ganz gut so, da der Skin so noch etwas selten zumindest ist ” Das is ein gutes argument, aber ich will den skin ja für mich und nicht weil der selten ist xD. Quote from Kery: “das Ding einfach abzukaufen ” wenn er dann ma aufm markt ist

Quote from Buvfyy: “nur das jeder gute Stoffklassenspieler nen Apollon Helm mit skin nimmt wenn er Plan vom Spiel hat ” und trotzdem errinere ich mich an viele viele disskusionen über mimimimi der hat mir als main den helm weggewürfelt mimimi , hab ich keine lust drauf

Ja also erstmal ihr habt recht ich bin natürlich auf den Kopf gefallen um 4 helme zu vk um mir damit den Skin der evtl dann bei 50 coins liegen würde zu kaufen vollkommen richtig. Lauft mal ne weile Nara mit Golmir und guckt wie oft doch dieser Helm droppt. Um dann der Arsch zu sein der sagt ja ich nehm den helm als skin, wenn den noch fast kein Main hat fürs EVTL benutzen oder fürs einfach nur haben, was weiß ich. Ich find den Stoff skin einfach nice und an den ranzukommen ist schwer + das ich …

Quote from Buvfyy: “d.h dir ist es lieber alles im shop erhältlich zu machen als es sich ingame zu erfarmen ” Doch nur den skin. nicht der Helm mit stats

Das führt zu nichts Ich würde mich halt freuen die im shop als skins kaufen zu können =)

Quote from Riou: “Klar tragen die auch Leute ” Es ist nicht so das die nicht gedroppt werden. Doch als DD zum beispiel nimmste eher die Garten Kopfteile mit nem schönen +3er skill. Die Supporter joa die tragen die. Geht eher darum das ich Apollon überskinnen kann, damit der skin komplett ist *__*

Packt mal bitte die Fallusha Kopfteile als skin in den Shop :D, die trägt keiner aber die Skins sind zum Teil ganz geil Siehe Stoff

• Nara EM NM HM

Quote from 8atmaan: “~75% ~40% ~15% ” ah ok danke

• Nara EM NM HM

Quote from 8atmaan: “3 chilling colds 1 icy cold I ” hätte da mal eine frage. Könntest du mir sagen wann ca. (in %) ihr den fröstelnden abbekommt?

• Nara EM NM HM

Quote from Kery: “Seit einigen Wochen keine mehr gedroppt ” Tuh mir das bitte nicht an ich hab so gehofft das wir jetzt endlich mal paar wings per Instanz bekommen statt ätherschatz

• Nara HM runs

Madarashi - - Serverübergreifend

Dieser Thread kann geschlossen werden, er hat seinen zweck erfüllt. Danke =)

• Quote from Buvfyy: “Ich merk auch kein Unterschied vom ping egal auf welchem Server ich unterwegs bin. ” Ich merk da auch nichts. Quote from Chanterle: “Eigentlich ist es schade, dass es sich nicht vermeiden lässt das Loki und Thor zusammengschmissen werden ” Ich bin dafür umso mehr spieler auf einem server umso öfter kann ich narakkalli laufen aber bei einem Com problem naja man lebt sich doch ein und wächst zusammen oder?