Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neubeginn

Yushinda - - Archiv - Aion das Spiel

Selbst jetzt ist in der Gruppensuche nicht wirklich was los. Den ganzen Tag schon über nicht

• Kleriker 6.2

Yushinda - - Kleriker

Hm .. klingt ja nicht so spannend Sollte vielleicht doch nochmal drüber schlafen ob es für mich überhaupt Sinn macht... Danke für die Auskunft

• Master Server

Yushinda - - Spiel

Wäre ich voll dafür. Nord- und Südkata wieder, Sarpan, Tiamaranta ... uuuund Katalamize *-* Ich würd auch Geld dafür zahlen

• Kleriker 6.2

Yushinda - - Kleriker

Ich habs mit Pvp so überhaupt nicht Heißt das, dass Endgame ist nur auf Pvp aus?

• Kann mir das einer mal mit den Rüstungen während des Levelns erklären? Ich bin nun fast Stufe 20 und hab noch Level 5er, die man mit Level 10 bekam Alle schreien das man das Equip hinterher geworfen bekommt.Nun ist eher die Frage, woher bekomm ich das?

• PvE Barde in 5.8

Yushinda - - Barde

So, da ich nun weiß welche Stigmas ich für meinen Kleri brauche, kommt jetztr die Frage für meinen Barde. Leider sind manche Bilder nicht mehr zu sehen und es gibt ja einen neuen Patch. Sockelt man noch auf Mv? Und welche Stigmas braucht man mittlerweile?

• Kleriker 6.2

Yushinda - - Kleriker

Ganz lieben Dank

• Kleriker 6.2

Yushinda - - Kleriker

Vielen Dank für deine Antwort. Das reicht mir schon als Infos (fürs erste ^^) Meine Leiste sah damals ungefähr genauso aus, zu viele Skills Na dann bin ich mal gespannt wie das wird. Welche Stigmas nutzt man denn jetzt? Ich seh kein Wohlwollen, heilende Energie Die anderen kann ich nach so langer Zeit nicht mehr deuten

• Super. Vielen Dank

• Kleriker 6.2

Yushinda - - Kleriker

Kann mir einer kurz sagen was sich für den Kleriker geändert hat, seit ca. 3-4 Jahren? So richtig grundlegende Sachen mein ich, wie Skillung, Stigmas, Manasteine etc.

• kann man sich eigentlich irgendwo eine Übersicht verschaffen, was in den letzten 3-4 Jahren alles passiert ist an Patchnotes? Gibts sowas?

• Dann kann ich mir sas suchen ja nun auch ersparen. Such sie auch schon wie blöde

• Kann mir einer sagen wie diese Kiste genau heißt? Muss dem Support ja irgendwie Info´s geben und ich weiß nicht mal um was es geht

• Hm .. dann bleib ich doch lieber auf Loki. Danke International kommt erstmal nicht in Frage. Keine Lust den halben Tag englisch zu labern

• Hm .. ich hab keinen bekommen. Kann mir jemand den Code geben bitte?

• Kinahschwund

Yushinda - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Also heißt das, dass ich ruhigen gewissens auf einem neuen Server anfangen kann, denn meine ganzen großen Chars haben eh kein Kinah mehr? Hab gerade nachgesehn, vion etlichen Milliarden, blieben mir noch vielleicht ingesamt 20 Millionen, wenns hoch kommt. Uns das ich meinem Twink keine Kinah mehr senden kann, bleibt auch so? Hab mich schon gewundert wo mein ganzes Kinah hin ist

• Ok Vielen Dank für die Antwort. Na dann schau ich mal. Im Moment bin ich erstmal überfordert, nach ca. 3-4 Jahren Spielpause Warum gibt es hier noch kein Unterforum für den neuen Server? Ist da nichts los, wird der gelöscht oder ist er noch zu neu? Lohnt es sich überhaupt darauf anzufangen?

• Hi, ich hab ewig nicht gespielt und wollte auf dem neuen Server anfangen. Kann man sich irgendwie Kinah und/oder Items von Thor/Loki zum neuen Server schicken? Und ich habe 90% meiner Fähigkeiten nichtz gelernt, da ich über 70 sein muss. Wie zum Geier lern ich sie denn wieder, solange ich unter 70 bin? Kann ja nicht sein, das ich mit nur 2 Fähigkeiten leveln soll Ist leider schon zu lange her und ich erinner mich nicht mehr wie das war