Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Meinungen über Assa 6.2?

[NICK]xskyx380 - - Assassine

Quote from Apfelmus: “Quote from Rentner88LP: “ist halt echt sad das offensichtlich all diese Leute die Klasse nur deswegen gespielt haben weil sie die beste dps Klasse war ” Oder es lag daran, dass man keine Angriffsgeschwindigkeit auf einer Klasse hatte, bei der es um Geschwindigkeit geht. Dazu kenne ich bis jetzt nur eine Assa, die ansatzweise damage austeilt und das liegt auch nur an viel besserem Gear zu meinem. Der Rest konnte sich bis jetzt nicht einmal wehren. Wenn du dir sagen kannst, d…

• kann man ninja un levitation noch iwo ingame kaufen?

• Quote from Slick: “@Ehnel2 alle Stigmen auf +9? Ich glaube die Bewertung von den MA-Varianten hängt sehr stark von den zur Verfügung stehenden Transfos und der Gruppenkonstellation ab. Ohne supportchanter und gute Transfo sehe ich Arcane Growth vorne. ” seh das tatsächlich genau aundersherum weil ohne gute transfo fand ichs deutlich besser die cast speed constant zu haben und nicht aufeinmal ohne castspeed dazustehen wärend ich nuke caste^^

• Quote from Ehnel2: “@Dritte die das sehen Sollte ich Müll geschrieben haben oder ihr habt noch paar schicke Infos die ich noch nicht kenne, dann gerne her damit ” jo also als pve sorc Tryhard, Theoretiker und aus langeweile kann ich da n paar sachen zu sagen Quote from Ehnel2: “Du brauchst ne geile Transfo (20 % Castspeed Aufwärts minimum / 40% wäre optimal ” Sorc ist meiner meinung nach sogar die klasse die am besten ohne transfo bzw mit schlechter klarkommt weil 2/3 der zeit vaziel + 1/3 magie…

• Luna Selfrezz

[NICK]xskyx380 - - PvP-Diskussion

Luna rezz preis

• Luna Selfrezz

[NICK]xskyx380 - - PvP-Diskussion

Quote from Rentner88LP: “Haha grade zufällig im NA stream gesehen ”

• Narakali

[NICK]xskyx380 - - PvE-Diskussion

weis jmd wie das mit den waffen und rüssi ständern ist? hab was von mitbekommen das iw hut drop beeinflusst werden kann?

• Kinah cap bleibt 113kk und habe vor woche oder so zufällig einen gleichaussehenden beutel in nem stream gesehn der ca 12k gab

• Was hört Ihr grad?

[NICK]xskyx380 - - Daevas Taverne

https://www.youtube.com/watch?v=cOjnCdHhww4

• AION 6.0 & 6.2

[NICK]xskyx380 - - Patch-Diskussionen

wie siehts eigentlich mit pre download aus ? wurd dazu iwo was gesagt?

• zu 3 und 4 Quote from Nudel: “ Quote from Etwaskomisch: “Weiss denn nun einer wie das mit der Austauschrate von den Rollen ist? Dort steht 100 und 1000er Stacks es ist einfach total undeutlich wie soll man das denn wissen? Heißt es nun 1000er Stack von 5min Rollen = 3 Pots 100er Stack von 60min Rollen = 3 Pots? Oder heißt es irgendeine Wertigkeit der Rollen ,dass zumbeispiel Crit oder Attackspeed weniger wert ist als Laufrolle? ( Was dumm wäre) ” aiondb.ru/news/updates/291.html Hier der Link zum…

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

[NICK]xskyx380 - - Gladiator

Quote from Xelight: “Generell sind Mages im Early 80er game jeder physischen Klasse deutlich überlegen vom Schaden, aber der 6.0 Gladi ist im PvE extrem stark. Mal abgesehen von den lachaft geringen CDs auf die Standard Ketten, kann man jetzt Seismische Woge und den 3. Skill der Flügelklingen Kette 100% ausführen, zweiteres jetzt sogar währed des Laufens mit Chance auf Root beim Gegner, Blutsaugendes Schwert ist wiederholbar wie Scharfer Schlag(hat aber DEUTLICH mehr Schaden und saugt HP) und ma…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from pollhagen: “Quote from Rentner88LP: “Ich finde crit auf sorc wird immer noch überbewertet, du hast bei 50%Chance maximal 25% dmg Gewinn der aber durch die ganzen runtergesetzten crit chancen beim sorc nur bei 15-20% liegt und die funkelnde hat keine 300% crit mehr dafür jedoch 100% den folgeskill zu procen ” das System mit der mag. Krit ist ja in 6.2 ein ganz anderes.Außerdem hast du keine Alternative?! Ähnlich ist es doch auch bei physischen Klassen. In 6.2 kommen 3 Hauptmanasteine z…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from pollhagen: “Quote from Rentner88LP: “was ich mich Frage warum ich auf 79+ mobs nur einen Bruchteil des dmgs mache dachte läge vor an der 75er Waffe aber auch mit der80er garni ist's noch schrecklich soll mobs down zu bekommen ” Also wenn du das volle 75er Gear anziehst, sollten alle Mobs bis 80 kein Problem darstellen. Hoffe habe das richtig verstanden. ” Quote from hyprodrelaxe: “Erstmal ein dickes Lob an euch für die ganzen nützlichen Informationen Edit: Die mobs scheinen ab 76 pro …

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Mairon: “Was passiert eig mit den Federn? Werden die auch wertlos oder zu etwas anderem umgewandelt? Verwendet man die normal weiter? ” Das komplette neue gear welches nach dem update dropt etc.. wird gleich gemacht also gold,myst,ultimate alle werden 3 manastein slots haben mit normalen VZs geplust und bekommen dabei auch lediglich pvp oder pve attk sowie def. Federn sollten ebenfalls im umtausch mit dabei sein allerdings ist zu erwarten das sie in zukunft öfter bessere Versionen wie…

• Hey mit euren tipps 3,244 firsttry THX

• Stigma uppen

[NICK]xskyx380 - - Archiv - Aion das Spiel

Hab 70 steine gebraucht und generell ab +6 gestartet um alle 6 auf 9 zu bekommen finde die rate im gegensatz zu +en mit seren in den berreichen deutlich besser. Die chance das du beim fail -0 gehst ist ca 40% also echt gut allerdings habe ich nur 1nen einzigen +2 und garkeinen +3 darauf sollte man sich echt keine hoffnung machen. raten waren ca 6-7 60% 7-8 50% 8-9 40% durchschnitt hab ich 5 trys für jedes 6er gebraucht

• mit den rängen ists für wirklich neue spieler natürlich mist aber ansonsten denke ich das die neuen server für viele anfänger wie auch alt eingesessene spieler für ne zeitlang gut war. Den alten servern hat es populations technich nicht besonders und voralemding nicht langfristig geschadet und selbst jetzt wo generell nurnoch auf 6.0 gewartet wird und wirklich vieles langweilig geworden ist kann man noch alles gut machen. Die leute die auf die neuen server gewechselt sind dürfen sich zwar beschw…

• Mit den "nett" ausgedrückten werten habt ihr mich mich echt echt schon zweifeln lassen xD Wäre echt intressant gewesen wenn ich wirklich durch fehlendes weaven mal richtig hinten liegen würde aber bissher ist grade mal wer ca gleich auf

• Quote from Buvfyy: “Bei Interesse kann ich das Arm File gerne per pn zukommen lassen. ” j pls