Search Results

Search results 1-20 of 558.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Kery: “Quote from Shotheadx: “Frühstück. ” Danke, fast mein Frühstück vergessen ” Erstmal eine bestimmte Auflistung um "Frühstück" erweitern.

• Quote from Kebabyami: “kommen wir wieder zum interessenten Themen zurück youtube.com/watch?v=1deYeKWo5jY Hat jmd Vashiros Discord und kann mal nachschauen, ob Lercer wirklich 6.75 confirmed hat? Wenn ja dann RIP 6er Makarna. ” Steht nichts afaik und grad nochmal reingespickelt. Quote from Sparx: “Wenn man jetzt wüsste, welche Version wir bekommen werden ” How to Troll Edit: SPOILER_unknown.png Frühstück.

• Quote from Kery: “Quote from Kery: “Quote from Meleen: “Und als ich mich da eingeklinkt hatte, ging es nicht um PVP. ” Quote from Meleen: “Früher warst schneller als dein Gegner, jetzt braucht er nur ne Leg. Transfo und ist gleich schnell wie du... ” Wie oft kommt es bei dir den vor das Prigga/Beritra vor dir weglaufen? ” Quote from Meleen: “@Kery Prigga / Beritra = Gold --> kommt nicht vor, da ebenfalls Gold Transfo. Kommt nur weg, sofern keine GK / Mistral rdy. War früher so ist heute so. ” Ic…

• Quote from Kebabyami: “Quote from Meleen: “Shothead wo bleibt der Heal?!?!?!?! ” ja mom mach grad live support für mein chef ”

• Ich weiß noch wie es am Anfang hieß: Quote from Kebabyami: “Dein Damage ist erstmal egal. Hauptsache die Inspi ist up und du vergisst deine Mantren nicht. Schilde schmeißen wäre auch sinnvoll, das passt dann. ”

• Quote from Kebabyami: “mir wurde gesagt, dass es gar nicht so einfach ist, als chanter Prome zu healen. Möchtest du dazu was sagen? ” Geht nicht, ich fühl mich nur wohl wenn @Kery oder @Sirkka mitheilen. Dann kann ich auch als korrekt funktionierender Kantor mehrmals AFK gehen während dem Boss fight.

• Wenn ihr so weiter spammt, dann wird das vielleicht doch noch was mit den 1000 Seiten. Da reichts, wenn die Kantoren hier mit Protection Spell pro Spell Cast einen Beitrag hinterlassen. Ah warte, 30 Sekunden CD zwischen den Beiträgen oder wie war das?

• Quote from Apfelmus: “Und wieso solltest du sonst Shothead mitnehmen wollen? ” Will se glaub gar nicht.

• Quote from Kery: “Für den Beitrag gabs mehr als von daher... @Kebabyami bau ein. ” @Meleen @Ehnel2 So wie ihr mir in den Rücken fällt erwartet ihr jetzt aber nicht, dass ich mich mehr anstreng oder? Death Counter hin oder her!

• Gibts auch ein Alkohol-AFK Counter? Jedes mal wenn jemand über mehrere Tage feiern gehen, setzt er eine Woche im loot aus.

• Quote from Kery: “nö, der Death Counter wird dann dem jeweiligen Kantor zu Last gelegt ”

• Quote from Kebabyami: “self destruction level 9000 lol ” Bin doch gar nicht mehr afk. Und Death Counter wäre nur was für @Ehnel2 und ggf. @Meleen

• Quote from Kebabyami: “Hat jmd ne Idee was ich in meinem Lootprogramm noch einbauen kann, um meine Gruppe zu scammen? ” Wie war das mit AFK und Dead-Counter der sämtliche Werte immer verdoppelt?

• Sparx stellt sich vor

Shotheadx - - Das Team stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “Als sollte ein Kantor keinen Damage machen. Ich meine, was sollen die sonst tun, außer Mantren geben für Mana? ” Ich mach tatsächlich einiges mehr. Außerdem hab ich die Macht über Leben und Tot von @Ehnel2 in Makarna.

• Sparx stellt sich vor

Das war @Kebabyami sein "ich hab Hunger ich brauch Döner"-Blick, darauf hin ist Iduk geplatzt vor Schreck...

• Quote from Kebabyami: “er maint jetzt AT ” Er ist eher ein AOE Bot, schlimmer als es Gladis je waren...

• Sparx stellt sich vor

Meleen hat Binärcode obviously nicht verstanden.

• Sparx stellt sich vor

Und wieder auferstehen. :'D

• Sparx stellt sich vor

Quote from Ehnel2: “Dafür haust du dein Team in den Knock up xD ” Ja, da hat aber jemand immerhin Spaß mit -> ich. Beritra buffen ist nich so dolle im Vergleich dazu.

• Sparx stellt sich vor

Der AoE Dmg/stumble war aus Versehen Der Kantor Vision Debuff nicht. @Meleen 9gag.com/gag/aVYbXZd