Search Results

Search results 1-20 of 58.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass eine angebotene Sprache konsequent vertreten ist. Ausnahmen sind und bleiben im Spiel verwendete Begriffe, die von den meisten Spielern verstanden werden. Sonst würde das Konzept von getrennten Sprachen in einem Widerspruch enden. Untertitel bei Videos sollten in allen angebotenen Sprachen vorhanden sein. Gegebenenfalls für jede Sprache ein eigenes Video mit zugehörigem Untertitel. Zu starke sprachliche Vermischung führt unter Umständen zu Unzufriedenheit m…

• Aus dem Gefühl heraus würde ich dazu tendieren, für jede angebotene Sprache müsste es äquivalente Umsetzungen geben. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht praktikabel ist. Zumindest wenn man beispielsweise das besagte Video nimmt. Der Aufwand mit Synchronisation würde mehr Zeit und Geld in Anspruch nehmen, als dass er nützen würde. Englisch mit Untertiteln der angebotenen Sprachen wäre eine vertretbare Lösung. Dadurch würde die breite Masse mit einbezogen werden, die einer Fremdsprache wie Eng…

• Das scheint wohl noch ein Weilchen zu dauern... Schade, eigentlich wollte ich mir mal die Änderungen direkt zu Gemüte führen.

• Shop-Updates - DER Thread

Skelt - - Shop Diskussion

Quote from Erufuun: “Quote from Fenchel: “Sowas im shop!? ” Als RNG-Kisten mit unbekannten Wahrscheinlichkeiten bitteschön! Wo kämen wir bitte hin wenn der Kunde wüsste wofür er bezahlt? ” Lieber so als direkt +10 Feder / Armband in Shop zu packen. Ist meines Erachtens ohnehin nur denen vorbehalten die viel Geld reinstecken können und wollen. Zumal die Chancen wohl minimal sein dürften auf +10 Gegenstand.

Quote from 8atmaan: “Quote from Kery: “h01PI9tcQnK3e_IZGxwWgw.png WTF.... für Klassen die von beidem profitieren ist das wirklich ziemlich OP wenn Atk und Castspeed gleichzeitig aktiv ist.... ” was bitte ballert ihr euch rein?würde mal sagen bis jetzt das härteste p2w element in eurem shop und ihr wollt uns erzählen ihr spielt aion und kennt euch ingame aus.. ” Also wenn wirklich beide Boni parallel wirken, dann sind demnächst einige Klassen wahrlich besser gestellt... Hoffe, dass der Text nicht…

• Ich spiele aktiv, trolle nicht und die Umfrage war eine Entscheidung zur Wahl des vermeintlich kleineren Übels. Selbst wenn ich nur einen einzigen Charakter hätte, würden mir kostenlose Teile der Events reichen. Bzgl. Events wird ohnehin in vielen Spielen kaum mehr Aufwand reingesteckt. Leider. Zur Kommunikation von GF wird sich, so denke ich jedenfalls, nicht viel ändern. Besagte unbekannte Regelungen und Vorschriften halt. In der freien Wirtschaft übliche sind gemeint.

• Quote from Triq: “- Hände weg von Patches die der Community schaden bevor man Alterantiven anbieten kann -> Es kann nie allen recht gemacht werden. Einige finde die Patches gut, andere weniger. - Kommunikation mit Spielern über aktive "Praktikanten/GM´s/COM´s/Mod´s/GM´s" etc. die auch Infos über aktuelle Patches/bevorstehende Änderungen haben und rausgeben dürfen -> Könnte seitens GF in der Tat etwas besser verlaufen. Gibt allerdings mit Sicherheit intern festgeschriebene Regelungen, die dies ei…

• Ich bezog mich dabei eher darauf, dass es 1000? Offiziere mit einem Stern geben kann. Wenn derjenige auf Platz 1000 etwa 20000 Ehrenpunkte hat, ist das die reale Untergrenze für den Rang. Zudem kann da auch 0 bis nächsten Rang stehen. Aber jemand kann mehr Punkte gemacht haben und somit den Rang erhalten.

• @[NICK]kiwifruit Quote from 8atmaan: “12 Uhr mittags ist immer die Aktualisierung der rangliste ” Und es kann sein dass du es dennoch nicht wirst, weil möglicherweise jemand mehr Punkte gemacht hat. Sind 14800 die Punkte laut Rang Info Liste oder aus dem Rang Reiter deiner Charakteranzeige? Weil ersteres wäre nur Minimum und dürfte mittlerweile nicht mehr gelten. Grund hierfür sind Massen an Ehrenpunkten aus Raids.

• Das Problem bezüglich des Nutzens der Reittiere ist aber auch eine zu starke Restriktion der Orte. Man wird vielerorts herunter geschmissen bzw. kann es erst gar nicht rufen. Wenn man Map wechselt, wird man auch abgeworfen. Wären die beiden Punkte etwas anders, würden sie etwas mehr Sinn machen. Pagati über Kahruns Abzeichen > alle anderen

• Quote from Blunk: “Und was mich auch interessieren würde, gibt es Reittiere mit wichtigen Boni im pvp? Und mal so nebenbei, die Mounts im Shop sind ja jetzt net so der Burner, gibts da bessere Ingame? ” Reittiere bieten nur ihre Basis- und Sprintgeschwindigkeit an. Sonstige Boni für PvE oder PvP haben sie nicht. Kannst halt ggf. schneller davonlaufen... Ingame gibt es zwar welche allerdings über Crafting oder mit Glück aus nem Pora (Crestlich). Es handelt sich aber im Großen und Ganzen um diesel…

• Prigga-Legion

Skelt - - Archiv - Aion das Spiel

Aufwerten lohnt sich auch nicht mehr. Entweder direkt Fortschrittliche Teile insbesondere Waffen oder, wie bereits erwähnt, auf Apollon umschwenken. Wenn man günstige Fort. Prigga Waffe bekommt, würde ich sie Apollon jedoch vorziehen (geringfügig höhere Werte). Grund hierfür ist möglicher AP Unterfuse. Ist aber Geschmackssache und eine Frage der finanziellen Möglichkeiten.

• Prigga-Legion

Skelt - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Barrathos: “Das Gear muss +10 sein und es kostet ein paar Mats, welche genau zeigt dir das Aufwertungsfenster des NPC an. ” Die Mats gibt es ebenfalls aus den Bündeln beim Sanctum / Pandämonium Raid. Für Aufwertung auf Verbesserte und anschließend Fortschrittliche brauchst du unterschiedliche Mats. Erhält man aber ausreichend über Raid und notfalls günstig über Handelsagent.

Quote from [NICK]kionari: “Weiß jemand ob es das Paket für Anfanger "Geniales Einsteigerpaket" was momentan ja nur einmal pro Account erhältlich ist, ob das in Zukunft doch noch mehrmals pro Account kaufbar sein wird? ” Bezweifel ich sehr stark, da das Angebot zu Umfangreich ist. Miol, Wachstumspaket und GP sind zu wertvoll, als sie mehrfach so günstig zugänglich zu machen. Ist halt absolut auf Einsteiger ausgelegt und nicht für jeden neuen Charakter eines Accounts. Finde es sollte entsprechend …

• Quote from Fleggi: “Quote from Snueffel: “noch ist es kein P2W. niemand zwingt dich zu irgendwas ... es gibt viel schlimmere spiele, wo es eindeutig P2W ist. Aion ist es definitiv (aktuell) nicht! ” Bist du dir da sicher? gehen wir mal durch was alles P2W ausmacht: ... Du bekommst per Cash Dinge du du ingame nicht erwerben kannst. Ja das ist in Aion so. Es ist zwar noch nix wo man sagen kann das macht einen OP aber Blitzendrachen Waffe und Gottsteine die nur durch Cash Events erworben werden kön…

• Katalam selbst hat allen etwas geboten: - Festung für Raid - Garnisonen für Abzeichen und infolgedessen PvP - PvE-Zonen für ungestörtes verprügeln von Monstern Zumal die Aufteilung mittels Wege und Plateaus eine bessere Übersicht geboten hat. Osten bis Mitte - größtenteils PvP mit etwas PvE und im Westen hauptsächlich PvE mit Anschluss ans Süd-Gebiet. So etwas braucht es denke ich, um alte Spieler wieder zu motivieren. Vielleicht würde dann sogar der ein oder andere zurückkehren.

• Es war in der Tat viel interessanter und teilweise auch lustig. Aber eben etwas derartiges fehlt derzeit im Spiel. Garnisonen mit reizender Belohnung (Abzeichen zum eintauschen), vielleicht auch wieder durchweg auf dem Boden. Eigentlich könnte man sagen Katalam 2.0 wäre toll.

• Quote from Shotheadx: “Nochmal kurz als Erinnerung: test.jpg ” Da steht nichts von einem alten (schwächer bevölkerten) Server.

• Quote from Accuracy: “Quote from Skelt: “Das ein neuer mit nur einem alten Server zusammengepackt wird, war aber nicht ersichtlich bzw. kommuniziert worden... Bin von Thor + Loki + Fregion ausgegangen. ” Wäre nur für Zergerboys interessant.Aktuell reicht die Population von Loki auf beiden Seiten für das problemlose Spielen sämtlichen Contents vollkommen aus, nur Thor leidet momentan darunter. ” Es hieß aber zu einem einsprachigen Server zusammengefasst. Damit war für mich klar alle 3 sind gemein…

• Das ein neuer mit nur einem alten Server zusammengepackt wird, war aber nicht ersichtlich bzw. kommuniziert worden... Bin von Thor + Loki + Fregion ausgegangen.