Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• wenn du dich im pvp mit sorc nicht auseinander setzt bzw noch allgemein unerfahren im pvp bist solltest du erstmal was anderes spielen #Kantor>Rest

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Heath - - Event Diskussionen

also im meinem umfeld hat soziemlich jeder ne Gold transfo finde dass das event halt einfach zu spät kommt weil viele wieder gequitet haben weils ausser dem Cashshop keine Quelle für Verträge gab..

Quote from Blackwall: “Quote from Heath: “an sich ein gutes Event was aber leider viel zu spät kommt jetzt wo eh fast jeder seine transfo hat.. ” Bitte was ” bitte was?

an sich ein gutes Event was aber leider viel zu spät kommt jetzt wo eh fast jeder seine transfo hat..

• Ranger PVE Guide

Heath - - Jäger

Quote from Synth: “ne leider gibts iwie keinen Stigmacalc mehr der up 2 date ist ” aiondb.ru/tools/stigmabuild/priest/ sollte aktuell sein kann man rechts oben auch auf Deutsch stellen falls das bei euch auf Russisch sein sollte.

• Shop-Updates - DER Thread

Heath - - Shop Diskussion

Mich würde mal interessieren wie oft aus den 19 Coin Kisten der Permanente Fuchs bzw Mäh raus kommt hat da wer Erfahrungen mit gemacht und kann paar Angaben machen?

• Neue Server werden eh nicht lange halten also nein aber ein GP Reset wäre mal was sinnvolles..

• Aion ist sehr CPU lastig von daher würde eine bessere CPU wohl am meisten bringen du musst aber darauf achten das diese dann kompatibel mit deinem Mainboard ist evtl. muss noch ein besseres Netzteil her wenn ich das richtig sehe hat deins nur 200 Watt. Die 8 GB Ram sollten ausreichen sowie die GTX 1050. Man sollte noch bedenken das Aion eine veraltete Engine benutzt welche nur auf einen Prozzesorkern zugreifen kann, selbst manche High End Rechner schaffen im Raid nur 30-40 FPS. Ansonsten würde i…

• Probier mal leatrix latency fix

• Was heißt denn "kaum kinah" ? fürn anfang wären die Waffen aus "Bibliothek des Wissens" ganz okay die findest du beim Handelsagenten Dolch+Schwert für unter 10 Mio(einfach "Irrgarten" in die Suche eingeben dann werden die aufgelistet) du solltest nur darauf achten das du die aufgewerteten kaufst (an den Manastein Slots zu erkennen) Rüstung kannst du auch ein Mixset aus Apollon und Irrgarten machen auch hier darauf achten das du die Rüstung kaufst die Manastein Slots hat und ganz wichtig immer gu…

• Aktuelle Kantorwerte

Heath - - Kantor

Quote from Icaruus: “Quote from Welton: “habe aktuell mit der PvP Rüstung 2050 Att 5000 Präzi 1450 Krit habe aber anstatt wie Meleen die CP`s in Präzision genommen um den Att aufzuwerten PvE sind es 2130 Att 4800 Präzi 1413 krit alles natürlich voll gebufft ob das nun das optimale ist , das muss ich erst noch testen ups und das noch vergessen 2600 MV 2400 Mpräzi davon aber nichts gesockelt ” Huhu Welton, den krit. Wert welche im PVP anstrebst oder nutzt ist für mich nachvollziehbar. Gerechnet: e…

• Gladi PvP und PvE stats EP 5.8 ?

Heath - - Gladiator

PvP:(werte mit Dmg haltung und Bufffod) Atk:1800-2000+ Präzi:(an sich egal ausser du willst gegen Blocken Sets durchkommen dann 5500-6000) Krit: 1300~ diese Werte solltest du mit AP Schmuck, Full Ap +15 und Bygone Extend erreichen können hängt natürlich auch davon ab welche steine du dir leisten kannst.

• probiers mal mit leatrix latency fix das sollte den ping stabilisieren