Search Results

Search results 1-20 of 118.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich hab schon im englischen forum ne Antwort gefunden geht um Autobann system von Gameforge XD Hab Support das problem geschildert und muss bis montag wohl warten das ich entbannt werd. Danke trotzdem für eine antwort.

• Wie im Titel Steht bitte PN falls wer Online ist!

• Quote from Doris: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Es würde GF nicht umbringen den Spielern pro woche 4 rollen save zu lassen^^ ” Es sind ein paar mehr aber was solls bringt ja eh alles nichts alle gefused gerade eben : ca. 66 normale und 16 große. Ergebnis : nicht mal eine neue große ! (Danke AION hier wieder mal für eh ? NICHTS=? ) So viel mühe gegeben mit so vielen Chars afk zu stehen alles so lange zu horten um dann mit nichts neuem da zu stehen ….. Klingt nicht nach dem Aion das ich schon im…

• Shop-Updates - DER Thread

Shiemy - - Shop Diskussion

Stimmt gute Idee fange ich auch mal an XD BITTE den skin "GEWAND DES HIMMELSLÖWEN" in den Shop für eine Woche. - Skin = hübsch = mehrmals kaufen für mehrere Chars = mehr Geld = GF bekommt €€€

• Server Transfer

Shiemy - - Allgemeine Diskussionen

Ich denke mal nergal wird früher oder später dasselbe Schicksal erleiden. Wer jetzt nach nergal switcht ist selber schuld xD 1. Asmos sind da in der Überzahl endet wie bei eresh nur das die amsos da die Hosen an haben 2. Viele mergen eh nur wegen dem Rang. Aber was bringt euch nen Rang auf nem Server wo die eylos seite tot is? Bzw jeder für sein ego spielt? Hauptsache ingame penis messen XD Beste Option wäre halt einfach Loki oder Thor zu gehn und ganz normal mitspielen und mitzuhalten.

• Server Transfer

Oh man kann nun seine chars endlich anmelden. Danke xD

• Server down ?

Quote from WHY?!: “Auf Nergal kannst du noch Statthalter werden. Und es wurde nirgends gesagt das, dass GP System resettet oder verschwindet. ” Krass auf nen toten Server Statthalter werden. Wen das nen Ziel ist GZ xD Aber werden bestimmt genug nach nergal gehn um da ihren Virtuellen - Schwa** vorführen XD Asmos werden euch auf Nergal eh zerrupfen XD aber gönnt euch auf einer Toten elyos Fraktion einen Rang der den Patch nicht mal angepasst ist XD 6.5 isses dann wieder vorbei XD season sei dank.…

• Aion 2

Quote from [NICK]twinkel: “Interessanter Artikel: AION: Legions of War Quote from mein-mmo.de: “Das Spiel wird ab dem 24. Januar über den AppleStore und Google Play herunterzuladen sein. Das Spiel ist kostenlos und Fans des Spiels können sich bereits im Voraus über die Website des Spiels anmelden und dadurch zahlreiche Boni abstauben. ” Viel Spaß den Handyspielern, für mich ist das nix. ” Das ist nicht Aion 2 das game spiel ich schon über nen Jahr so nebenbei aus fun xD ka wieso es als "Neu" bet…

• Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Shiemy: “Es geht um genau zu sein um die Wondergirls Emotes sowie diverse Miols und Skins. und die Emotes waren z.B Codes aus dem Aion Magazin, somit also KEINE VETERAN ITEMS. ” Also die Wondergirltänze wirst du nicht bekommen, weil man sie damals einzeln pro Charakter kaufen mußte (5 €/DM? pro Tanz). Dieser Leichenworg war für alle Charaktere, den müßtest du noch bekommen, genauso wie die Aion-Club Gegenstände (Disko-Kleidung?, Fußball-Shugo?) und Emotes, T…

• Quote from Blackwall: “Quote from Shiemy: “Also werde ich meinen Painter mit 7.0 die NCSOFT Items (Emotes) geben können ” Nein, weil Lizenzen zu teuer. Wirds nie wieder geben, wie bereits schon an die hundert Mal gesagt. ” Dude ich BESITZE sie aber schon also isses mein gutes Recht zu fragen

• Quote from Gajak: “erstell dir nen Künstler und Level ihn net hoch Problem gelöst ” Stimmt ... hmm müsste ich nur eine Klasse löschen die die Emotes net brauch da man ja leider keine 12 chars erstellen kann im vorraus -.-

• Quote from Skeeve: “Ich möchte auch gerne meine ersten 24 VETs behalten. Auch wenn diese die neuen Spieler alle nicht mehr bekommen, so sind sie dennoch ein Bestandteil von AION. ” Die Allerdings von Gameforge kommen ... Klar ist alles "Aion" wen du so denkst dann dürfte es auch garkeine Items mehr geben wie "Shugotopia" und "Luna" ... die bekommt man auch durch GP.

• Da es bisher noch kein offizielles Statement dazu gibt und in den Veteran thread nix davon steht, wollte ich mal @Grimnir @badidol & @Galeas um Auskunft bitten bzw darum bitten bei NC in Korea nachzufragen das sie das gegebenenfalls fixen und zwar sollen ja die Alten Veteran Rewards von Gameforge gelöscht und duch das neue Platinerk System ersetzt werden. soweit so gut, ABER wie sieht es mit den NCSoft Items aus die man damals bekommen hat? VOR GAMEFORGE Es geht um genau zu sein um die Wondergir…

• Server Transfer

Solange es dann verlängert wird und nicht am 9.1 meine chars iwo hin packen solls mir egal sein XD hoffe bekommen noch mehr EP Buff kann ich meine Letzen Chars noch auf 80 in Luna ziehn AFK xD

• Server Transfer

@Grimnir @Galeas @badidol Quote from Shiemy: “Es sollte generell mal nen fix kommen das man transfer überhaupt anmelden kann xD bei mir steht immer noch der Bug mit dem du hast 8 Chars wende dich an den Support xD ”

• Quote from Ravensblood Vm: “Wie kannst du den skin haben ohne alle Karten zu haben ? ” Gab auch andere Events mit dem skin Und da ich den hässlich find würde ich ihn hergegeben XD aber iwie will jeder lieber den normale habe anstatt den...

• Server Transfer

Es sollte generell mal nen fix kommen das man transfer überhaupt anmelden kann xD bei mir steht immer noch der Bug mit dem du hast 8 Chars wende dich an den Support xD

• Quote from [NICK]yarikata: “Quote from Shiemy: “Quote from Blutadler: “Das einzige was ich möchte wäre der Blutrauschskin, ich würde dafür auch geld ausgeben für diese Karten um alle 24 zu kriegen. Aber da manche tausende von karten sich geholt haben( siehe youtube) und nicht mal alle 24 karten dadurch bekamen. Sehe ich es als eine Frechheit an, dass es quasi unmöglich ist alle zu bekommen. Also, wieso Geld ausgeben, wenn man niemals alle 24 kriegen kann? ” Spielst auf thor elyos? Wen ja kann ma…

• 10 Keys durch 4 ma Garten und das grob pro char also ka was ihr alle habt

• Quote from Blutadler: “Das einzige was ich möchte wäre der Blutrauschskin, ich würde dafür auch geld ausgeben für diese Karten um alle 24 zu kriegen. Aber da manche tausende von karten sich geholt haben( siehe youtube) und nicht mal alle 24 karten dadurch bekamen. Sehe ich es als eine Frechheit an, dass es quasi unmöglich ist alle zu bekommen. Also, wieso Geld ausgeben, wenn man niemals alle 24 kriegen kann? ” Spielst auf thor elyos? Wen ja kann man ja ins Geschäft kommen