Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Buvfyy: “mehr aa+fc sind locker 40hits mehr für dich. Ist das was mir zumindest spontan jetzt auffällt ” oke das mit den AA ist verständlich, aber muss ich umbedingt den FC mehrmals ziehn? wärs nicht sinnvoller den nur wen er nicht kritet zu überschreiben? (hab ich bei dem try) auch nicht so darauf geachtet muss ich sagen, aber das ich bei ne critrate von ca 80% hinkomme..

• Habs eben auch mal mit meim Mage versucht, aber irgendwie schaffe ich ned mal die anzahl der Hits in der Zeit Ist jetzt nur über 168sek. aber trz. würd ich die 70 hits in den paar sek. (12) ned aufholen? wie könnte ich den das mehr pushen um einen noch höheren DMG zu fahren? Edit: Habe nur 207CP zum verteilen...

• Elite-Veteranen-System

Kasper - - Archiv - Aion das Spiel

@RockRoppes wird im voraus mal eine Liste über die Belohnungen ausgegeben?

• Elite-Veteranen-System

Kasper - - Archiv - Aion das Spiel

wird im voraus mal eine Liste über die Belohnungen ausgegeben?

• DMG Baum Stigmen

Kasper - - Zauberer

Also wen ich bei meinem Mage die PvE Stigmen anschaue, gehen Storm Strike, Glacial Shard, Summon Whirlwind, Ice Sheet und das Vision Stigma mit CD runter und das ist schon ganz nett. sind eig. nur Flame Spray und Boon of Quickness bei denen Mana runter geht. Also finds meiner Meinung nach schon gut. Aber danke an die Tipps was schon möglich ist mit dem 4-5 :b und auch das IceSheet nicht kriten kann, aber wie Auralight sagt ist echt n geiler DMG skill.